This is topic s. komplette Mayday auf MP3 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004532

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Hat einer mitgeschnitten vom Radio oder Stream und kann mir den ganzen Kram als MP3 brennen??

Wär echt saugeil, braucht ihr auch nicht umsonst machen!!

Gruss
Olli

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

hätt ich dann auch gern. inet dauert ein bissel lang, cd wär phätt!!

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

ich glaub der fateichel hat se!
müsster mal fragen!

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

wollte ich eigentlich machen (1Live übertragung); aber mein audiograbber musste ja nach einer halben stunde die aufnahme verweigern

der commander1024 hat die übertragung (u.a. umek, cox, ishino) soweit ich weiss aber mitgeschnitten - werd ihn morgen mal fragen.

Das wär echt soo geil wenn ich die kriegen könnte!

Geschrieben von: Silo17 (Usernummer # 5524) an :

hab die mayday am we fertig!
wenn sie dann noch jemand braucht, einfach melden!!

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

@silo17: oh yeah ! Wäre nett wenn mit ne CD brutzeln könntest... Natürlich gegen einen coolen Preis...

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

@ Silo17
Au ja!! Da wär ich dann auch dabei! Schick mir einfach 'ne pm mit der ganzen Liste, was du anzubieten hast, wir checken das dann ab und ich geb' dir dafür 'ne kleine Aufwandsentschädigung.

Wieso alles als MP3 müsste doch locker auf ne CD passen, oder?

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

dann also auch hier...
ich hab die fritz-übertragung. dürfte auch in den nächsten beiden tagen fertig sein.
ansonsten siehe bitte hier http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004502

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

@ Olli-Polli: Hä?! Schonmal 10 Stunden als Wave-Datei auf ne CD gebrannt?

Die gesammte Mayday-Übertragung gibt´s bereits bei Audiogalaxy.
Ich hab´s aufgenommen (Eins Live; wenn nicht gerade Werbung oder Daisy D auf Viva liefen, hab ich Viva aufgenommen - wegen besserem Klang). Muss mir noch überlegen welche Sets gebrannt werden. Wahrscheinlich nur Carl Cox.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich wäre besonders an den TT-rockers interresiert, also wenn das jemand hat, bitte melden!

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

....auch haben will....am besten auf MD......

ja, auch die turntablerockers liefen in der fritzübertragung für eine halbe stunde (die haben dafür extra westbam abgewürgt *g*). wie gesagt: zum we fertig, werden aber zwei cd´s, da ich das ganze in 256er mp3s mache...

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
@ Olli-Polli: Hä?! Schonmal 10 Stunden als Wave-Datei auf ne CD gebrannt?

Die gesammte Mayday-Übertragung gibt´s bereits bei Audiogalaxy.
Ich hab´s aufgenommen (Eins Live; wenn nicht gerade Werbung oder Daisy D auf Viva liefen, hab ich Viva aufgenommen - wegen besserem Klang). Muss mir noch überlegen welche Sets gebrannt werden. Wahrscheinlich nur Carl Cox.

Als Wave nicht aber als MP3 passts mit Sicherheit auf 1, wenn man Bombenquali will, auf 2.

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

@ stype:

Würd den Mitschnitt auch gerne haben!
Kannst dich ja vielleicht per PM melden wenn du soweit bist...
Wie machst du das denn?
So einen Konsens aus EinsLive, Fritz, Sputnik, HR XXL und VIVA, oder wie??

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Das Westbam-Set ist bereits auf einschlägigen MP3-Seiten zu finden (auch wenn man das nicht wirklich braucht)...

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

oh man... hab EINE CD vom letzten Jahr mit allen wichtigen Sets. Als mp3... sogar fein mit unterteilung der Tracks...

So ne CD von dieser Mayday wäre krass.....

Geschrieben von: Schranzmann (Usernummer # 5506) an :

Hi Leute ich habs mitgesschnitten wäre bereit zu tauschen oder verkaufen
mailt einfach durch MikeWu@t-online.de

nein, ich beschränke mich nur auf fritz. hab auch hier im forum gelesen, dass sputnik bspw. total übersteuert gewesen sein soll, was bei fritz sehr selten der fall war. ich fand die akustik eigentlich sehr brauchbar...

klar unterteile ich nach sets. alles andere wäre zu unübersichtlich und auch nur mit einer gehörigen portion geduld zu bewältigen (ich rede da von 5- oder mehrstündigen mp3-files).
das ganze - siehe oben - wegen der hohen bitrate von 256 auf zwei cd´s verteilt. wenn schon, denn schon :-)

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Hört sich doch gut an!
Aber die Unterschiede von Sputnik zu EinsLive waren auch nicht sonderlich groß, oder?

@ Olli-Polli: Okay, hatte das falsch verstanden. Als mp3 passen die 10 Stunden gerade so drauf (bei 128 kBit).

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
Aber die Unterschiede von Sputnik zu EinsLive waren auch nicht sonderlich groß, oder?

Naja, ein bisschen schon. Am besten war die Qualität bei Viva. Besonders im Bezug auf die Höhen.

Geschrieben von: Silo17 (Usernummer # 5524) an :

Also Männer der MAYDAY-Mitschnitte!

bitte alle die den Mitschnitt wollen unter silo.seidl@gmx.de melden!!!

Gruß
Silo

Geschrieben von: tick (Usernummer # 4677) an :

cool ... ich auch!

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

hab den kompletten sputnik mitschnitt...
wer den haben will soll sich bei mir unter radurak@gmx.net melden!

Geschrieben von: KnoX (Usernummer # 948) an :

tausche meinen sputnik-mitschnitt gegen fritz-mitschnitt (48000hz,160kbit)

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Das könnte ich an bieten!Net aber schonmal was!Wer interesse hat der melde sich bei mir!
Ich hab Chicks on Speed,Felix Da Housecat(ca.25 min),Ellen Alien,Latex,Umek,Thomas Schumacher,Westbam,Viralic,Miss Kittin and The Hackers,Carl Cox,Tok Tok & Soffy O,Micheal Mayer(20 min),Tiga(30min),Takkyo Ishinu(20min)Woody(20 min)!

ok, meine sets sind auch fertig. zeitplan ist in dem thread nachzulesen http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004502

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.