This is topic Mauro Picotto - Mitschnitt - Mayday 2002 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004512
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
HI!!Ich bin einer der vielen Leute, die nicht zur Mayday gefahren sind und habe das ganze Spektakel Zuhause auf MD festgehalten. Ich habe mich schon die ganze Woche auf das Set von Mauro Picotto gefreut und was ist......Moguai ist nartürlich wichtiger und Eins-Live überträgt die vollen 1 1/2 Std. sein können. Zu dumm, dass gerade zu dieser Zeit Picotto die Area 1 rockte. Ich habe nichts von Picotto mitbekommen, also habt ihr eventuell ein Livemitschnitt von ihm??
Greetz
>LaRok<
[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: LaRok ]
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Dem schließ ich mich an.
Wurde Picotto überhaupt übertragen?Echt ein Witz, dass man Picotto für Moguai auslässt.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Also da habe ich mich auch gewundert ich habe auf Fritz und Sputnik die Mayday verfolgt und konnte keine der beiden Sets finden!Habe mich echt gefragt ob der Picotto sich toppen kann!
Geschrieben von: irony (Usernummer # 2556) an
:
So wie ich mitbekommen habe wurde er leider garnicht übertragen.Auch die TV übertragung wurde leider bei Picotto beendet !Vielleicht haben es ja die Radio Sender trozdem auf der MAZ mal hinschreiben !!
:
Ich denke, dass das Set von ihm in einigen Wochen vielleicht bei www.dj-sets.com zu hören gibt. Hoffentlich,.....das ist meine letzte Hoffnung!!!
:
So, hab mich jetzt erst einmal bei Einslive beschwert.
:
Richtig so!! Gib denen von mir auch mal einen mit!!!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
zeith euch doch ein set von mauro @ großraumdisco XXX oder zeiht euch alle technohits und mixt die selber zusammen .... schlechter wirds auf keinen fall sein ..
:
Den Kommentar haben wir jetzt gebraucht.
Danke!
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
@krystuff
ist doch lame wenn du nur weil der picotto heisst und bei dir deswegen nicht undergroundig genug ist meinst das set wär scheisse oder immer das selbe.
von den tracks (erste 20 min) hab ich keinen einzigen bisher gehört und gemixed wars auch io....lass die leute doch nach was fragen ohne
hier erstmal rumzusicken .... *tsts*
[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: radurak ]
Geschrieben von: Silo17 (Usernummer # 5524) an
:
Männer der leichten Musik,also ich kann wirklich sagen, daß Picotto einer der besseren DJ´s an der MAYDAY (nach UMEK und Liebing)war, war net mal sooo schlimm, d.h. keine Großraumdisco-music
:
@ KryStuff:Ich dachte immer, dass deine Postings ziemlich schlagfertig sind (waren)! Diesen Eintrag hättest du dir meiner Meinung nach sparen können!
:
Sind euch eventuell schon einige Scheiben aus dem Set bekannt? Also ich kenn und habe bereits:
Dariushi - Ira
Fabio Mc - Percutor EPAnsonsten ........keine Ahnung....kenne das Set ja nicht!
Wie ist eigentlich "Mauro Picotto - Back at Mayday" ?????
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
@krystuff
ist doch lame wenn du nur weil der picotto heisst und bei dir deswegen nicht undergroundig genug ist meinst das set wär scheisse oder immer das selbe.
mit underground hab ixh nix am hut ich spiel britney spears aber der picotto is nunmal einer von denen die keinen eigenen soundstyle haben sonder die man x beliebig austauschen kann ....
aber wers mag is ok nur von ihm jetz ein spezielles set zu suchen isirgendwie unsinnig da sie eh alle ziemlich gleich sind ...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
aber der picotto is nunmal einer von denen die keinen eigenen soundstyle haben sonder die man x beliebig austauschen kann ....
Und ob der einen eigenen Style hat. Gerade diese italienischen Einflüsse sind doch das Salz in der Suppe in seinen Sets. Im Gegensatz zu manch anderen DJs sind seine Sets noch voll mit Innovation anstatt der ansonsten üblichen Standard-Holzerei.
