This is topic Track "hahahaha" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004407

Geschrieben von: DJ Marvel (Usernummer # 5054) an :

also denn track denn ich suche hatt rush letztes jahr aufgelegt bei stassa e. also wess net viel drüber aber da is ne ruhigr stelle und da lacht einer so komisch halt :hahahahaaaa hhaaahahaaaha und dann geht los??

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

"Don't Laugh" von Josh Winks wird wohl nicht gewesen sein...
Rush wird sowas wohl nicht auflegen...

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

ee isn techno also ein progressive techno song quasi schranz

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

wenns ziemlich düster ist mit ner langen ruhigen passage im lied , dann ist es Dj Rush - My favorite things ( Utils 001 )

gruß verto.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Is' das irgendso ein älteres Antony Acid-Teil?????
Ich komm jetzt in der Arbeit nich drauf. Müsste ich zuhause nachschauen. Ist aber schon etwas älter...

@vert-o-matic

das könnte es sein werd mal nachgucken
thx

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

@KaDe

"ha ha" - anthony acid (more 1004)

@topic
glaub ich aber nicht...vielleicht sein "sinner man" auf utils 001? ah ja, siehe verto´s post.

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Das lied auf der UTILS heisst "Beatin' da kids" ...hab die platte vor ca. einer Woche getauscht mit einem netten heern hier aus dem Forum ...aber vielleicht ( wenn du sie unbedingt haben willst ) kann ich sie dir noch besorgen ...

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

für viel

wie für viel ? was meinst du denn damit ?

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

ich glaube was uns dieser mensch damit sagen wollte ist: "Für wieviel"

Entweder es ist ein mir nicht bekannter Dialekt, oder er hat etwas in dieser Frage vergessen....

mensch das mein ich doch FÜR WIEVIEL

Tja , wieviel ? hmmm...muss ich mal Pierre fragen ob die bei UTILS überhaupt noch welche haben ...aber den sehe ich erst am 7.6. , also kann das noch dauern ...

Mich würd viel lieber mal interessieren ob es die Platte ist die du suchst ...

jo isse

@vert-o-matic: Utils is ein Pierresches Label? Wusste ich ja noch gar net...

ja das ist es ...ja ja die Kassler

...wat machen die jungs jetzt eigentlich ausser Label und Krams... Ich meinte Club-Technisch? Machen die wat anderes, oder lassen se es jetzt auf´m Heim beruhen?

umpf...darf ich eigentlich nicht sagen.... aber sagen wir's mal so , es wird was neues geben ...Man darf auf jedenfall gespannt sein ...naja und ansonsten sind Pierre und Marky viel unterwegs momentan und hängen viel im studio rum ...

check PM

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.