Freddie Fresh - Lectro Outtakes - Electrecord - 1996 (bräunlich schwarz marmoriertes vinyl)
Politix of Dancing - Be Free - Strictly Rhythm - 1994 (mit DJ Rasoul Remix)
GoaHead - Free Beach - EYE Q Rec. No. 12 - 1993
The Money-Penney Project - nuphonic - 1997 (incl. 2 Two Lone Swordsmen Remixe)
Muzique Records presents 326 (Armando) - Muzique Rec. - 1996
V.A. - Oh La La ... / Funkyland (Discfunction 001) - 199? (Idjut Boys & Bam Bam jeweils im Crispin J. Glover Mix)
EF.3.A - Tricks and Smirks E.P. - Superstition Rec. 1994 (A.Yussuf produced)
Freakazoid - De E.P. - Superstition Rec. 1994
Hit trax III - The House Gang - Trax Records - 1988 (M. Wilson produced)
startpreis jeweils 3 euro - gegen gebot bis zum hmm 28.5. - wenn wer was zu den platten wissen will - einfach schreiben !und jetzt
biet me senseless !
[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: age111 ]
Hurat
Deal!
greetz
genshji
[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: genshji ]
genau !
soo ... beeilung geht noch bis heute abend 22.05 uhr
gebote bisher :
age 111 - armando + hitman wilson
stormjunkie - freddie fresh
genshji - 2 mal superstition + goahead ( falls du die zwei definitive und die planet e noch hast - könnten wir ja eigentlich auch gerade tauschen ...)
[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
ja klar , des hab ich jetzt total übersehen.Mail mir mal deine Adresse dann schicke ich sie Dir zu .
greetz
genshji
Biete 10 € plus Porto für die Goahead - Freebeach (Eye Q 12)
Der Anjuana Mix auf der A-Seite sollte keine schlimmen Kratzer aufweisen (mein Exemplar ist leider unspielbar).
cheers
bis 22.05 uhr ist noch nix definitiv weg ( die a side knuspert auf grund des alters leicht hat aber keine hörbaren kratzer und für 10 euro + porto zieh ich sie dir auch gerne noch mal durch die plattenwaschmaschine ...)
@sahne
auf der "The Money-Penney Project" befindet sich das orginal und zwei "2 Two Lone Swordsmen Remixe" eher relaxte angelegenheit das ganze ...
[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
Zustand der Scheibe ist ok, mit Knistern kann ich leben.
[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]