Thread!!!
|
morphin
Usernummer # 3516
|
verfasst
Hat mich grad per Mail erreicht:Vielleicht hat ja jemand Interesse: Sven Väth verkauft sein Auto! Wir haben den kleinen Tipp erhalten, es einfach mal in unserem E-Mail-Verteiler anzubieten. Na klar, mal schauen ob von Eurer Seite Interesse besteht! Soll ja in der Familie bleiben... ;-) Es handelt sich um einen Range Rover 4,6 HSE Westminster EZ:06/99; 1.Hand; 58.000 km; Farbe: Arabian Black; Scheckheftgepflegt; Luxus-Zusatzausstattung: Navigation, Ledersitze etc.; Heckfenster und hintere Seitenfenster mit Cocoon Logo... Preis: EUR 37.000,- Bei Interesse sendet eine Mail an: Talida@cocoon.net  [ 19-04-2002: Beitrag editiert von: morphin ]
|
ndk
Usernummer # 5046
|
verfasst
ein wahres schnäppchen
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
*lol* geiles Kennzeichen!der Preis ist ganz ok denke ich... passt aber irgendwie nicht zum Sven!
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
ich dachte der typ hat gar keinen führerschein? zumindest hat er das mal vor ein paar jahren in nem tv interview gesagt.
|
Liebling
Usernummer # 1572
|
verfasst
meines Wissens hat der Sven doch gar keinen Führerschein?!upps; war wohl einer schneller  Ich würde aber den Cocoon - Schriftzug vom Jeep haben wollen; gibt´s so was irgendwo; hat da jemand Ahnung? thx pat [ 19-04-2002: Beitrag editiert von: Liebling ]
|
morphin
Usernummer # 3516
|
verfasst
Er hat sich in der Kiste auch immer vom Robert chauffieren lassen...Hat aber erstaunlich wenig KM find ich. Das Auto war ja auch jedes Jahr auf Ibiza dabei...
|
Mike Caredda
Usernummer # 4749
|
verfasst
Boaaah ey!!! Das Auto vom Sven,ey boaaah!!! Biete 5000 Euro für den Aufkleber.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
*ggg* die email hab ich auch eben erhalten! der preis geht für die luxuszusatzausstattung!
|
zurStrafeBarbie
Usernummer # 3792
|
verfasst
hmm brauch ja gerade ne karre . hab aber nur 500€ , ich glaub ich schreib dem sven mal. - die polizei hat ja auc nett geantwortet
|
AcidRecords
Usernummer # 2749
|
verfasst
is das jetzt n fakee oder wie ??aber was kein fake ist !! der sven zieht jetzt zu uns nach wien *freuu* is jetzt mit einer wienerin zusammen ....
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
@AcidRecords Sichere Quelle? Ich würde fast behaupten das der Sven niemals aus Ffm wegziehen würde..-k=
|
zurStrafeBarbie
Usernummer # 3792
|
verfasst
Hallo Sven,ich bin gerade auf der Suche nach einen, mir würdigen fahrbaren Untersatz. Eigentlich hätt ich gerne was sportliches, englisches. Leider hast du einen Geländewagen - naja damit läßt es sich zur not auch leben - is ja ganz nett ausgestattet und hat den Vorteil das man damit leichtfüßig kleine, japanische Autos mit Rentnern drin, Plattfahren kann. Nun gut. Also ich würde Dir gerne dein altes Gefährt abkaufen - sofern dort nicht zuviele Ekelflecke, oder auch stumme Zeugen historischer Eskapaden zufinden sind. Desweitern wäre es nett, wenn du den häßlichen Rückaufkleber entfernen könntest, will dort meinen eigenen anbringen, den ich eigentlich auch vom ästhetischen Standpunkt aus, schöner finde. Danke. Letztendlich steht dem Handel kaum noch was im Wege, nur eines noch, leider habe ich nicht ganz 37.000 ? für ein Auto über - ich biete daher 500 ? bar auf Kralle !!! Is das ned viel besser, ich mein mit 500? sollte man eigentlich zufrieden sein - vorallem wenn man sie gleich in Scheinen bekommt. Wer soll den 37.000 Euro in Scheinen durch die Gegend tragen ? Überweisen ? - Nö da weißt Du doch garned ob das überhaupt ankommt. Deswegen finde ich sind 500? bar ein faires Angebot. Nutz die Gelegenheit! Mit freundlichen Grüssen zurStrafeBarbie ----------------------- http://www.zurstrafebarbie.de das hab ich denen jetzt geschickt - mal sehn
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
mmmmmmh, na ja... bin noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll...
|
zurStrafeBarbie
Usernummer # 3792
|
verfasst
weinen ist immer das beste glaubs mir oder frag meine ex-fraun *gg*
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
wow, hier gibt's ja komiker..
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
Die Talida wird sich bestimmt wechlachen , aber poste mal bitte die antwort sobald du sie bekommst
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Könnte mir vorstellen das es überhaupt keine Antwort gibt. Oh oh *kopschüttel*
|
AcidRecords
Usernummer # 2749
|
verfasst
@ f:k nein kein fake !! er zieht nach wien !! wegen einer feschen wienerin *gg* Sven Goes Vienna Dass Sven Väth seit geraumer Zeit nicht nur geschäftlich in Wien unterwegs ist, weiß man schon des längeren. Diesen Monat erst konnte man ihn beim privaten Besuch im Sliders antreffen. Dahinter steckt wie nicht anders zu erwarten eine Frau - Nina heißt die gute und ist aus dem Familienkreis der Veranstaltergruppe Zimmermann. Dass die Sache sicher eine ernste ist, dafür sorgen jetzt vor allem News, die beiden wären schon gemeinsam auf Wohnungssuche in Wien. Der Umzug sollte spätestens nach Abschluß von Svens jährlichem Coccon Club auf Ibiza Realität werden. Auch wird überlegt, in Wien ein kleines Office der Frankfurter Agentur zu eröffnen.
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
also bevor der karren ans volk verjubelt wird: kann nochmal einer schnell für mich nachsehen ob da noch nen paar platten drin liegen... *ggggggggggg*
|