This is topic Verkaufe US Sportwagen Firebird in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004333
Geschrieben von: DJAmok (Usernummer # 1892) an
:
Daten: 150 PS, 64000 Miles gelaufen, abnehmbares Targa-Glasdach, Klimaanlage, Tempomat, elektrische Spiegel und Fenster, Security, und sonstige Extras. Wer will da noch Golf fahren? ;-) TÜV hab ich übrigens grad neu machen lassen, der Wagen hat keine Mängel und ist zuverlässig und verhäntismäßig sparsam, wenn man ihn nicht übertourt! 4000€ VB. Anfragen nur per Email an DJ_Amok@gmx.de
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
kenne da jemanden, der ist ganz heiß auf "kitt", werde den mal auf den thread aufmerksam machen. stay tuned! :-)
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
[uups][ 17-04-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]
Geschrieben von: DJ Schallkraft (Usernummer # 4927) an
:
Tja, wenn ich schon Führerschein hätte würde ich sofort zuschlagen. Musst noch ein halbes Jahr warten :-)
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
shit, etwa 1 1/2 wochen zu spät, genau so etwas hatten wir gesucht ... jetzt haben wir schon einen anderen
Geschrieben von: ndk (Usernummer # 5046) an
:
was issn so der schnitt verbrauch auf 100km?!?
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Kostet wahrscheinlich viel an Versicherung und Steuern...
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
hmjam tolles auto...was kostet der denn so in der versicherung & steuern?
:
Kann ich euch nich genau sagen, da der Wagen nie auf mich selbst angemeldet war (erst Onkel, dann Mutter). Steuern sind bei 150 PS allerdings nicht allzuhoch denke ich, bei der Versicherung würde ich zur Teilkasko raten. Ich frag auf jeden Fall nochmal nach was der kostet.
Ich vermute es liegt jedoch über dem Durchschnitts-Golf aber dafür
schreit dieses Auto auch nicht jedem ins Gesicht: "Schaut her, ich bin arm."
Der Verbrauch war bei mir 6 Liter auf 100km - kein Witz! Ich konnte es echt nicht glauben, da frißt mein Mazda MX-5 mehr. Wenn man allerdings richtig draufdrückt, oder viel in niedrigen Gängen beschleunigt, is man ganz schnell bei 13 Litern. Im Schnitt kann man sagen, daß er ca 9 Liter oder knapp drunter verbraucht - je nach Temperament.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
wuah amok 
ich hab mich schon gefragt wann die nächste aktion kommt, damit übertriffste dich jetz *gggg*
fahr kein auto... sorry *g*
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
hmm..nen Pontiac Firebird ohne Firebird???
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
wow!
nicht schlecht - aber warum willst du den bei den daten so billig verkaufen? ist doch bestimmt mehr wert als 4000 € oder?
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Boah hät ich jetzt ds nötige klein Geld, dann würd ich mir den Wagen ziehen!! Will jemand nen Golf IV ohne TÜV haben?? Ist soweit in Ordung, war im Januar bei der Inspection und deshalb sollte es kein Prob sein damit durch den TÜV zu kommen.[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
golf IV? läge wohl eher in meiner versicherungsklasse, gib doch mal ein paar daten durch, vielleicht findet sich hier ja jemand...
:
-[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: DJAmok ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:
wow!
nicht schlecht - aber warum willst du den bei den daten so billig verkaufen? ist doch bestimmt mehr wert als 4000 € oder?
Ist er auch. Wenn du dich dabei besser fühlst, kannst du mir auch gerne 6000 geben
aber bisher hatte ich mit dem Preis kein Glück.
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
@ alex asfkitt war aber ein trans am ( richtig geschrieben ? ) und kein firebird *g*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
wo wir schon dabei sind... der Sven verkauft auch seinen Range Rover ...Range Rover 4,6 HSE Westminster
EZ:06/99; 1.Hand; 58.000 km; Farbe: Arabian Black; Scheckheftgepflegt; Luxus-Zusatzausstattung: Navigation, Ledersitze etc.; Heckfenster und hintere Seitenfenster mit Cocoon Logo...
Preis: EUR 37.000,-
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Boah ey, voll krass doppelgeil, ey, dem Sven sein ureigener RangeRover, ey, wo er selbstpersönlich in den ledernen Fahrersessel gepupst hat.... *g*DIESES Auto hat ja dann wieder wenigstens am Rande mit TECHNO zu tun, aber ich möchte doch eindringlich darum bitten, hier keinen Gebrauchtwagenmarkt zu etablieren!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@moderatorder sven hat noch nicht mal nen lappen.. *g*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Nicht mehr wahrscheinlich...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
kitt war aber ein trans am ( richtig geschrieben ? ) und kein firebird *g*[/B]
Trans Am = Firebird mit V8 Motor.
Also wenn kein anderer bietet geh ich auf 3600,- runter. Aber billiger geht nich mehr...