This is topic Labelshirts in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004546

Geschrieben von: mindspace (Usernummer # 5840) an :

Hallo Leute,
es gab doch so 95 rum in den Recordstores Labelshirts von Fire, Bonzai, Frankfurtbeat usw. Gibts die noch irgenwo zu beziehen? Im Internet vieleicht? Oder sind die schon total out?
Gruß
Mind

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

von den labels die du genannt hast wirst du vielleich tweniger fündig werden , aber von diversen aktuellen labels bekommst du shirts über'n plattenladen ...einfach mal fragen ...

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Bonzai dürftest Du noch kriegen, das Label gibts ja noch.

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

wieviel wirdn so ein labelshirt kosten??

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Also in Ulm im Record-Express gibtz welche von Primate........

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

gegen ein hohes gebot kannst mein
UR shirt haben und recycle or die habe
ich auch noch...

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Sehen die von Primate gut aus? Der Affenkopp ist nämlich schon irgendwie funky... Wat kosten die überhaupt?

[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

JOA ich find die sehn super aus....

Vorne: Affenkopf (wie auf den platten)
Hinten: Text (Primate Endangered Species)

Greeez Hardy

Geschrieben von: mindspace (Usernummer # 5840) an :

Also ich weiß früher waren die Longsleve so um die 60-70 Muck und die T-Shirts so um die 50...suche da noch einen coolen Store im Internet...

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

für die klassischen bonzai shirts guck mal auf www.lightningrecords.be

das ist die bonzai seite.

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

kann man im netz irgendwo ongaku -- klang shirts bestellen ? auf den jeweiligen seiten sind diese leider nicht verfügbar ...
für tips dankend camion

Ach ja ich such eigentlich auch noch ne Seite wo man die Primate Shirtz kaufen kann......

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Ich glaube bei www.lostandfound.de bekommt man auch ein paar Label-Shirts.

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

es gibt sone geile Shirts wo der Playboybunny drauf is wo bekomme ich das T-Shirt her?

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Das mit den Primate-Shirts würde mich auch interessieren.
Kann jemand mal einen Link hier reinposten, wo man die kriegt? Oder 'ne andere Adresse?
Habe nix gefunden wegen dem Shop in Ulm...
Dangge...

@ kade: www.Record-Express-ulm.de............aber die Shirtz sind da sowieso nich drin.....die ham die nur im Laden.......

Greeeez

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.