This is topic suche bestimmtes Botleg in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004275

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

und zwar das von missy queens

da müsste auf der B-Seite tok tok´s "sid" mit gesang von Soffy drauf sein...

mag die jamand an mich verkaufen, hab natürlich auch das Orginal fals jemand die platte nur wegen Missy queens nicht abgeben möchte.

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

das ist kein bootleg, sondern war eine vorab-veröffentlichung von toktok zur missy queen 10". ziemlich limitiert, glaube ich.

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

meinst du die limeted Bpc014?!

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

is das die wo märtini brös auf der b-side is??

Nee, ist eine reine TokTok-Platte (bei Martini Brös fällt mir momentan nur die Berlin Compi 2001 ein, aber die war ja nicht limeted, aber vielleicht meinst du auch was anderes).
Weißes Label mit aufgedruckt: Bpitch Control 14, Limeted Edt., Version 12".
Sind 2 Versionen von Missy Queen, TokToks "Sid" mit gesangskräftiger Unterstützung von Soffi und noch ein anderes Stück ohne Vocals!

quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
Weißes Label mit aufgedruckt: Bpitch Control 14, Limeted Edt., Version 12".
Sind 2 Versionen von Missy Queen, TokToks "Sid" mit gesangskräftiger Unterstützung von Soffi und noch ein anderes Stück ohne Vocals!

ja die mein ich...

will mir die keiner verkaufen

Also ich nicht *g*
Dürft aber wie Pete schon meinte nicht so leicht sein da ran zu kommen weil die meines Wissens nach ziemlich limitiert war (Zahl hab ich vergessen), aber vielleicht findet sich ja wer...bei Ebay wär sie mir bis jetzt aber auch noch nicht aufgefallen, aber vielleicht hab ichs ja auch nur übersehen!

niemand anderes????

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Is ja kraasss!!!
Dat Teil hab ich hier auch noch rumliegen, wat is die eigentlich schon wert???
Und wieviel gibt es davon???
Muß doch jemand von euch wissen!!!

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:
is das die wo märtini brös auf der b-side is??

der is auf der leaded drauf
und a is noch Jammin Unit drauf
also nicht sid

quote:
Ursprünglich geschrieben von swift2002:
Is ja kraasss!!!
Dat Teil hab ich hier auch noch rumliegen, wat is die eigentlich schon wert???
Und wieviel gibt es davon???
Muß doch jemand von euch wissen!!!

soll das nun heissen du würdest sie an mich abgeben??

Weiß ick noch nich so recht, ich brauch se zwar nicht, aber ick glaub die is jetz schon nnh bissel wertvoll, weil halt selten!*g*

Was ist den für dich ein angemessener Preis?

Leutz dat schleift hier, weiß keiner wieviel davon gepresst wurden?????

hmm ich wußte das mal, aber mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr ob das 500 oder 1000 waren oder vielleicht (glaub aber nicht) doch nochn paar mehr...wenns dich echt brennend interessiert kannste höchstenms mal bei Bpitch nachfragen!

Geschrieben von: Krischian (Usernummer # 5562) an :

des is die Bpitch 14 limeted Version!!!
haste von den cervo boys die porteghetto Ep, dann kommen wir ins geschäft!!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Krischian:
des is die Bpitch 14 limeted Version!!!

Hat doch auch keiner was anderes behauptet!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.