This is topic gestrichen wie ich das wort hasse! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004853

Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an :

Wollte heute mal wieder meine gesammelte Plattenliste zur Bestellung geben.

Wie es viele von euch kennen, heißt es des öfteren: Platte von dem Label ist gestrichen ;( scheiße !!!!

zum glück gibt es ja EUCH und ebay

Vielleicht will ja jemand die folgenden Platten loswerden:

Secret Cinema 01
Secret Cinema - Secret Cinema 02 (die muss ich haben !)
DJ Rush - High Octane 14
Nuyorican Soul - Runaway - Giantstep (ist zwar keine techno platte, aber eignet sich fuer ein bootleg - rush)
Bandulu - running time *g*
Bandulu - new foundation 05 *g*

Ich weiß sehr alte platten, aber man kann es ja mal versuchen.

Bis dann

netpi

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

...gibts sowas also auch noch das Platten gestrichen werden

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

welche ist denn bitte die secret cinema 001 ???

@stapf: entweder du schreibst was zum topic oder spar dir deine dummen kommentare ...

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

secret cinema 01 = timeless altitude (lizens: music man 003 mit original und speedy j rmxs, 003R mit rmxs von hardfloor, bwp experiments, cyrolab (f. almkqist) und jeroen verheij himself. im original auf der EC 005, mit dem äusserst nett-bummsigen "stop my love" auf b; alle 1994 erschienen, wech und vergriffen.

secret cinema 02 = straight forward (music man 016 mit original und "sundance"; music man 016r mit rmx von landlord und rejuvination (?), erschienen 1995.

secret cinema 03 = neben der 01 wohl die beste, wieder nur auf EC; 1996 als Katalognummer 015

danach kam nur noch mist...*g*

ausser ebay (wo zumindest die music man-pressungen sehr oft sind) seh ich für die schwarz, die astro sucht die auch schon dringendst...nun, vielleicht hast du glück, ab und an wird die ec005 nachgepresst.

@Lame

Das nenne ich mal Aufklaerung.
Vielen Dank fuer die Infos!

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

was is´n das für ne high octane? ist das ´n russian-roulette-teil?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

die platte heisst tatsächlich "russian roulette", wurde allerdings unter dem normalen dj rush.alias von herrn major released. scheint da das erste mal diesen pseudo als ep-titel verwendet zu haben. bis auf "hammer me hard" ist die aber auch nicht so doll...

@nepti

bitte, gerne *g*

Geschrieben von: Mike Caredda (Usernummer # 4749) an :

Was bietest Du den für die Secret Cinema?
Hab beide, gebe aber max 1 davon weg. Schick PM!

Greetz Mike

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

@Vert-o-matic: Was sind´n das für negative Schwingungen hier?

Die High Octane 14 gab neulich bei ebay für 15€... Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :-)

@dj stapf

huhu nett dich auch hier zusehen.
kennst du mich noch ?

ju@onlinesicherheit.de

quote:
Ursprünglich geschrieben von djplattenkratzer:
@Vert-o-matic: Was sind´n das für negative Schwingungen hier?

...keine!!!

heh habe die secret cinema 02 doch noch bei einem recordstore gefunden.

dank an tobi rech !

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Bandulu - Runnig Time is superrar, kam nie "offiziell" raus ! Wurde über 100 Umwege später über Blanco Y Negro Spanien in einer Promotion Pressung von vielleicht 200 St verteilt ! Ursprünglich kamen die anderen Relases bis auf noch eine Bandulu, auf Blanco Y Negro UK raus !

Die Foundation 5 is ebenso scheisse rar geworden...

Für 50 EURO kannse die Bandulu, tip top in Ordung von mir haben ! Drunter geht garnix !!!

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

ähm, choci...
sicher?

ich meine, dass ist die foundation 003!

edit:
hast ja recht! wie fast immer *g*
foundation 003 - bandulu - runnings part 1-8
blanco y negro 1716 - bandulu - running time

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]

@ choci : die bandulu - changing world hast du nicht zufällig doppelt oder zum weggeben ?

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von netpi:
@dj stapf

huhu nett dich auch hier zusehen.
kennst du mich noch ?

ju@onlinesicherheit.de

hi grüß dich...jetzt haste ja den kompetten namen des tracks...ich hatte dir ja gesagt das er wahrscheinlich von bandulu ist...war gar nicht so falsch

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
@ choci : die [b]bandulu - changing world hast du nicht zufällig doppelt oder zum weggeben ?[/B]

Meinst Du die LP ?
BANDULU - CHANGING WORLD INFONET 024T

jepp die mein ich , wusste gar nicht das das ne LP ist ...

Also vert, ich kann sie Dir besorgen ! Hab sie bei nem Kumpel in einer Verkaufsliste gefunden. Allerdings hat meine Recherche ergeben, das diese Stück Vinyl ebenfalls sehr rar geworden ist ! Dementsprechend ist auch der Preis : gesalzene 40,00 EURO + Versandkosten xtra !

So, nun liegt's an Dir, haben oda nich ?!?

kann ich auch gezuckerte 40 € bezahlen ,ich mag kein salz

Ok, ich besorg sie Dir !
Melde mich wenn ich sie habe...

vert Check PM please !

netpi check PM please !!!

ChoCi habe Dir schon eine Mail zurueck geschrieben.
(an Deine eMail Adresse)

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

Juchuuu: Bandulu - Runnig Time fuer 1 Pfund fast neu. Die langen stunden in Plattenlaeden lohnen sich also doch...

CHoCi
Gast

Suche --> Bandulu - Running Time
« Datum: 04/05/01 um 22:44:11 »

--------------------------------------------------------------------------------
Blanco Y Negro Records von 1996 - wer gibt´s ab, oder hatt das Teil eventl. doppelt ?
Zahle gut !

filip claeys
Gast

Re: Suche --> Bandulu - Running Time
« Antworten #1 Datum: 04/10/02 um 17:22:43 »

--------------------------------------------------------------------------------
Hello,

I have Bandulu - Running Time (and others) I want to sell.
The vinyl label can be seen on : http://users.pandora.be/filip.claeys3

But the problem is that I live in Belgium. Still interested?

Greetings,

...schön für Dich !

Da hat ja mal einer Dusel gehabt, wa ?!?!?

ja gell

haste die platte von dem kerl bekommen ?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.