This is topic Suche Gleichgesinnte aus NRW in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004340
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
hmmmm,
mit zunehmendem alter varieren langsam auch die interessen meiner kollegs.soll heißen immer mehr leute werden immer ruhiger,
gerade was das djing angeht.
drum ich suche ich jetzt mal auf diesem weg ein paar headz mit den man etwas gemeinsam starten kann.interesse?
thx 4 looking
frederic
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Hier! Ich bin dabei!Also ich hab auch schon ständig drüber nachgedacht, irgendwo so einen Aufruf zu machen. Ich hab mittlerweile auch ziemlich viele Bekannter, die es ruhiger angehen lassen und außerdem kaum welche, die auf elektronische Musik stehen. Hätte auch mal dringend Bock in dieser Hinsicht hier in der Gegend mal neue Leute kennenzulernen und auch mal was gemeinsam durchzuziehen.
Komme übrigens auch (fast) aus Bochum.
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
kein thema ... wat willse gemeinsam starten?partys organisieren?batteln???
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Mich gibts auch, obwohl ich eher peripher wohne (Sauerland, bei Lüdenscheid)...
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Wow, finde ich geil, daß ihr euch da ein bisschen im Raum Bochum organisiert.Ob so ein loses Treffen Gleichgesinnter im Raum München auch klappen würde???????????
:
cool,schon ein paar interessentos gefunden.
mir geht es darum, endlich mal wieder neue kontakte und eventuell anreize zubekommen.
egal ob man nun parties organisiert (wobei gerade hier in bochum rein gar keine guten parties mehr gestarted werden)oder "nur" ein wenig auflegt oder labert oder oder oder...
es gibt soviel was man machen kann....
und alle welt organisiert sich oder fusioniert mit irgendwem.warum sollen sich da nicht auch ein paar kluge köpfe aus dem pott zusammen tun(und mobil ist man ja auch,so daß lüdenscheid ja auch nicht die entfernung ist ).
was habt ihr für ideen?
frederic
:
*ggg*n kumpel von dir kommt ja schon in regelmässigen abständen bei mir im laden vorbei um die neusten pulte zu rocken... von daher.. auch für dich is imma n kaffe da*gg*
ansonsten in bochum keine guten parties?????
man muss wissen wo se sind*g*
:
ein kumpel von mir???
ja wer denn?
und wooooooooooo sind denn die guten parties????
frederic
Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an
:
Also ich komm zwar nicht direckt aus Bochum, aber sozusagen von nebenan -> Dortmund!
Wir hatten auch schonmal was vor zu starten in Dortmund, weil Technomäsig gesehn geht hier ja auch gar nichts.
Es fehlten halt immer nur noch Leute mit guten Beziehungen, zB. um an Locations oder ähnliches zu kommen...
:
welche location in dortmund möchtse denn haben???@fsob
ich sach doch komm vorbei... dann sachichs dir*g*
[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: schraube ]
:
@ schraube:
mal schauen,ob ichs morgen mal schaff.
bist wohl immer nur bis 18uhr im laden gelle?
ich hatte gestern mal angerufen--nach 18uhr
wie sieht es eigentlich mit dem planet aus?
scheinst dich ja mit den locations gut auszukennen ;O) das wäre doch mal wieder etwas @firebird:
hmmmm ich leg gar kein techno auf....
aber ich denke das schadet nicht....
frederic
[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
:
@ schraube: ja hmm habe da jetzt noch nicht an was konkretes gedacht, war ja nur erstmal ne Idee. Aber wenn Du da Beziehungen hast - was hast du denn zu bieten?*g* Und was würde das dann kosten? Sollte für den Anfang natürlich erstmal etwas kleineres sein.
Und was ich nochsagen muss ist natürlich das wir noch Newcomer auf dem Gebiet sind, vieleicht weist du da ja was passendes.
:
@future-sound-of-bochum: Nö also was für einen Stil Du jetzt auflegst ist ist nicht so wichtig es ging mir jetzt eigentlich mehr ums organisatorische (von Partys) usw.
Weil ich selber eigentlich auch nicht auflege oder so (von so soundtechnischen spielereien mal abgesehn), hab nur nen Kollegen hier aus Dortmund der Dj mässig unterwegs ist.
Und da dachte ich das man da eventuell auch irgentwas zusammen machen könnte. zB.: ne kleinere Party mal aufzuziehen (hatten wir schon mal vor, fehlten halt nur nur noch die richtigen Leute)egal ob jetzt in Bochum oder Dortmund.
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
A Hoi.....
Komme auch aus Nrw(Kreis Borken)iz ca. ne halbe Std. von Bochum;-)Hätte auch ma Lust ne Party mit hoch zu ziehen,würde auch auflegen,hätte auf jeden fall interesse!!!Moody
:
also mir geht es jetzt nicht darum ein party zu machen. vielmehr bin ich interessiert eine basis für parties ,etc zubilden.frederic
:
Tjo, dann müssten wir uns alle mal irgendwie irgendwo und irgendwann treffen.
:
seh ich auch so.
am besten alle bei schraube im laden.
wie sehen es die anderen?
frederic
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Jo dat SoundWerk DjTeam iss natürlich auch gerne am Start
:
*kaffemaschineanschmeiss*kommt doch... isch battel euch in shorts auf 10 tellern*gggg*
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
Ja, Termin her und schon geht was.
