This is topic Auf der Mayday 3 x gehört.... *hilfe* in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004579

Geschrieben von: d-light (Usernummer # 5876) an :

Hi @ all !!

Sag schon mal Sorry für nochn Mayday Thread, komm aber einfach nicht weiter.

Such einen Track, hat Timo Maas, WestBam und Spoon aufgelegt. Geht in die Elektro Richtung (würd ich sagen), Melodie hat die Töne D,D,F,C,D D,D,G,C,D (wer denn die Melodie mal nachspielen will aufm Toneditor bei Nokia Handys *gg*) und eine Stimme die da sagt : "damm didi didi dam..." (kein Scheiss) Tut mir leid für die wenigen Infos, aber ich MUSS den Track haben. Any hints ??

DANKEN TUT DER U-SER !!!

Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an :

"damm didi di" ...."didi damm didi damm....
duwadidi didiummm dididummm"

ganz klar - das ist masterboy (?) mit "dammdididamm" *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

@cubass

N Scherz jetzt oder echt ?? Falls nurn Joke : Sorry, aber mehr Infos hab ich nich, wenn kein Joke : Hmmm, Masterboy? Dance Act aus den früher 90ern? Und echt so ein Titel? Strange.... aber gut *GG*

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

so habs mal auf m k board nachgespielt...das is die neue moguai - u know y auf punx.....

wie süß, die noten aufzuschreiben....

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

@prinzessin du kannst keyboard spieln!?

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

vieleicht hat das auf ihrer 303 einprogramiert *g*
aber n masterkeyboard is auch in greifbarer nähe zum rechner

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

@chill: nee, geht so, nur nach gefühl, aber nachdem ich mir die tasten beschriftet hab, gehts auch nach noten...

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]

*dieprinzessinknuddelntut*

...und sich ganz lieb bedankt. Das mit den Noten war finde ich noch das naheliegenste, in der Not....

Ui da freu ich mich jetzt aber dolle *fg*

Regards

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.