This is topic ALTERN 8 UND UHF in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004535

Geschrieben von: Recall8 (Usernummer # 5628) an :

Hallo Friends!

Ich suche schon seit Jahren jedes Vinyl meiner Idole ALTERN 8! Gibt es Angebote für einen Kauf, dann laßt es mich wissen. Würde auch Tauschen.. Habe unter anderem die goldene FULL ON MASK HYSTERIA LP für einen evtl. Tausch!!

Außerdem suche ich die UHF4 12inch von UHF(Projekt von Moby 1991). Biete dafür bis zu 150,- Euro!!

THANX FOR ALL

RECALL 8

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Hi,
also ich hab zwei verschiedene und die heißen :

UHF - UHF / Everything auf BUZZ Recordings

UHF - UHF auf XL Recordings

ist da vielleicht die gesuchte von dir dabei ?

Hellas,
Verto.

Hi Verto!

Also es könnte sein das es die auf XL-Records ist. Meine Frage: 1. Wer hat das geschrieben (also es müßte Moby geschrieben haben, UHF war ja sein Projekt). 2. Beginnt mindestens 1 Track auf dem Vinyl mit so nem Gevietsche und kommt im Track 2 Mal ne Fläche mit nem Piano vor? (wenn dir "next is the E" von Moby was sagt, da wurde dieses Piano wieder verwendet, in der gleichen Melodie).
Ich schaue nochmal zu House auf meine CD, da steht das Label drauf! Ich bedanke mich aber erstmal für dein Angebot (wenn du die Überhaupt verkaufen würdest..)

MFG Recall 8

Geschrieben von: Cyrus-R+ (Usernummer # 1447) an :

Ich habe die Originalpressung der UHF als US-Ausgabe von 1991 (muss noch mal auf das Tracklisting schauen) und würde mich für 150 Euro davon trennen. Von Altern8 müsste ich auch noch ´ne Maxi haben.

Hallo Cyrus!

Wenn du nochmal die Tracklist durchschauen könntest wäre es sehr nett. Über den Deal müßten wir uns dann hier mal einig werden! Zumindest sollte die Platte für den Preis aber einigermaßen in Ordnung sein und auch wirklich den enthaltenen Track haben...

Altern 8 - kannst du mir mal bitte die Vinyls ansagen, die du von A8 besitzt? Danke Dir!!!

MFG Recall8

@ Recall8

Mach ich... Tracklisting setze ich heute abend rein. Zustand der Platte ist selbstverständlich einwandfrei. Aber auch da schaue ich noch mal...

So, bei meinem Exemplar handelt es sich um die Original UHF 12“ von Moby. Erschienen 1991 auf dem New Yorker Label Sonic Record. Darauf sind folgende 4 Tracks:

Uhf3
Peacehead
Everything
Protect write

UHF3 ist der Track, der bereits die „Next is the E“- Pianoline vorweg nimmt

Und der Zustand ist wie gesagt tadellos

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

U.H.F. - XL RECORDINGS XLT 25 1991
Licensed from INSTINCT US / SONIC RECORDS

TRACKS A:
U.H.F. (5:16)
Peacehead (5:14)

TRACKS B:
Everything (4:49)
PROTECT WRITE (5:36)
www.moby.com/albums/html/ds-uhf.htm

Soundfile : http://ubl.artistdirect.com/cgi-bin/ramstream?file=~bb-475124/0063220_0104_00_0002.ra

Der Track ist ebenfalls zu finden auf der CD

Moby
Early Underground
1993 Instinct Records

Die XL Pressung dürfte es in jedem gut sortierten Second Plattenladen in England
für max. 15 USD geben !

Hallo meine Friends!!

Ich bin Euch sehr dankbar über Eure Beiträge und Angebote!!

@CHoCI ich werde mein Glück auf jeden Fall mal in England probieren, da ich eh in nächster Zeit vorhatte mal wieder auf die Insel zu fahren... Danke auch für den Link!!

@Cyrus sollte ich in England keinen Erfolg haben, werde ich dich nochmals kontaktieren!
Ich bedanke mich aber trotzdem für alles...

MfG

Euer Recall 8

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.