This is topic S: BT & Paul van Dyk - Namistai in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004838

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

der track ist mir soeben durch nen Zufall "ins Ohr gesprungen"

stimmt das, dass es den nur als whitelabel gibt?

helft mir, oh trancer des tf's

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Der ist zwar zusammen mit Transeau produziert, läuft aber ganz normal unter "Paul van Dyk".

Ist zu finden auf dem Album "Out there and back" (CD und Vinyl). Bei der 4x12"-Version ist es Track H1.

also hier http://www.discogs.com/release/18451
heisst es auch BT
ein bootleg vielleicht?

hmm die out there and back hab ich ja auf CD, muss ich ma reinhören!

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Auf CD ist der Track nur bei der limitierten 2xCD-Version dabei.

Hier das Listing der Vinyl-Version: http://www.paulvandyk.de/lowres/info.asp?page=3&sub=97

habs mir angehört. das hat schon Elemente von diesem track (sehr viele sogar) klingt aber doch anders (andere fläche?!)

ist vielleicht doch ein Bootleg...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Der ist zwar zusammen mit Transeau produziert, läuft aber ganz normal unter "Paul van Dyk".

Ist zu finden auf dem Album "Out there and back" (CD und Vinyl). Bei der 4x12"-Version ist es Track H1.

Öhm klugscheiß...es ist H2 *g*

Geschrieben von: evolved (Usernummer # 5409) an :

hab mal die platte rausgesucht, draufsteht nur "Paul Van Dyke and BT - Namastai"

schätze mal das es das nur als bootleg oder in den alben von den beiden gibt in deren eigen überholten version.

cya evolved

verkaufste die?! *g*

Geschrieben von: evolved (Usernummer # 5409) an :

nene

quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Öhm klugscheiß...es ist H2 *g*

Tja, ist schon scheisse, wenn man doof ist und nicht mal Zahlen richtig lesen kann *g*

Natürlich H2.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Also die Version auf dem Album von PvD ist die bekannteste meiner Meinung nach...vor 2 Jahren lief das Teil rauf und runter !

Geiler Track!

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Viel Spass beim Bieten
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=876384710

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Ich hab das Botleg von Namistai mit 2 Versionen sowie das Album.
Im Endeffekt also 3 Versionen wobei die wirklich gute nur auf dem Whitelabel drupp iss.
Taucht öfters mal ebay auf...

Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :

Der Track ist auch auf BT's 'Movement in Still Life' Album auf Pioneer erschienen, enthalten. Da sind auch noch mehr solche Kracher drauf. Das Album gekommst du auf jeden Fall noch in den Recordstores, auch wenn die es bestellen müssen. Sehr zu empfehlen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.