:
Da muss ich dir Recht geben @ Slice!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Slice:
Im Gegensatz zu manch anderen DJs sind seine Sets noch voll mit Innovation anstatt der ansonsten üblichen Standard-Holzerei.
sicher genau wie seine produktionen
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
nicht nur da wo picotto draufsteht is auch picotto drin.erst denken dann maul aufreissen
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
sicher genau wie seine produktionen
Hab ich da was verpasst? Wer redet denn von seinen zum Teil bekloppten Produktionen?
:
na seine produktionen sind für meine geschmack genauso flach wie er auflegt aber wie gesagt ich hab ja nix dagegen wenn ihr das mögt ....[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Geschrieben von: Master (Usernummer # 4107) an
:
produzieren tut er doch eh nur aus kommerzielen zwecken, hat er doch schon selbst gesagt (die ganzen dämlichen trance dinger früher), aber auflegen tut er gut, meiner meinung nach
:
Bo ey also seine Awesome Ep war ja nun wohl überhaupt keine Komerz!Und sogar dazu noch richtig fat!Also Cyberfood und Hong Kong sind schon Production besonderer Art und nicht einfach nur Schei?e hoch 9 Mucke!Und so ein Set wie er es auf der Mayday 2001 auflegt hat habe ich selten gehört!Also mund zu an alle Picotto "Hasser"![ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Geschrieben von: Schneppus (Usernummer # 5818) an
:
Mauro ist der beste Dj und Producer auf dem Markt!
Niemand hat einen besseren musikgeschmack wenn es ums Auflegen geht! Ich bin der Meinung das er auch nur Harte Sachen auflegt wenn es nach ihm ginge! Manchmal wird den Djs vorgeschrieben was sie spielen sollen! Zu Soft auflegen tut er auf keinen Fall!
Mauro hat die besten Bässe! Bass zum extrem Mitfühlen! Sein Bass geht durch und durch :-) siehe:Pagasus, Cyberfood, Bug u.s.w
Ich glaub auch das er Stücke wie Komodo und Like This Like That auch nur zum commerziellen Erfolg produziert hat! (da sieht man mal wie viel Potential er hat)!Also sieht es so aus das bis jetzt noch niemand sein Liveset von der Mayday auf CD oder sonstwas hat!?
Ich hoffe das man sich das bald irigendwo ziehen kann!
Bald soll mauro bei Clubrotation sein. Weiß jemand wann genau?
Und auf seinem 2 Album The Others sind nur Harte Sachen ausser 2 oder 3!
Schon Kra$$
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schneppus:
[B]Mauro ist der beste Dj und Producer auf dem Markt!
Niemand hat einen besseren musikgeschmack wenn es ums Auflegen geht!
...Das halte ich für ein Gerücht...
[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Der C ]
:
quote:
Ich glaub auch das er Stücke wie Komodo und Like This Like That auch nur zum commerziellen Erfolg produziert hat! (da sieht man mal wie viel Potential er hat)!
naja er legt ja auch nur aus commciellen gründen seine sound auf denke ich oder hat er ganz zufällig so einen geschmack das er nur hits spielt und leicht verdaulichen allgemeingeschmack geballer spielt?
er ist ja auch nicht umsonnst von sovielen leuten aka "ravern und feierleuten" angehimmelt..
ich hab ja auch garnichts dagegen wenn leute so extrem kommerzielle sachen mögen ich mag ja auch britney spears und destinys child aber mir ist es ziemlich egal ob ich ein konzert in new york oder in bremen sehe die show is sowieso immer so ziemlich die gleiche
:
Also so weit gehen würde ich nicht und sagen das er der beste DJ und Producent ist!Aber er legt halt den den etwas härteren Style auf!Und da hört sich eh alles gleich an und dort solle man sich keine großartigen unkommerziellen Highlights erhoffen!
Mal neben ich geh net Feirn und finde ihn trotzdem goil!
Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an
:
@ schneppus geschmack ist subjektiv
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
ich wollte mal anklingen lassen, dass der picotto nicht wirklich kommerz auflegt!hab seine sets schon paarmal gehört. ziemlich dicke das zeug. eigentlich genau das gegenteil von dem, was man von ihm im radio hört.
selbst auf der clubrotation-jahresparty (wo nun wirklich nur kommerznacken rumflitzen) hat er sein heftiges set geballert!
der typ macht das alles nur der kohle wegen!
also sein set kann man sich schon geben!
kry: du bist wesentlich kommerziger als picotto... wenn man sich mal deine playlist reinzieht
für den satz kannste dich übernächstes WE bei mir rächen *lol*
bis denn denn,
andi.
:
Kann schon sein das er das wegen der Kohle macht! Hät ich auch gemacht :-)
Aber seine sets sind richtig hart wer hat denn härtere???
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
kry: du bist wesentlich kommerziger als picotto... wenn man sich mal deine playlist reinzieht
für den satz kannste dich übernächstes WE bei mir rächen *lol*
bis denn denn,
andi.
nee der satz stimmt was kommerziell erfolgreich ist hat auch immer mit qualität zu tun
:
Also echt Kommerzscheiß ist echt der Hass! Das ist so hart was da so in den charts der welt drin steckt! Die Kiddis werden von den medien erzogen diesen geldverdienerscheiß gut zufinden! Ich könnt kotzen wenn ich das seh!
Eigendlich wenn ich so hier im internet rumhöhre da ist kommerz nicht sonderlich beliebt! Aber die charts ändern sich nie!
Woran liegt das!?
Kommerzer der schlimsten Sorte: Lasge,mark-oh, sogar scooter, UND ALLE DIE SONGS COVERN!
Ich kann das nicht ausstehen wenn in den charts NUUUUUR Alte Aufgemotzte songs drin sind! Die sind zu blöde sich selber was auszudencken!!!!!!!! Oder das Geld hit ihnen den Kopf verdreht das sie meinen der nächste song muss wieder ein hit werden!
Uns schaut sich mal einer seit etwa 1 jahr die charts an
da sind 50% aller titel gecovert!!!!!!!!!
Verdammte Kommerzbande
(P.S. wenn einer geld verdienen möchte muss er sich nen erfolgreichen titel von damals nehmen und ein bisschen bass dazugeben = GELD)
Ein sau dummer aber gerechter beitrag von mir :-)
:
schneppus und das aus dem munde eins picotto fans ... satire? *g*
Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an
:
quote:
...sogar scooter...
tschuldigung, aber dieses "sogar" amüsiert mich!
edit: aber ich muss dir teilweise auch zustimmen...
[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: bassweapon ]
:
MAuros "Kommerz" songs waren ja auch nicht schlecht: von der melodie her den anderen weit überlegen!Ich sage immer wieder: da sieht man wieviel potential in ihm steckt! Mal schnell sollche sachen auf den markt geschleudert die spontan zum hit werden :-)
:
aber seine äusserst kommerzielle setz klingen auch nur wie jedesmal ne coverversion eines vorherigen sets
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
quote:
MAuros "Kommerz" songs waren ja auch nicht schlecht: von der melodie her den anderen weit überlegen!
ähm... meinen wir den selben typen??
die melodien seiner chartversionen waren ja nu von der absolut billigsten sorte! genauso, wie es die leute haben wollen! anspruchslos und zum mitdudeln.
:
..........
:
Tja......da hat der Dazzle leider Recht @ Schneppus
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Hm...also mal abgesehn von seinen Kommerz-Produktionen find ich Mauro Picotto eigentlich ziemlich geil.Produktionen wie Bangkok, Hong Kong und Iguana find ich keinesfalls kommerziell orientiert. Und die rocken gewaltig.
Ausserdem finde ichm, dass Mauro Picotto sich nicht immer gleich anhört... bei den sets die ich inzwischen von ihm gehört habe, so 5 oder 6 klingt das sehr abwechslungsreich und vor allem sind eigentlich keine Paralellen zu anderen Sets / Styles erkennbar.
