This is topic tracksuche r.flügel bei p.control in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004804

Geschrieben von: Mark24 (Usernummer # 1720) an :

suche den track den roman flügel gestern bei pitch control so um 23.33 gespielt hat,als er in the mix war.
es war gleich der zweite track.
hat mit so nem vocaltrack angefangen und dann kam der track.
leider hab ich es nicht aufgenommen.
viell. hats ja jemand gehört

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Warte ein paar tage und die playlist ist online auf Pitch control

aber die playlisten,werden doch nicht mehr aktualisiert,die letzte ist noch vom 31.1.2002.

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Mark24 ]

schau hier mal nach ---> www.pitchcontrol-online.de

merci, von der seite wußte ich noch gar nichts.
dann heißts wohl abwarten.

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

erst der roman und dann noch akufen ! hat das jemand zufällig aufgenommen ?? hätte ich grosses interesse dran - kann das mal jemand uppen ??

thx

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

wie? akufen war bei pitch control????

na klar haste nicht gehört ? der hat ein klasse interview gegeben

ich wusste gar nicht das das nen Franzose ist...

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

ne hab ich nicht.... kacke.... wer hats aufgenommen? das muss ich hören :-)

btw: ist das nicht nur einer?

und der (oder halt die?) kommt aus kanada. und da wird doch französisch gesprochen?

ups, ja hast recht is nur einer und kommt ursprünglich aus frankreich , wohnt jetzt aber in montreal ....

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

wie aus frankreich ?? soweit ich weiss is das nen ganz normaler franko - canadier aus montreal, die sprechen halt (wenn auch sehr komisches) französisch ... gutes interview auch unter
http://www.d-i-r-t-y.com/index2.html?first=http://www.d-i-r-t-y.com/textes/int_akufen.html

leider nur in französisch ... aber das ist ja kein thema auf der obigen seite unbedingt auch mal in die mixes - download section gucken , da gibts feines zeug ... so legowelt live und so ...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.