Thread!!!
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Hat einer mitgeschnitten vom Radio oder Stream und kann mir den ganzen Kram als MP3 brennen??Wär echt saugeil, braucht ihr auch nicht umsonst machen!! Gruss Olli
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
hätt ich dann auch gern. inet dauert ein bissel lang, cd wär phätt!!
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
ich glaub der fateichel hat se! müsster mal fragen!
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
wollte ich eigentlich machen (1Live übertragung); aber mein audiograbber musste ja nach einer halben stunde die aufnahme verweigern der commander1024 hat die übertragung (u.a. umek, cox, ishino) soweit ich weiss aber mitgeschnitten - werd ihn morgen mal fragen.
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Das wär echt soo geil wenn ich die kriegen könnte!
|
Silo17
Usernummer # 5524
|
verfasst
hab die mayday am we fertig! wenn sie dann noch jemand braucht, einfach melden!!
|
kofix23
Usernummer # 3214
|
verfasst
@silo17: oh yeah ! Wäre nett wenn mit ne CD brutzeln könntest... Natürlich gegen einen coolen Preis...
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Silo17 Au ja!! Da wär ich dann auch dabei! Schick mir einfach 'ne pm mit der ganzen Liste, was du anzubieten hast, wir checken das dann ab und ich geb' dir dafür 'ne kleine Aufwandsentschädigung.
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Wieso alles als MP3 müsste doch locker auf ne CD passen, oder?
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
dann also auch hier... ich hab die fritz-übertragung. dürfte auch in den nächsten beiden tagen fertig sein. ansonsten siehe bitte hier http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004502
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Olli-Polli: Hä?! Schonmal 10 Stunden als Wave-Datei auf ne CD gebrannt?Die gesammte Mayday-Übertragung gibt´s bereits bei Audiogalaxy. Ich hab´s aufgenommen (Eins Live; wenn nicht gerade Werbung oder Daisy D auf Viva liefen, hab ich Viva aufgenommen - wegen besserem Klang). Muss mir noch überlegen welche Sets gebrannt werden. Wahrscheinlich nur Carl Cox.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
ich wäre besonders an den TT-rockers interresiert, also wenn das jemand hat, bitte melden!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
....auch haben will....am besten auf MD......
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
ja, auch die turntablerockers liefen in der fritzübertragung für eine halbe stunde (die haben dafür extra westbam abgewürgt *g*). wie gesagt: zum we fertig, werden aber zwei cd´s, da ich das ganze in 256er mp3s mache...
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ: @ Olli-Polli: Hä?! Schonmal 10 Stunden als Wave-Datei auf ne CD gebrannt?Die gesammte Mayday-Übertragung gibt´s bereits bei Audiogalaxy. Ich hab´s aufgenommen (Eins Live; wenn nicht gerade Werbung oder Daisy D auf Viva liefen, hab ich Viva aufgenommen - wegen besserem Klang). Muss mir noch überlegen welche Sets gebrannt werden. Wahrscheinlich nur Carl Cox.
Als Wave nicht aber als MP3 passts mit Sicherheit auf 1, wenn man Bombenquali will, auf 2.
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
@ stype:Würd den Mitschnitt auch gerne haben! Kannst dich ja vielleicht per PM melden wenn du soweit bist... Wie machst du das denn? So einen Konsens aus EinsLive, Fritz, Sputnik, HR XXL und VIVA, oder wie?? [ 02-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Das Westbam-Set ist bereits auf einschlägigen MP3-Seiten zu finden (auch wenn man das nicht wirklich braucht)...
|
kofix23
Usernummer # 3214
|
verfasst
oh man... hab EINE CD vom letzten Jahr mit allen wichtigen Sets. Als mp3... sogar fein mit unterteilung der Tracks...So ne CD von dieser Mayday wäre krass.....
|
Schranzmann
Usernummer # 5506
|
verfasst
Hi Leute ich habs mitgesschnitten wäre bereit zu tauschen oder verkaufen mailt einfach durch MikeWu@t-online.de
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
nein, ich beschränke mich nur auf fritz. hab auch hier im forum gelesen, dass sputnik bspw. total übersteuert gewesen sein soll, was bei fritz sehr selten der fall war. ich fand die akustik eigentlich sehr brauchbar...klar unterteile ich nach sets. alles andere wäre zu unübersichtlich und auch nur mit einer gehörigen portion geduld zu bewältigen (ich rede da von 5- oder mehrstündigen mp3-files). das ganze - siehe oben - wegen der hohen bitrate von 256 auf zwei cd´s verteilt. wenn schon, denn schon :-)
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
Hört sich doch gut an! Aber die Unterschiede von Sputnik zu EinsLive waren auch nicht sonderlich groß, oder?
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Olli-Polli: Okay, hatte das falsch verstanden. Als mp3 passen die 10 Stunden gerade so drauf (bei 128 kBit).
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor: Aber die Unterschiede von Sputnik zu EinsLive waren auch nicht sonderlich groß, oder?
Naja, ein bisschen schon. Am besten war die Qualität bei Viva. Besonders im Bezug auf die Höhen.
|
Silo17
Usernummer # 5524
|
verfasst
Also Männer der MAYDAY-Mitschnitte!bitte alle die den Mitschnitt wollen unter silo.seidl@gmx.de melden!!! Gruß Silo
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
cool ... ich auch!
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
hab den kompletten sputnik mitschnitt... wer den haben will soll sich bei mir unter radurak@gmx.net melden!
|
KnoX
Usernummer # 948
|
verfasst
tausche meinen sputnik-mitschnitt gegen fritz-mitschnitt (48000hz,160kbit)
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Das könnte ich an bieten!Net aber schonmal was!Wer interesse hat der melde sich bei mir! Ich hab Chicks on Speed,Felix Da Housecat(ca.25 min),Ellen Alien,Latex,Umek,Thomas Schumacher,Westbam,Viralic,Miss Kittin and The Hackers,Carl Cox,Tok Tok & Soffy O,Micheal Mayer(20 min),Tiga(30min),Takkyo Ishinu(20min)Woody(20 min)!
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
ok, meine sets sind auch fertig. zeitplan ist in dem thread nachzulesen http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004502
|