This is topic 10€ Kopfgeld je gesuchten Track!!!!! Mp3s vorhanden! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004349

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

So, der 2 Versuch!
http://mitglied.lycos.de/breitpaulner/traxx/clayde1.mp3
http://mitglied.lycos.de/breitpaulner/traxx/clayde9.mp3

Wie schon gesagt, ihr nennt mir per mail den Titel, ich prüfe das und ihr bekommt als Belohnung 10€!

So, dann wünsch ich mir mal viel Glück!

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Auf was wartet ihr? Mehr jibbet nich!

Geschrieben von: DJ Schallkraft (Usernummer # 4927) an :

Na toll, das erste Lied hab ich neulich gehört aber ich hab natürlich nicht gemerkt wie das heißt.

@schallkraft: Pass auf, das ist leicht zu merken---> wenn du das nächste mal die Platte hörst, nimm sie dem Dj unbemerkt ab und schick mir nen Text mit dem Titel! Für den Dj ist das nich schlimm, der weiss wie´s heisst und kann die sich selbst nochma neu kaufen! :-)

Spass bei Seite, wo hasten den Track gehört und wie hiess der dj???

Geschrieben von: DJ Marvel (Usernummer # 5054) an :

müst geht net häts bestimmt gewusst

Geschrieben von: DJ Schallkraft (Usernummer # 4927) an :

Den Track hab ich auf ner Privatparty in Hannover gehört, den DJ kenn (bzw. kannte) ich leider net...

Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an :

Die Samples sind cool, weiß die namen leider auch nicht, wüsste sie auch gern :-))

Vielleicht habens einige überlesen: 10€!!!!

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

also möchte sagen das zweite haben der rush un auch der hell mal in irgend nem set gespielt habs auch schon auf ner party gehört das erste oh gott ich glaube der bblake baxter dürfte die mal glob im tresor gespielt haben habe mal nen Set gehört!
Da habe ich mir die gemerkt das Set leider nicht mehr vorhanden weil format c!
So ein scheiß hättest nich eher damit kommen können!
Mist 10€ flöhten gegangen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.