Ich find ihn sogar besser wie Chris Liebing...
:
Bitte lasst uns nicht vom Thema dieses Thread`s abweichen. Es geht nur um das Picotto Set der diesjährigen Mayday! Also wer hat einen Mitschnitt oder eine einigermaßen komplette Playlist??? >Greetz<
[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: LaRok ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Ich find ihn sogar besser wie Chris Liebing...
Was heißt sogar? :-)
Das mein ich mit innovativ! Nicht bloß diese langweiligen Knüppel-Nummern wie von Herrn Liebing.
:
stimmt!
Ich finds echt dreißt das mauros set von der mayday nirgends übertragen wurde
:-(
:
Irgendjemand muss doch was wissen!!!
:
Gab es das Set denn niergendwo zu hören? Es wird doch wohl einen Radiosender geben, der Picotto übertragen hat, oder?
Wer von euch war auf der Mayday und hat einige Sachen aus Picotto`s Set gekannt? Bitte, bitte, bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Ich will dieses Set haben!!!!!!
Geschrieben von: d-light (Usernummer # 5876) an
:
Hi @ all !!Möchte euch den Mund echt nicht wässrig machen, aber das Set vom Picotto an der Mayday konnte sich echt sehen lassen !! Ziemlich progressiv für seinen Geschmack, aber echt gut. Wenn ihr es euch besorgen könnt, kann ich nur sagen, dass es sich lohnt !! Ging ziemlich ab an der Mayday !! Greetz d-light
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
quote:
Also echt Kommerzscheiß ist echt der Hass!
Den Spruch muss ich mir merken. *kringel*
:
Was soll man aus diesem Satz nur deuten können????
[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: LaRok ]
Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an
:
Back At Mayday ist eine seine neuere Produktionen (zusammen mit Back To Cali und Back At Gatecrasher), weiss aber nicht ob die releaset werden (wann wo wie???)er hat allerdings auch noch:
Umek: Brenozol (Gabry Fasano remix) gespielt, was auch warscheinlich nie releaset wird. Gabry Fasano ist eine der besten BXR produzent, wers nicht glaubt soll nur sein Catapulta checken!
:
Naja, jetzt weiß ich ja wenigstens schon ein bisschen vom diesjährigen Set! THX
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Hab gehört er hatte ein weisses T-Shirt an@LaRok.......weiste schon wieder mehr!!!Den live Mitschnitt wirste nirgens bekommen.......
:
[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: LaRok ]
:
wow! Du bist ja richtig spassig @ MMM
:
Ich komm gleich ma rüba und p... auf Deine Teller......OFFTOPIC...SORRY,Brother......[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
:
Dann gibbet den Todesschlag!!!!
:
moinsen
War auf Klassenfahrt! Nachts hat uns unsre Klassenlehrerin wingesperrt wie ein paar reudige Hunde!Weil manche nich in ihren räümen geblieben sind! Jo Mauro hatte n weißes t-shirt an hab ich bei clubrotation gesehen! Srimmt das das mauro zu clubrotation kommt oder schon war?
ich bin übrigens 9 klasse
:
Hä?
:
Schitt das Hä? War verdammt berechtigt! Ich meinte unsere Klassenlehrerin hat uns nachts eingesperrt wie ein paar reudige hunde! Und bei der VIVA Übertragung hab ich gesehen als mauro intervviewed worden is das er n weißes t-shirt an hatte! Und kommt er nun noch zu clubrotation?
:
MMmmhhh.......ich glaube nicht! Es sei denn er legt in irgendeiner Großraumdisse auf!! Also, jetzt wieder zum Thema: Wer weiß was über das aktuelle Picotto Set der Mayday????
:
Wat geht denn jetzt??? Noch immer nix?
:
Hat sich was getan? hat jemand das set?
:
Ja,ich hab den Mitschnitt LaRok besorgt!!!Ist zwar 2 Wochen später gewesen aber die Platten sind identisch mit dem May Day-Set geht 79:59 passt so grad auf nen 80-Rohling drauf!!!Kannst ihn ja ma an mailen........Moody