This is topic Suche Track:Sounschnipsel!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004725

Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :

Wer kennt diesen Track ???
http://mitglied.lycos.de/parson/mp3/8.02

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

hmmm, der link funzt bei mir net....

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

ist bei mir genauso!

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Kenn ich nicht.

Parson, Du solltest das File mal in MP3 umbenennen.

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

http://mitglied.lycos.de/parson/mp3/8.mp3

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Einfach hinter dem runtergeladenen file .mp3 dranhängen dann funzt dat.

Hmmm,also bei mir geht mein Link ????
Ich bin da aber auch noch nicht so fit....
Schaut doch mal einfach da rein: http://mitglied.lycos.de/parson/

MP3 anklicken,dann 8.02 und da ist dann der gesuchte Track!!!

Kann mir jemand sagen wie ich da wieder was vom Server herunterladen kann bei Lycos???
Also wenn ich den File anklicke und auf Löschen gehe passiert nichts ????

[ 19-05-2002: Beitrag editiert von: Parson ]

geht bei mir trotzdem nicht
ich glaub ich bin zu blöd dafür *g*

Geschrieben von: moodjoo (Usernummer # 2683) an :

Save the file and rename it with an mp3 extension and it works, but I don't know the track.

@ assiraL
Einfach mit "Winamp" öffnen !!!

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

...bei mir funktioniert das auch nicht...auch wenn ich ein .mp3 anhänge nicht

ja, jetzt funzts, ich hatte am We auf dem Computer kein Winamp Player, sondern nur andere, wird wohl daran gelegen haben...
Track kenn ich aber leider nicht!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.