This is topic S: 12" zu Index Nummern in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004731

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Welche Labels bzw. Releases verbergen sich hinter diesen eingravierten Nummern ?

PE002

DAVID HOLMES GD0X29 oder GDX029

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

david holmes - godx029 müsste das label "go! discs" sein!
pe002 könnte viel sein... mehr infos??

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

alexander east "funk stains" -PE02-??

Also das PE002 Teil müsste so Jahrgang 1992 sein - Ziemlich cooles abgedrehtes Acid Teil ! Ca. 6 Tracks drauf ! Überigens PE - Planet E ? Aber da gibt es kein Release mit Nummer 002....

immer noch...

Keiner ne Idee ?

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

PE ist auf jeden Fall der Kürzel für Planet E. Peaceforg hat PF...

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

PE

könnte auch

Plus Eight

heißen

Es wär mir neu, dass Carl Craig Acid-Platten veröffentlicht hätte.

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

es gibt mehrere relases wo 303'er kräftig eingesetzt worden. siehe die eine oder andere paperclip people oder common factor.

richtiger acid ist es natürlich auch nicht.

...naja, ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll ! Also da ist nur ein Track drauf der so heftisch Acid mäßig ist !
Da scheppert halt ne fetter Acid Line im Hintergrund, und oben druff kommt noch sone ziemlich helle Sequenz - Das Ganze wird unterstützt von einer mords Bassdrum, Ihr wisst schon, sone fette breitgefächerte...*g*

Der Rest auf der Platte is so, ja fast ambient mäßig - Also das krasse Gegenteil von dem Acid Stück ! Kann natürlich auch sein, das es irgend ein Remix is oder so...

Was gibts denn so an geheimnissevollen Releases bei Planet E oder bei Plus 8 zwischen 1992 und 1995 ?
Villeicht is das ja n` Teil, was nie rauskam, und eben nur auf Promo gepresst wurde, wer weiss....

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

gib doch mal nen soundschnippel ...

...sorry, hab leider keinen, ich kenn das Teil nur vom hören - und eben diese PE Bezeichnung !

Hab hier noch etwas gefunden, was ggf. weiterhelfen könnte !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=891164265

Nach Rückfrage ist in der Platte folgendes eingeritzt :
PE(VARIOUS)001

....eine heiße Spur ?

Geschrieben von: freshmelk (Usernummer # 1423) an :

Also ich bin im Besitz dieser blauen Innerzone Orchestra/Shop EP, und die Gravur zeigt: PE vari us 010 LP! Die isses...!

Side A:
Innerzone Orchestra "Bug in the bass bin"
Side B:
Shop "Nitwit"
Shop "Surreal"
(alles prod. von Carl Craig, 1992 Planet E Communications)

Die ist sicherlich als orig.blue Vinyl eine der gesuchtesten Detroitplatten überhaupt (v.a. in UK/Japan/NL etc.). Ich habe schon mordsmäßig hohe Summen angeboten bekommen, um sie zu verkaufen... Allerdings werde ich mich wohl erst von ihr trennen müssen, wenn meine Kinder nix mehr zu essen haben, y.k.w.i.s.?

Geschrieben von: Quicksand (Usernummer # 3001) an :

könnte eventuell Intergalactic Bonus PE(Vari)002 sein. die kam auch 1992 raus.

Geschrieben von: freshmelk (Usernummer # 1423) an :

...ooops, Quicksand hat natürlich Recht!
ChoCi suchte ja die 002, nicht die 001...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.