Gestern war der Hell in Schwerin und es war sooooooooooooooooooo geil!!! Hab sogar nen Foddo mit ihm, nen Autogramm auf meiner "Hell ärger dich nich" bekommen *Yuhuu...* und eins vom DJ Rok auf meiner Cycle Sluts!! *megafreu*
Der hat mal wieder so geile Sachen gespielt aber alles mal wieder nur Promos! War mir auch zu Blöd jedes mal zu fragen: "Ey wie heißtn das? Deshalb habe ich mir markante Sachen der Tracks gemerkt oder alles notiert was ich auf den Platten lesen konnte! :-)
Folgende Sachen muss ich haben:
1Platte: Bpitch-Platte Soffy O. Vocals "Steh auf und beweg was du hast, die Musik ist dafür gemacht"
2Platte:Da stand auf dem Plattencover ein grosses "V" und drunter stand: "Control im Here" Welches Label isn das?
3Platte: Vocal"Der Rythmus wo du mitmusst!" und aufm Cover stand was von LIMO!?!
4Platte: So ein fettes EBM-Teil wo dann im Hintergrund immer "BOY!" gerufen wurde!?!?
5: Auf folgenden PLatten stand was von
5a: "Blood Wings"???
5b: "Sax(Sex) with Strangers"
5c: "Lets Crystallice the Rage"
6: Hat Rok gespielt: Islam"All the bitches on the floor"??!!??!
PLease help!!!
Achja, die haben da per MP3 mitgeschnitten!
Unbedingt haben will! Stellt das jemand bei Audiogalaxy bereit?
zu den platten : kenn ich ncht eine von ;(
die mit dem "boy" vocal ist nicht zufällig die von kotai?
[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: gescom ]
die 3.platte such ich auch!
ansonsten hat hell ziemlich viele eigene, sprich gigolo platten gespielt.
Zu 4. kannst ja mal unter terrence fixmer, heckmann oder nitzer ebb...bei den online shops kucken!
die flash hat, ich glaube es war schon rok oder zumindest hell am set-ende, gestern im tiga rmx (auf superstar erschienen) gespielt!
ich werd ron mal irgendwie anhauen, ob er das set von hell irgendwie online stellen kann? war der hammer!
@herrplan: die kotai(sucker dj) ist doch nicht ebm-lastig!?
die kotai hat hell ganz zu anfang des sets zwar auch gespielt, aber ich glaub das ist nicht die gesuchte!
[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
Von dem Usertreffen habe ich leider nix gewußt! :-( Wäre gern dabei gewesen!!
Ob Mp3 oder Dat konnte ich ja nich wissen hab ja nur so´n kleines Gerät da rumliegen sehen...
Wäre Hammer wenn ihr den Online stellt, egal wie gross hab anner Uni ne Standleitung da geht das ziemlich zügig!
Kann mir den jemand auf CD schicken als Mp3??
Bezahl auch...
ich möcht' das foto sehen. also, zack, ganz schnell in die galerie damit! *g*
ak.
Mal öfter im Partytalk reinschauen. Der Thread zur Gigolo Night lief schon ne halbe Ewigkeit! Schade! Na denn beim nächsten Mal! Shouts!
Und wenn ich erstma den Mitschnitt von gestern habe kommen auch links zu den Titeln hier rein...
vielleicht Nitzer Ebb - Control I'm here auf MUTE von ca. 1988?
Das ist wohlmöglich The Horrorist - Blood Wings (Manic Panic LP)