Autor
|
Thema: Mauro Picotto - Mitschnitt - Mayday 2002
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Also da habe ich mich auch gewundert ich habe auf Fritz und Sputnik die Mayday verfolgt und konnte keine der beiden Sets finden!Habe mich echt gefragt ob der Picotto sich toppen kann!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
LaRok
Usernummer # 3975
|
verfasst
Ich denke, dass das Set von ihm in einigen Wochen vielleicht bei www.dj-sets.com zu hören gibt. Hoffentlich,.....das ist meine letzte Hoffnung!!!
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
So, hab mich jetzt erst einmal bei Einslive beschwert.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
LaRok
Usernummer # 3975
|
verfasst
Richtig so!! Gib denen von mir auch mal einen mit!!!
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
zeith euch doch ein set von mauro @ großraumdisco XXX oder zeiht euch alle technohits und mixt die selber zusammen .... schlechter wirds auf keinen fall sein ..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Den Kommentar haben wir jetzt gebraucht. Danke!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
LaRok
Usernummer # 3975
|
verfasst
Da muss ich dir Recht geben @ Slice!!!
| |
|
|
|
|
|
|
Master
Usernummer # 4107
|
verfasst
produzieren tut er doch eh nur aus kommerzielen zwecken, hat er doch schon selbst gesagt (die ganzen dämlichen trance dinger früher), aber auflegen tut er gut, meiner meinung nach
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Also so weit gehen würde ich nicht und sagen das er der beste DJ und Producent ist!Aber er legt halt den den etwas härteren Style auf!Und da hört sich eh alles gleich an und dort solle man sich keine großartigen unkommerziellen Highlights erhoffen! Mal neben ich geh net Feirn und finde ihn trotzdem goil!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
ich wollte mal anklingen lassen, dass der picotto nicht wirklich kommerz auflegt!hab seine sets schon paarmal gehört. ziemlich dicke das zeug. eigentlich genau das gegenteil von dem, was man von ihm im radio hört. selbst auf der clubrotation-jahresparty (wo nun wirklich nur kommerznacken rumflitzen) hat er sein heftiges set geballert! der typ macht das alles nur der kohle wegen! also sein set kann man sich schon geben! kry: du bist wesentlich kommerziger als picotto... wenn man sich mal deine playlist reinzieht für den satz kannste dich übernächstes WE bei mir rächen *lol* bis denn denn, andi.
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Schneppus
Usernummer # 5818
|
verfasst
Kann schon sein das er das wegen der Kohle macht! Hät ich auch gemacht :-) Aber seine sets sind richtig hart wer hat denn härtere???
Aus: Ebeleben | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Schneppus
Usernummer # 5818
|
verfasst
Also echt Kommerzscheiß ist echt der Hass! Das ist so hart was da so in den charts der welt drin steckt! Die Kiddis werden von den medien erzogen diesen geldverdienerscheiß gut zufinden! Ich könnt kotzen wenn ich das seh! Eigendlich wenn ich so hier im internet rumhöhre da ist kommerz nicht sonderlich beliebt! Aber die charts ändern sich nie! Woran liegt das!? Kommerzer der schlimsten Sorte: Lasge,mark-oh, sogar scooter, UND ALLE DIE SONGS COVERN! Ich kann das nicht ausstehen wenn in den charts NUUUUUR Alte Aufgemotzte songs drin sind! Die sind zu blöde sich selber was auszudencken!!!!!!!! Oder das Geld hit ihnen den Kopf verdreht das sie meinen der nächste song muss wieder ein hit werden! Uns schaut sich mal einer seit etwa 1 jahr die charts an da sind 50% aller titel gecovert!!!!!!!!! Verdammte Kommerzbande (P.S. wenn einer geld verdienen möchte muss er sich nen erfolgreichen titel von damals nehmen und ein bisschen bass dazugeben = GELD) Ein sau dummer aber gerechter beitrag von mir :-)
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
schneppus und das aus dem munde eins picotto fans ... satire? *g*
| |
|
|
|
Schneppus
Usernummer # 5818
|
verfasst
MAuros "Kommerz" songs waren ja auch nicht schlecht: von der melodie her den anderen weit überlegen!Ich sage immer wieder: da sieht man wieviel potential in ihm steckt! Mal schnell sollche sachen auf den markt geschleudert die spontan zum hit werden :-)
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
aber seine äusserst kommerzielle setz klingen auch nur wie jedesmal ne coverversion eines vorherigen sets
| |
|
|
|
Schneppus
Usernummer # 5818
|
verfasst
..........