This is topic Mitschnitt vom Vitalic Set bei Audiogalaxy in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004563

Geschrieben von: KonPresS (Usernummer # 5774) an :

Bei Audiogalaxy gibt es nen 6 Minuten Ausschnitt von Vitalics Liveset von der Mayday 2002 zu saugen. Passenderweise ist dies genau die Stelle nach der ich gesucht habe. Für mich war es das Brett der Nacht. Nun frage ich mich, hat er das nur so zusammen geschustert oder ist das auch nen Track? Wenn ja und jemand kennt es, bitte ich um antworten. Ich brauche das dringend auf schwarzen Plastik

Greetz
KonPresS

P.S.: Ich meine nicht You prefer cocaine oder La Rock 01!!!

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

haddu link dazu?

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Der kursiert hier schon durchs halbe Netz und keiner kennt den Tracknamen. Das soll angeblich ein neuer Track sein oder ein reiner Live-Track.

na ja , vielleicht is es auch auf der neuen dima auf step2house drauf, oder es is ne alte step2house oder n remix....vielleicht der neue remix, den er für manu le malin gemacht hat...... der is pevers fett....ooopsss. darf man das so sagen.?

Den Soundschnipsel bei Web-Rec nach ist es keiner der von Dir genannten Tracks.

Dima als Projekt ist für diesen Track auch zu harmlos, selbst die Poney EP klingt dagegen wie Perwoll.

hmmm, sag mal, haste n link davon, von dem stück, das er auf der mayday gespielt hat?

@VP
Check mal PM

Also das für Manu Le Malin hab ich als Vinyl (Ghost Train Remix oder nicht?), der is geil aber der is nicht das was ich suche. Ich hoffe mal, das wird dann irgendwann noch nen Release, sonst geh ich ein...

is das die BLOC46011 ?

vielleicht is es auch was altes auf kobayashi, was er mit alessandro gemacht hat... ähm...al ferox

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Vermutlich meint Ihr den hier:

ftp://199.26.202.100/%20/sdg/tagged%204%20us/com1%20/com2%20/filled/2p%20/mayday/vitalic_-_live_at_mayday-unknown_track.2phases.bl.am.mp3%20

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

ey der link ist cool

Tja und immernoch weiß niemand, was das ist. Vermutlich ne Promo die eh noch niemand hat. Und wenns wirklich DER Hit ist, dann wird uns der Track in einem dreiviertel Jahr total aus dem Hals hängen. Ist ungefähr so wie mit Sunglasses @ Nights. Mayday 2001 erstmalig gespielt, Sommer 2001 Clubhit, Herbst 2001 ausgenuddelt, Ende 2001 Kommerzerfolg...

ich hab ne mail an vitalic geschrieben. ich hoffe, mein französisch war nicht ganz so schlecht, daß er nicht verstanden hat, was ich will..... *g* wenn er antwortet, sag ich bescheid.....

ps: ich find sunglasses nach wie vor geil. ich wart bis nächstes jahr und dann spiel ich sie wieder!! bis dahin wird se heimlich zuhause gehört.... *g*

Also ich find das Original sehr gut, aber das ist offtopic

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

also, wenn der Track ziemlich hart ist, vermute ich auch mal, daß es die Bloc 46011 sein könnte

Wie weiter oben schon gesagt, isses die nicht...

Stylo, hör doch einfach mal rein, Link zum Download hab ich oben gepostet (wenns der Song ist, glaube aber schon)

@Vinylprinzessin: E-Mail schon was ergeben? *nach dem Track lechz*

nee, leider noch nicht wirklich... wird wohl unterwegs sein, aber ich hab mal mit nem anderen franzosen telefoniert, der pascal auch kennt, der meinte, er würde sofort zurückschreiben, wenn er zeit hätte, na dann warten wir mal.....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.