This is topic v: alte Low Spirits von 1990 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004609

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

3*LOW SPIRIT RARITÄTEN aus 1990!!!!
Das Pack enthält 3 Maxi-12" von Low Spirit aus 1990:
East Bam 12" Aka Aka EFA 04004-02 (vermutlich Westbam Pseudonym)
Mr. President, Sir! 12" Alligators have Fun EFA 04013-02
Heavy Mental 12" Heavy Mental EFA 04010-02 (aka Westbam)

Das erste akzeptable Angebot erhält den Zuschlag!

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

nee, east bam ist NICHT westbam....

@Vinylprinzessin

wer ist es denn ...?
Damals war die Szene in Berlin ja wohl noch nicht so groß! Vielleciht der DJ Dick?

Gruß
EliasRafael

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

ich tipp da auch glatt auf westbam, oder waere es ein so grosser zufall, das 1989 auf seinem cabinet album ein track drauf war, der go east bam hiess?

nee, das is echt net westbam.... ich hab die platte auch, das is glaub ich n pole oder so... ich muß mal die platte raussuchen.....

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

die Mr President hab ich übrigens auch.wer nimmt sie mir und Elias im Doppelpack ab? *g*

greetz Cosmic

so, habs jetzt nochmal aus zuverlässiger quelle gecheckt...*g* der eastbam ist n pole...hat zwar auf low bzw vielklang oder so released, aber hat nix mit max zu tun....

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

der max is nämlich kein pole sondern eine kugel *g*

LOL aber ehrlich

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: CosmicFusion ]

hey hey hey, immer schön locker bleiben..... hier wird nich gelästert, schon gar nicht über max.... *g*

entschuldige bitte princess :-)

Ist ja schön, dass Ihr Euch alle so mit WEstbam's Figur-Problemen auskennt

... aber gibt es denn keine Low Spirit-Sammler im Board, die sich für die Platten interessieren?

das frag ich mich ürbigens auch warum hier keiner scharf auf solche raritäten ist *g*

dat ding staubt hier echt ein.nehmt uns beiden das teil doch mal ab :-)
natürlich erst dem Elias der hat schliesslich gepostet.
aber wenn die noch einer haben will dann bitte bei mir melden *g*

greetz Cosmic

hmm, es würd mich schon interessieren, aber ich hab die alle schon, sorry..... mal in ebay versucht?

Ebay ist zu teuer, ich will ja nicht viel Kohle dafür und wehn Ebay dann noch 2-3 EURO kassiert ...

Also, meldet Euch, die Platte sind noch zu haben!

Geschrieben von: Suicide (Usernummer # 3327) an :

EastBam ist das pendant von WestBam.
Den traf er in den achzigern in St. Petersburg mal ...

glaub ich

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.