This is topic Suche zwei ältere Trancestücke! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004247
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Der eine Track heißt "Joyride" von Joy und bei dem anderen weiß ich nur, daß es ne sehr eingängige Melodie war, in der eine Männerstimme "I want to fly" singt. Beide Tracks müßten von 96-97 sein.
:
*bump*
Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an
:
Hi!Ich glaube der 2 Track ist "Lava - I Want To Fly".Mit "Lava" bin ich mir nicht mehr so ganz sicher,aber ich weiß welchen Song du meinst.Ich werd mal meine alten Tapes durchsuchen,irgendwo muss der noch drauf sein.Mit der Platte kann ich dir leider nicht helfen,die hab ich auch nicht.
:
Ja, ich glaub auch, daß es Lava war, jetzt wo du es sachst. Wär klasse, wenn du noch nen Soundschnipsel finden würdest oder das Label eventuell parat hättest...!?
Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an
:
Hab den Song auf nem alten Tape wieder gefunden,wenn ich morgen Zeit hab nehm ich mal ein Stück daraus auf und schicke es dir als e-mail.Keine Ahnung auf welchem Label die rausgekommen ist,such doch einfach mal im Netz,vielleicht findest du dort Infos zu der Platte.
Greetz!
:
Jo, wär super, wenn du das morgen hinbekommst.