Alle beim schraube und Rüdiger und jeder legt seine paar besten Platten auf. :D/Dru
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Ja cool kann ich auch...aber leider nur auf JayTec Tellern, aber sowas gutes habt ihr ja nich im Sortiment
:
kein thema@Firebird
nun ja... lege ab und an mal im sabotage auf und war früher orpheum-resi...desweiteren hab ich den ein oder andern kumpel im 69 oder inner union brauerei oder hösels...
k.a. wen dich eine der locations interessiert schreib mich an... preismässig sind das zwar recht teure locs aber man kann ja wat zusammen machen..
2 fsob
mitm planet hats leider differenzen gegeben.... aufgrund des ärtzteviertels drumrum hat man mir vom ordnungsamt aus zwar ne genehmigung aber auch gleich den ratschlag mitgegeben dort nichts zu machen...
na ja und die penetranten copscontrolls auf den parkstreifen aus vergangenen tagen sind uns ja allen noch bekannt...
[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: schraube ]
:
langsam kommt bewegung ins spiel*freuriesig*
frederic
:
Cool, wo is'n der Laden?
:
@schraube:ich meine ich hätte die tage im stadtspiegel gelesen,die location wäre zuvermieten.
ist doch ein idealer laden.die woche über kann man oben eine art lounge/kneipe machen und am wochenende vielleicht wieder den einst so netten status erringen.....
*träum*
frederic
:
hehe... war jezz nicht zuuuufällig die fa. hausser bau die das verpachtet*g*
:
wenn nicht kontaktiere mich bitte umgehend morgen früh*breitgrins*
:
doch doch.
hat schon mit besagter firma zutun.
morge früh melden??
ich mut doch auch robotten ...
frederic
[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
:
Kewl, endlich mal ein bissel Party in NRW...
:
@schraubedas planet ist meiner meinung nach trotzdem immer noch die beste location in bochum.
frederic
:
@ Schraube: Das hört sich ja schonmal gut an! Was zusammen zu machen wäre warscheinlich da eine gute Sache. Ich werd da aufjedenfall mal dran bleiben - morgen erstmal nen Kollegen fragen was er davon hält und dann werd ich mich noch mal melden!
:
@fsofbna logen... unvergessen sind die abende mit steve mason oder sven väth wo der schweiss schon vonner decke tropte ... was natürlich den tropfsteinhöhlencharackter nochmal unterstrichen hat*ggg*
und die bar oben sucht in deutschlands clublandschaft seines gleichen....
sach mal weisste hundertprozent das es sich ums planet und nicht ums lumen handelt???
@firebird
kloar doch... bin für alles offen...
:
naja
da stand irgendetwas von 750qm,
und das lumen ist doch größer,oder?
und mit parkplatz direkt am haus wäre ja auch mehr ein scherz...frederic
Geschrieben von: riverside_turnz (Usernummer # 4988) an
:
Hey Frederic,
klasse Idee von Dir! Könnte die Außenstelle
Düsseldorf bilden! ;o)shoutz, riverside_turnz
:
d´dorf ist ja auch nur 25min entfernt ;o)frederic
:
2 fsob
nööö ist das lumen... hab grad da angerufen...argghhh
:
schade.was ist denn dann eigentlich mit dem planet??
frederic
:
wie schaut es denn mal mit einem treffen aus?frederic
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
@future sound
Ihr seid auch zu Zweit, richtig? So Nicole und Frederic..?@schraube
F : k'
:
so sieht das aus frederic & nicole
:
*gruppenwinken*
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
Äh, winkewinke...Der Dezz und ich sind wie gesagt auch gern am Start wenn in NRW irgendwo mal was sessionähnliches anstehen sollte...
Grüße aus Essen
/Dru
[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Dru ]
:
das wäre doch das richtige für ein treffen!!!
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002760 oder nicht?
frederic
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
*Threadwiedergefundenhab*303Cup? HeftigHeftig..
Lieber Kaffeetrinken bei Schraube..*g*
Pollerwiesen wären doch sicher mal ein guter Treffpunkt.
F & k'
:
lasst euch ma nisch so hängen da*ggg*wir trinken ers bei mir n kaffee besprechen die taktik und zeigen(vorallem den münchenern*g*) beim foppestunier wo der frosch die locken hat und feiern dat ganze auffe pollerwiesn
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
winkewink!
bin auch bei allem dabei!bin momentan noch etwas tief im abi drin, aber danach hab ich ne mmmeeeeeeeennngeeeee zeit
:
@ schraube:Mussu dann hier reinschreiben wann das Kaffeeschlürfen stattfinden soll..
:
machich
Geschrieben von: mindspace (Usernummer # 5840) an
:
Jo Leute, komme aus Dortmund...bin auch mordsmässig daran interresiert mal ne Party auf die Beine zu stellen. Am coolsten währe das soweit ohne Flyer usw. zu machen also nur per Mundpropaganda oder Kumpels. So könnte man sich die einen oder anderen Kosten sparen. Habt Ihr euch schon über die Kosten erkundigt? Technik, Getränke, Location?