This is topic Suche: Mandroid in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004557

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

mandroid - electro freaks rehab clinic

die lp erschien 98 auf breakin' records.
single mit obigem track würd auch reichen.

click für cover
click für files

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

also bei www.deejay.de ist sie noch gelistet sogar in einer deutschen und einer englischen version .. vielleicht einfach mal testen

good luck

cool, danke

aber was darf man von dem 'wird bestellt' bei deejay.de halten? ist das so wie bei andren shops eine bessere bezeichnung für 'leck mich'?

Geschrieben von: polybox (Usernummer # 5552) an :

kannste von mir für 15 euro haben

nur inkl. versand, du abzocker

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

@Astro

Ich hab bei deejay.de bisher 4 Mal ne Platte bestellt, bei der 'wird bestellt' steht und alle waren nach spätestens drei Tagen in meinem Fach.

Und sei doch nicht so hart mit den Vinyl-Shops, die können doch auch nicht zaubern

naja, schlechte erfahrungen halt...
nundenn, dann werd ichs mir wohl neu bestellen.
es sei denn man bringt mir hier noch schlagkräftige argumente vor

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

das cover kommt mir arg bekannt vor, wenn dann kann ich sie nur aus dem laden kennen. glaube, dass sie da auch noch steht (ok, glauben ist nicht wissen

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

hab die pladde hier in belin, wäre es dir möglich gewesen zum lilaland zu kommen, hätte man da ja drüber reden können, aber so...

dann werden wir eben, wenn ich im juli komm (denk ich mal, irgendwie wirds klappen) das nächste lilaland veranstalten

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Gibt's im Juli ein Love Parade-Special, von dem ich noch nix weiss?

Aber offtopic, Astronaut sucht immer noch die Mandroid-Scheibe! *g*

danke D
wenn dann kann ich juli leider erst ab dem 15. kommen weil ich kann doch den herrn pete nicht allein in münchen lassen.

btw hier nochmal ein link zu meinem houseplattengesuch.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.