This is topic S: Vinyl > Rue East - Indoor Culture RMX 1: a1 Birmingham (Ben Sims Hardgroove Mix) [ in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004748
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
suche folgende platte:Rue East - Indoor Culture RMX 1: a1 Birmingham (Ben Sims Hardgroove Mix) [Pure Plastic 040]
wer hat sie abzugeben?
http://www.dj-acidrain.ch/krome1.mp3 - Rue East - Indoor Culture RMX 1: a1 Birmingham (Ben Sims Hardgroove Mix) [Pure Plastic 040]
http://www.dj-acidrain.ch/krome2.mp3 - FOUND!!! > Vainqueur - Lyot (Maurizio Mix) - Tresor
[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
ich glaub das zweite is was auf kobayashi...bin mir aber nciht sicher...ich guck mal durch.....
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Nö,VP ich muss dich entäuschen,dat zweite ist ein alter Tresor Classic
Vainqueur - "Lyot (Maurizio Mix)"wurde übrigens vor kurzem auf der Tresor Classics LP (True Spirit Vol.1)wiederveröffentlicht!
:
tatsächlich...schon bestellt
THX
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
@groovemaster: och menno, wars nich, aber ich wußte, daß ich es schonmal gehört hatte, aber war mir nciht mehr sicher wo.....
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
@vp
/offtopic on
ja,mir geht es auch oft so,habe irgendwelche alten Trax schon zigmal gehört und kenne sie eigentlich vom Namen oder habe sie auch auf Vinyl,aber wenn mich jemand fragt was das ist dann bin ich immer voll am Grübeln.
Ja,Ja es geht schon bergab mit einem wenn man alt und gebrechlich wird und die Denkleistung nachlässt
/offtopic offshouts,gm
Geschrieben von: gabbo (Usernummer # 5631) an
:
Das erste Titel ist von rue east. Heißt "Birmingham" im ben sims remix.
:
thx gabbo!!! weisst du zufällig auch, auf welcher platte der drauf ist und auf welchem label?
hab bei den shops homerun, decks, schallrausch und web-records nichts gefunden
Geschrieben von: moodjoo (Usernummer # 2683) an
:
Rue East - Indoor Culture RMX 1: a1 Birmingham (Ben Sims Hardgroove Mix) [Pure Plastic 040]
:
danke moodjoo
werd mal schauen ob ich die platte find.oder hat sie jemand abzugeben?
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
www.kompakt-net.de
brabanterstr.42
k ö l n
da habe ich sie jedenfalls letzte woche noch gesehen, stand im 'techno-neuheiten' fach.
-k=
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von F:k':
www.kompakt-net.de
brabanterstr.42
k ö l n
da habe ich sie jedenfalls letzte woche noch gesehen, stand im 'techno-neuheiten' fach.
-k=
im online shop gibts aber nix von pure plastic rec :-(
und ich wohn ja in der schweiz...
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
Klar gibt's die bei www.web-records.com !!! Da hab ich die doch auch bestellt!!!