This is topic B: Hypetraxx - The Darkside in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004743

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...hab zu Hause aufgeräumt, und doch tatsächlich nochmal ein Kopie dieser - ja - fast schon legedären* Platte gefunden !
Meistbietend hier abzugeben !

Dann mal los....

(* remember pete's grandiose Vocal Einlagen auf diesen Track, damals beim Stream *ggg*)

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

wer die nicht kauft ist selber schuld. zum glück hab ich schon eine
@ choci

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

1€

achja... haste bei deiner Aufräumaktion zufällig diese PLatte wiedergefunden?
http://mitglied.lycos.de/breitpaulner/traxx/clayde1.mp3

Biete 10€ nur für den Titel!
Das klingt zwar als hät ich nich nen
aber ich finds einfach nur zu geil!

ne, sorry, die hab ich nicht gefunden

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

@choci
bekomm ich was von dir wenn ich dir die scheibe abnehme?

Ja klar ! Ne handgemachte Sonnenbrille *ggg*

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

ich habe vorkurzem auf dem Flohmarkt Der Verfall - Abfahrt in nen limited Special Version gesehen. Ist glaube ich fast so kultig wie der "Klassiker" The Darkside

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

ich hoffe ihr meint das so lustig wie ich es verstehe...

Naglar, naglar *ggg*

Also, wie siehts aus Ihr Knauser ?
Das aktuelle Gebot liegt bei 12 EURO
durch einen anonymen Bieter !
Geht jemand höher ?

P.S: Kommt mir jetzt nich mit soner Kacke wie
EURO 12,10 *g*

*lol*
hab ich da etwa nen trend begründet?
bin ja regelrecht billig davongekommen!

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Is das nen Fake? Ich meine der ganze Thread? Ich meine der Schrott ist doch auf jeder Bravo hits drauf, ad bieten echt Leute 12,50?? Ist nen Fake oder? Macht mich nicht schwach, es ist doch ein verdammter Fake?

Na logen !
Die sind getz alle heiß auf die Böller Scheibe vom vorletzten Stream WE ! *g*

Watch out ! Demnächst in dem Plattenladen Ihres Vertauens :

HYPETRAXX ft. DA MIGHTY MUNICH BRATWURST pete - THE DARKSIDE OF KARSTADT
[FRR - FRITTENRANCHRECORDS 01 2002]

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

MUHAHAHAHAHAHAHA

choci, ich habs mir nachm stream nochmal angetan.
ich sag dir eins.
das willst du nicht wirklich hören.

Also ich biete die 15euro für "Darkside" wenn du mir gleichzeitig sagst welchen Titel folgendes Lied trägt: http://mitglied.lycos.de/breitpaulner/traxx/clayde1.mp3

... und wenn ich die Darkside wegwerfe, hauptsache ich kenne den Titel des oben aufgeführten Liedes!

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

@choci:
dieser track wird niemals meine festplatte verlassen! das ist zu schlimm, kann man niemandem antun. dabei war ich komplett nüchtern...

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Ach, zusammen mit dem Berlin-only-MC'ing von Brainsaw drüber war das echt genial *gg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
...dabei war ich komplett nüchtern...

erschreckend pete, wirklich sähr erschreckend...

Ist das ne Auktion oder ne Diskussion?

Bin ich hier nun der höchstbietende? Aber wie gesagt, ich nehm sie nur in Verbindung mit dem gesuchten Titel!

nope Mr.Plattenkratzer !
Mit 10 EURO (falls ich das da oben jetzt richtig gedeutet habe) bist Du nicht mehr der Höchstbietende !

Das aktuelle Gebot steht bei 12 €

...hatte ich aber zwischenzeitlich hier erwähnt ! Bietet jemand jetzt mehr wie 12 € oder war's das ?

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Ja, das war's!

MÖÖÖÖP !

Diese "Auktion" wird hiermit geschlossen !

Den Zuschlag erhält der anonyme Bieter *g*

...ausser es kommt vielleicht noch einer mit nem unschlagbarem Hammergebot, hm ?!?!?

Ne, is nich mehr...hihi

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
@choci:
dieser track wird [b]niemals
meine festplatte verlassen! das ist zu schlimm, kann man niemandem antun. dabei war ich komplett nüchtern...[/B]

Hmm *tronjanerbesorg*

Geschrieben von: Fidel Castor (Usernummer # 3815) an :

Mein Hammaangebot kommt hier...

Du gibst mir das Vinyl und kriegst von mir meine kratzergepitchte CD vom selben Song!

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Nix da... die Pladde is schon vergeben!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.