Ich suche schon seit Jahren jedes Vinyl meiner Idole ALTERN 8! Gibt es Angebote für einen Kauf, dann laßt es mich wissen. Würde auch Tauschen.. Habe unter anderem die goldene FULL ON MASK HYSTERIA LP für einen evtl. Tausch!!
Außerdem suche ich die UHF4 12inch von UHF(Projekt von Moby 1991). Biete dafür bis zu 150,- Euro!!
THANX FOR ALL
RECALL 8
UHF - UHF / Everything auf BUZZ Recordings
UHF - UHF auf XL Recordings
ist da vielleicht die gesuchte von dir dabei ?
Hellas,
Verto.
Also es könnte sein das es die auf XL-Records ist. Meine Frage: 1. Wer hat das geschrieben (also es müßte Moby geschrieben haben, UHF war ja sein Projekt). 2. Beginnt mindestens 1 Track auf dem Vinyl mit so nem Gevietsche und kommt im Track 2 Mal ne Fläche mit nem Piano vor? (wenn dir "next is the E" von Moby was sagt, da wurde dieses Piano wieder verwendet, in der gleichen Melodie).
Ich schaue nochmal zu House auf meine CD, da steht das Label drauf! Ich bedanke mich aber erstmal für dein Angebot (wenn du die Überhaupt verkaufen würdest..)
MFG Recall 8
Wenn du nochmal die Tracklist durchschauen könntest wäre es sehr nett. Über den Deal müßten wir uns dann hier mal einig werden! Zumindest sollte die Platte für den Preis aber einigermaßen in Ordnung sein und auch wirklich den enthaltenen Track haben...
Altern 8 - kannst du mir mal bitte die Vinyls ansagen, die du von A8 besitzt? Danke Dir!!!
MFG Recall8
Mach ich... Tracklisting setze ich heute abend rein. Zustand der Platte ist selbstverständlich einwandfrei. Aber auch da schaue ich noch mal...
Uhf3
Peacehead
Everything
Protect write
UHF3 ist der Track, der bereits die „Next is the E“- Pianoline vorweg nimmt
Und der Zustand ist wie gesagt tadellos
[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]
TRACKS A:
U.H.F. (5:16)
Peacehead (5:14)
TRACKS B:
Everything (4:49)
PROTECT WRITE (5:36)
www.moby.com/albums/html/ds-uhf.htm
Soundfile : http://ubl.artistdirect.com/cgi-bin/ramstream?file=~bb-475124/0063220_0104_00_0002.ra
Der Track ist ebenfalls zu finden auf der CD
Moby
Early Underground
1993 Instinct Records
Die XL Pressung dürfte es in jedem gut sortierten Second Plattenladen in England
für max. 15 USD geben !
Ich bin Euch sehr dankbar über Eure Beiträge und Angebote!!
@CHoCI ich werde mein Glück auf jeden Fall mal in England probieren, da ich eh in nächster Zeit vorhatte mal wieder auf die Insel zu fahren... Danke auch für den Link!!
@Cyrus sollte ich in England keinen Erfolg haben, werde ich dich nochmals kontaktieren!
Ich bedanke mich aber trotzdem für alles...
MfG
Euer Recall 8