This is topic Parasound-Ausverkauf !!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004319

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Moin Ihr Lieben,

leider eine traurige Nachricht, die auch etwas Gutes besitzt: der parasound-munich.de Store wird schon sehr bald seine Pforten schliessen, das Team kümmert sich künftig verstärkt um das eigene Label und die Events. Darum gibt's noch bis Ende nächster Woche den grossen RAUSVERKAUF:

JEDE PLATTE € 5,-
AB 5 PLATTEN € 4,-
AB 10 PLATTEN € 3,-

Auch nicht-Münchner sollten vielleicht einen Kurztrip nach München überdenken und hier vorbeigucken:

parasound
hesseloherstrasse 8
80802 munich / germany
ph. +49 (0)89 335051
fax. +49 (0)89 335052

Ich drück' dem Alex die Daumen für die weiteren Projekte und Euch viel Spaß beim Stöbern, Wühlen und Shoppen!

chris

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

argh, ich kann ned nach munich *heul*
könnte da jemand für mich n parr scheiben kaufen? *g*

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

schade, das ist traurig. münchen verliert dadurch für mich den plattenladen mit den freundlichsten mitarbeitern und dem besten service. wieder ein stück münchen weniger.

da ich total abgebrannt bin, kann ich leider nicht vorbeischauen.

alles gute an alex und dem p'sound-team.

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

boah, wieso machen die denn dicht?

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

ich hätte gerne das Sofa *g*

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

hm, deutsche ba fuer 35 euro hamburg / muenchen der flug? *g*

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

*grübel*
wollt doch eh mal in münchen vorbeischauen!

lohnt es sich noch? oder ist es schon ausgelesen? was gibts an partyhighlights in münchen?

@parasound-alex: schade schade! wünsch dir viel erfolg für die weiteren projekte! *daumendrück*

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

schade schade...kein günstiger flug mehr!

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Das gibts doch nicht, dass immer die besten Läden dicht machen....
Naja, werde dem Alex aber auf alle Fälle noch meine Aufwartung machen....

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Kann man da nicht übers I-net ordern , würd auch so gern dahin

Geschrieben von: parasound (Usernummer # 3928) an :

yo, der chris hat unsere ausverkaufsaktion ja schon angekündigt.

ich trenne mich natürlich schweren herzens von meinem laden. immerhin hatte ich hier über 6 jahre ne tolle zeit. aber die zeiten ändern sich und da der laden zwar seine kosten trägt, die stätig steigen, bleibt leider nicht mehr viel übrig.

ich musste mich entscheiden, was ich denn nun 100%ig machen will. labels,laden,partys,djing und ich habe auch noch einen 5jährigen sohn. da muss früher oder später was auf der strecke bleiben.

da der laden die meiste zeit in anspruch nimmt fiel die wahl nicht schwer.

in diesem sinne danke ich auch hier unsere kunden für die spitzenzeit im laden!!

wer weiss, vielleicht juckts mich ja mal wieder was in die richtung zu machen. ein paar interessante angebote habe ich bereits bekommen...

der ausverkauf hat übrigens erst heute gestartet, d.h. noch ist jede menge gutes vinyl vorhanden. wir werden ca. 14 tage den laden geöffnet haben, dann sollte wohl alles weg sein.

liebe grüsse an alle!!
alex & das ganze parasound team

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

hi,
ich kann leider auch nicht nach münchen fahren. :menno:

wenn ihr am ende noch nicht-kommerzielle-scheiben da habt ,kaufe ich die eventuelle auch komplett.

kannst ja in 2 wochen mal was von dir hören lassen.

frederic

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

wo soll ich denn jetzt meine psytrance platten kaufen?? war wohl eine vorahnung, dass ich jetzt schon auf techhouse umgestiegen bin.....

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2future, ich denke nicht, dass alex sich extra 'n terminplaner zulegen wird, um einzelnen usern bescheid geben zu können: eine geschäftsauflösung dürfte stressig genug sein und ich find's 'n bisken zu krass, solche wünsche zu äußern: vielmehr solltest du einfach mal in 2 wochen beim alex nachfragen oder ihn anrufen und ggbfs. nachfragen, ob er dir'n grosses paket an gewünschtem vinyl zu sonderkonditionen zusenden würde.
chris

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Das kann doch nicht sein!!!

Ein Stück Münchner Legende macht dicht!

Schade, aber trotzdem alles Gute ans gesamte Team!!!

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

aber freuen wir uns auf das Label und die kommenden Events siehe TRAEFIK!!!

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

@chris
ich meinte doch nur,wenn der laden zu ist und noch ein paar scheiben da sind,könnte man sich ja mal bei mir melden.hast recht ich kann dies genau so tun.also meld ich mich in 14tagen nochmal.meinst du wirklich das ist zu krass???

grüße frederic

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

So, gestern schon mal dagewesen und ordentlich zugeschlagen.
Da kann man richtig feine Schnäppchen machen und über den Preis braucht man kein Wort verlieren. Also, ranhalten, es wird massiv ausverkauft und wer da noch ein Schnäppchen landen will, muss sich ranhalten...
Aber es lohnt sich.....

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

scheisse, scheisse, scheisse, warum konntet ihr das nicht letzte Woche schon anfangen lassen oder erst am Freitag? So verpass ich wahrscheinlich die Perlen, weil ich grad nicht in MUC bin.

Naja, vorbeischauen werd ich dann am Freitag trotzdem noch.

Ist echt schade um den Laden, war ne sehr angenehme Atmosphäre zum Plattenshopping und im übrigen hätte ich auch gerne das Sofa.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.