This is topic Wer kennt diesen House Track (Robert Johnson am Samstag) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004499
Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an
:
jaja, ich weiss selbst wie doof es ist, nach einem track zu suchen ohne sound schnipsel, aber ich habe immerhin ein paar eingrenzungen:- ata hat das teil am samstag im robert johnson gespielt
- eigentlich gar nicht wirklich house, sondern eher so technohousig
- hat einen 303-sound im hintergrund
- ein paar schöne string-flächen
- und (jetzt kommt das charakteristischste) vocals, wo ein kerl etwas sagt wie
"I feel like I could fly"
oder so ähnlich.
Was könnte das sein??????
um schon mal den scherzkeksen vorzubeugen...es ist garantiert kein R. Kelly rmx von I believe I can fly
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
hat es straighte beats (4 to the floor) oder gebreakte?wenn letzteres dann tippe ich auf nem track vom "little computer people" album
Geschrieben von: Tomi Star* (Usernummer # 1631) an
:
Würde ich auch sagen. 'Fly High' von LCP auf Psy49net Nr. 10 (Electro Pop).
:
ne, das ist es nicht. hab gerade mal reingehört.die beats waren straight! und die flächen waren geigenähnlich. so ne drei ton-melodie.
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Warum biste net hin und hast nachgesehen oder gefragt??Der Ata is doch ein netter Kerl...
:
ich weiss, ich weiss...
...doch ab und an ist man in gespräche vertieft und hat keinen nerv sich über die tanzfläche zu kämpfen.
(hast schon recht - ich hab' mich auch hinterher geärgert. immer das gleiche. wenn man gleich fragt, hat man später keinen stress. naja.)
:
okay. hab ata am dienstag noch mal gesehen und gefragt.es war benjamin diamond - lief auf der dior show.
hab sie jetzt gefunden: platte heisst solitaire und der track innercycle pt.1