This is topic moloko sing it back rmx in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004723

Geschrieben von: freakquency (Usernummer # 6015) an :

ich such den herbert mix auf peppermint jam !
das orginal vinyl !

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

hab nur die peppermint promo doppelvinyl ..
in ner braunen (helldunkel) hülle mit braunem etikett

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Hm... Finde der Mousse T-Rmx rockt am meisten!

"Sing it back, bring it back, sing it back to meeeeeee..."

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Ich hätte auch noch eine Moloko - Sing it back auf peppermint jam rec. abzugegeben, allerdings mit den Mixen: Mousse T.'s Bootleg Dub, Boris' Funk Dub, Can7 Supermarket Mix und den Levent's Funk-O-Rama Mix.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

den herbert mix gibts noch auf der Doppelvinyl die es noch zu kaufen gibt. Das Label weiss ich nicht, es ist aber dasselbe auf dem "flash" von Green velvet rereleased wurde.

@plattenkratzer: ich find am besten den herbert mix und den von Mousse T vs. "I feel love"-Bassline

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Der Herbert Mix ist aber nicht der "Herbert's Tasteful Dub" - Mix, oder?

doch. aber ich hab da was verwehselt den find ich kagge

von "The Time is now" gabs nen DJ Plankton Mix den ich saugeil find!

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

hey, der ist nicht kagge, das ist meine Lieblingsversion!!! *ggg*

für den hausflur völlig ungeeignet *g*

kommt drauf an auf dem richtigen housefloor ist der schon geeignet ... ausser du bist irgendwo, wo die nur badboybill kackwurst sound hören wollen *g*

Gott sei dank bin ich nie wo gewesen wo sie krystuff kackwurst sound hören wollen

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

RMX HIN ODER HER, HAUPTSACHE IS DOCH: IN JEDER VERSION KOMMT:

"Sing it back, bring it back, sing it back to meeeeeee..."

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

der tasteful dub ist der hammer. ist im übrigen auf der Scondhand Sounds part 1 auf Peacefrog zu finden.
im übrigen fantastisch geeignet für nen ansändigen housefloor.

foffie dein booking ist hiermit gecancelt *ggg*

bei fonkis partys darf nur allerweltspophaus laufen? *g*

da dürgfen vor allem keine klugscheisser-krystuffs auflegen

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

@fonk: hab die platte gerade zerbrochen, darf ich wieder?

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
da dürgfen vor allem keine klugscheisser-krystuffs auflegen

kein wunder da die nich gut laufen

aber off topic ende...

du wirst wohl wissen kry. 800km weg aber immer voll am Ball

@foffie: war nur Spaß *g* das openair ist ja wie gesagt eh gecancelt. zumindest in dem angekündigten Rahmen. Wir werden eher so was -wie chris immer so schön sagt- "semilegales" machen *ggg*

im Endeffekt mal wieder ne Geschmacksfrage... ich find den mix halt einfach langweilig!

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.