This is topic komplette playlist & set -> mauro picotto @ mayday 2002 gesucht!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004877

Geschrieben von: technoid82 (Usernummer # 6154) an :

so helft mir doch!...bin am verzweifeln!
suche seit der mayday mauro's set im internet und werde nicht fündig...oder ist es etwa nicht aufgezeichnet worden???
suche außerdem ne komplette playlist von dem set!
ihr wisst doch sonst alles!?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

"hier dein schild"

benutze doch bitte mal die suchefunktion *grr*

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

trotzdem willkommen im tf

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

mensch andy , der ist das erste mal hier...das geht auch ein bissel freundlicher ,meinst du nicht auch ?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

hehe, jo, welcome 2 TF
*lol*

hmmm,mein erstes mal hier war etwas stürmisch!...
hab schon ein paar mal hier reingeschaut und das forum gefällt mir echt gut!...sooooviele antworten auf sooooviele fragen!
komme übrigens aus münster...cosmic club,fusion club oder dockland dürfte ja jedem etwas sagen!
lege so zum spaß etwas auf und bin so bei meinen platten-recherchen auch irgendwie über diese seite gestolpert!
soviel bla,bla zu mir!
um nochmal auf mauro zurück zu kommen...bin wohl nicht fähig die suchfunktion richtig zu nutzen!finde nix passendes!
in den mayday-playlists(tolle sache übrigends) von "fateichel" stehen leider nur 5 tracks von mauro,nicht die komplette liste!
da ich wie ihr seht geistig nicht fähig bin über die suchfunktion ein geeignetes ergebnis zu erzielen,wäre ich euch für jeden weiteren tip dankbar!
schöne grüße
technoid

...ach,war jemand auf mysticland im cosmic?der möchte doch bitte seine meinung kundtun!war auf der davor und die war scheiße durchorganisiert und überteuert!

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Also:
Picottos Mayday-Set wurde nirgends übertragen und daher auch von niemandem aufgenommen. Von daher dürfte es schwer werden eine ordentliche Tracklist zu bekommen.

schade! meiner meinung nach hat das set gerockt wie 2001! trotzdem danke!

Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an :

harr... wir haben lange drauf gewartet... da ist es nun...
www.dj-sets.com hat das picotto-set in VOLLER Länge online gestellt :>

na wenn das ma nix is...

Wo denn da? Ich find da nix...

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

Das Set IST online, hab's aber auch noch nicht runtergeladen, erinner mich noch dunkel an:

Fabio MC-Percutor
Dariush-Ira
Umek-Benozal (Gabry Fasano Bootleg rmx)
Mauro Picotto-Back@Mayday (gibt's noch in der Version Back@Gatecrasher ist nur's Vocal anders)
Joy Kitikonti-Joy don't stop

meine auch das ein rmx von Back to Cali drin war (hört sich ganz anders an als die Trance Version, deswegen nicht 100% sicher)

An mehr erinner ich mich grad nicht, ich lad's mal runter und guck, was ich noch erkenne.

Tippe nämlich noch auf Gabry Fasano-Synchron, habs aber noch nicht gehört...

Ich weiß, ich bin doof, ABER WO DENN DA???

EDIT: Ah, jetzt hab ich's. Hab ja auch lang genug gesucht

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: Slice ]

Geschrieben von: Bassface (Usernummer # 5657) an :

click doch einfach mal auf
MAYDAY bei DJ-Sets dann folgt ein rotes MAYDAY Logo auf weißem hintergrund
darunter steht dann SETS!

und dann clickste einfach M. Picotto an!!!

und noch ein tip!!!

saugt euch ATHOS - Oh My God!!!

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

Joo, das Teil ist saugeil. Als ich das zum ersten Mal gehört hab, hab ich vor Lachen bald am Boden gelegen.

"What the **** is wrong with german people"

Der Knüller: der Picotto wusste bis neulich nicht, worum's in dem Southpark Sample überhaupt ging. Ich sag nur englisch *gggg*

Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an :

Schau doch mal hier vorbei!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=878091962

Echt geiles Set!

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: LaRok ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.