Thread!!!
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
wie oben schon beschrieben suche ich diese platte dringend.diese nummer ist auf der I-F mix CD Mixed up the Hague Nr. 7 ich habe noch folgende Infos: - Spacer Woman (Mr. Disc Organization) Format: 12" Catalog#: MDO 58507 Released: 1983 Country: Italy Style: Electro, Disco oder hier--> http://www.discogs.com/release/17779 danke camion [ 16-04-2002: Beitrag editiert von: camion ]
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ camion charlie - spacer woman auf mr. disc (original) is glaub ich ziemlich schwer zu bekommen, einfacher is es mit der zyx pressung!!! da heißt das teil aber nicht spacer woman, sondern space woman. hm, aber mit 20-30 euro mußt du schon rechnen (für die zyx), es sei denn du hast glück und findest sie für lau auf'm flohmarkt oder in nem 2nd hand recordstore... good luck!!!
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ camion upps, ganz vergessen... auf der best of italo disco hits vol.III is das teil auch drauf!!! die wirst du wahrscheinlich am einfachsten bekommen...[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
hallo queen, du kennst die nummer.. danke für die infos, ich werds mal über zyx probieren da ich keine lust auf sone lange flohmarkt suche hab ... gruss camion
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
hab gerade mit zyx telefoniert... kacke keine möglichkeit diese platte noch über zyx zu bekommen..."ist die scheibe nicht doch noch irgendwo im Lager?".."ne die stanzen wir ein.." heulheul... trotzdem wenn jemand eine ahnung hat.. BITTE--DANKE
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
sorry aber
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
n paar mehr infos :SPACE WOMAN / 1984 / ZYX : 5202 (M. Cavalieri) Gipsy Zig Zag / Produced by Maurice Cavalieri ...
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ camiondu glückspilz, wo hast du sie denn gefunden und welche pressung, ...sag mal!!!
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
yep nach tagen hardcore recherche und zig emails an verschiedenste italodisco homepages hat sich 1er gemeldet der sie hatte und auch verkauft, wir handeln grad den preis aus... die platte ist ja sowas von RAR...edit:ach ja und dazu noch die original pressung FREU [ 22-04-2002: Beitrag editiert von: camion ]
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ camion brutaler typ!!! klar, is die platte rar, hab ich dir doch gesagt bzw. geschrieben. da kannst ja echt fein zufrieden sein und auch noch die originale...
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
klasse platte und rar wie sonne in finland!!
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
ich bin aber erst wirklich froh wenn ich sie bei mir auf den tellern hab... warum gibt es denn von der keinen rmx? verstehe ich nicht... sollte sich noch jemand auf meine 44 mails melden und ich ergatter noch welche, geb ich euch nat. bescheid...
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ camion na zum glück is da noch niemand auf die idee gekommen einen remix zu machen, das würde an blasphemie grenzen!!! remixen von spacer woman = verboten!!!
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
ernsthaft? verstehe ich nicht... oder ist das so ein stück welches man nur vergewaltigen kann wenn man es anrührt?
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
@camionletztere aussage deinerseits trifft wohl am ehesten zu! da sollen schön die fingerchen (egal von wem) vongelassen werden! ak.
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
ok ungeschriebenes gesetz .. *gedankennehmundindenmüllkick* was steckt den hinter dem song ausser das er einfach knaller ist? http://www.watermargin.com/vietmain/portraits/cavalieri.html
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Anton"da sollen schön die fingerchen (egal von wem) vongelassen werden!" -> genaaaaauuuu!!! @ camion
hm, glaub nich das dein link irgendwas mit spacer woman zu tun hat. das teil is halt ein italo disco kult track, der unantastbar is!!! den kann man einfach nich besser machen, außerdem isser so wie er is super dancefloortauglich -> es gibt also keinen grund irgendetwas daran zu verändern!!! [ 23-04-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
zeitlos... monströs... richtig
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
ach ja leider meldet sich der herr nicht mehr.. mhh angst sein "bestes stück" los zu haben? mal schauen
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ camion ich drück dir die daumen!!!
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
du hast mir die daumen nicht gedrückt ... ah die s.. hat nur wissen wollen wie viel ich biete .. "leider habe ich die platte nur einmal, hätte ich sie zweimal, würd ich dir eine geben.." SUPERARGH aber er schaut ob er sie irgendwo findet und meldet sich dann.. hab ihm 80 EUR geboten, fand er zwar nett aber mehr auch nicht...bitte wie oft gibt es denn das stück??
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
uuuh bad luck ! aber schau mal ! hier gibts viel mehr italo disco - für viel weniger geld http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=861577972&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1020265822&indexURL=0&rd=1 greetz
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
danke ist wohl nicht dabei.. hab schon fast alle ebay user angeschrieben die italo sachen anbieten .. ach ja schicke die hood heute raus .. hast du schon zeit gehabt nach der Antonelli Electric zu schauen? cheers
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
schon klar - die spacer woman war da nicht dabei ... aber deinem italo backstock würde das sicher gut tun ... ;o) - antonelli bekomm ich nächste woche - schicke ich dir dann zu !greetz
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
mhh mich interessiert sonst kein italo disco es geht nur um diese eine platte .. ok tausch goes on ..
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ camion"hobbies -> suche: charlie -- spacer woman" du bist der hammer, ich lach mich kaputt... hm, ich sag ja das teil is nich leicht zu bekommen... suchet so werdet ihr finden!!! aber der typ, dem du die 80 euro geboten hast, hat schon 'nen knall, was soll die verarsche... voll übel sowas...
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
tja der kerl hat sich nochmal gemeldet und ist bereit die originale für 140! EUR zu verkaufen .. am liebsten würd ich ihm vor die füsse kotzen ..
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ camion für 140 euro!!! ich hasse sowas... also wenn ich du wär, dann würde ich das nich bezahlen, was soll der schwachsinn... der hat doch nur lunte gerochen und weiß, daß du das teil unbedingt haben willst, voll die verarsche!!! such lieber weiter -> flohmarkt, 2nd hand & plattenbörsen etc. -> außerdem: der weg is das ziel!!! you know...
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
i know hab auch nimmer geantwortet .. werd das wohl wirklich zu meinem hobby machen, eine freundin von mir fliegt in 2 wochen nach london und schaut da mal ..
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
FRECHHEIT!!!Das ist ja wohl wirklich der Gipfel... Lass dich bloss nich verarschen...
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
hab aber wirklich ein paar minuten überlegt .. werde doch lieber bei diversen flohmärkten vorbeischauen ..
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ camiondon´t worry - wir kriegen das teil schon aufgetrieben ... und wie heissts so schön "gut ding will weile haben"
|
Scheul
Usernummer # 5901
|
verfasst
Ich weiß, ist ein Uraltthema, aber ich habe ein paar News:Die Charlie gibt es jetzt auf einem Sampler (CD) der sich "I love Synter12"er Dance" nennt. Kommt über Blanco Y Negro und ist über ZYX zu erwerben.
|