This is topic Suche zwei ältere Trancestücke! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004247

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Der eine Track heißt "Joyride" von Joy und bei dem anderen weiß ich nur, daß es ne sehr eingängige Melodie war, in der eine Männerstimme "I want to fly" singt. Beide Tracks müßten von 96-97 sein.

*bump*

Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an :

Hi!

Ich glaube der 2 Track ist "Lava - I Want To Fly".Mit "Lava" bin ich mir nicht mehr so ganz sicher,aber ich weiß welchen Song du meinst.Ich werd mal meine alten Tapes durchsuchen,irgendwo muss der noch drauf sein.Mit der Platte kann ich dir leider nicht helfen,die hab ich auch nicht.

Ja, ich glaub auch, daß es Lava war, jetzt wo du es sachst. Wär klasse, wenn du noch nen Soundschnipsel finden würdest oder das Label eventuell parat hättest...!?

Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an :

Hab den Song auf nem alten Tape wieder gefunden,wenn ich morgen Zeit hab nehm ich mal ein Stück daraus auf und schicke es dir als e-mail.Keine Ahnung auf welchem Label die rausgekommen ist,such doch einfach mal im Netz,vielleicht findest du dort Infos zu der Platte.
Greetz!

Jo, wär super, wenn du das morgen hinbekommst.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.