This is topic S: kreisel 5 "mike ink- parade / polier" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004451
Geschrieben von: thomassaker (Usernummer # 4771) an
:
Hallo!Ich bin seit einiger Suche nach der Kreisel 99 No. 5... bei Kompakt selbst ist sie nicht mehr erhältlich (obwohl es auf der Webseite nicht so aussieht...). Vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen und einen Tip geben, in manchen Läden stehen sicherlich noch ein paar Exemplare. Ich Freue mich über jeden Tip!
Danke und Grüße
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
uhhh von den Kreisel sachen hätt ich auch gern welche , weist du ob es bei Kompakt noch welche gibt ?
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
im Kompakt haben sie ein kleines Fach mit Kreisel-Scheibchen. Am besten bei den anfragen.
:
hier ist eine Liste, ist aber nicht aktuell, was die Lieferbarkeit betrifft. http://www.kompakt-net.de/de/releases.php3?lid=5 die haben schon noch Einige im Laden/Lager...aber nicht die Eine, die ich suche...
nur eine Einzige noch...
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...hab alle
Geschrieben von: polybox (Usernummer # 5552) an
:
die platte bekommst du unter www.radio-nord.de in der minimal abteilung
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
hab auch einige, würde sogar welche verkaufen. ich guck mal, welche ich doppelt hab....
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
oja mach mal prinzessin und schreib mir dann mal ne Pm ...
:
@vinylprinzessin
...das wäre ja traumhaft, ich bin erreichbar icq, email, egal! //OT on
@chochi
Dann kennst du ja vielleicht das Gefühl der Freude, wenn man die letzte gesuchte Scheibe in den Schrank schiebt...
//OT off
@polybox
die haben noch welche, Danke für den Tip, wenn vinylprinzessin nicht fündig wird oder nur noch unverkäufliche Unikate hat...ich wollte eh bald mal wieder nach Berlin...Danke!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Ja klar 
Ich werde sehen, was ich für Dich tun kann, thom...