This is topic SUCHE: Pia Lund - Der Himmel (Console RMX) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004228

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

gibts diese Scheibe überhaupt??? hab's als mp3, aber kann nirgendwo ne 12" davon finden

weiss jemand mehr darüber???

Geschrieben von: mb (Usernummer # 690) an :

Ich finde den Track auch Klasse.
Habe leider auch nur die MCD.
Glaube nicht, dass es diese als 12" gibt.

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

kannst du das als mp3 hochladen? von console sind unlängst mehrere mixe rausgekommen und ich habe ein paar davon...

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Der Himmel über dir, die Sterne sagen dir, du wirst mich lieben ... *schwelg* *Gänsehaut*

gibts aber leider definitiv nicht auf Vinyl, außer vielleicht auf dem Pia Lund Remix Album aber ich glaub das gibts auch nur auf CD.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

zum reinhören:
www.adori-shop.de

und nach Pia Lund - La Folie Angelique Remix Album suchen.

Direktverlinkung funzt leider net.

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Ist Pia Lund nicht mal Liesängerin von PHILIPP BOA gewesen?

Container Lover und so ... fand sie gar nicht schlecht, aber sie müßte inzwischen auch so um die 40 sein (schock - wie alt bin ich, darf gar nicht dran denken)

Würde mich auch interesieren, gibt's da keine Vinyl-Promos?

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

hab so ziemlich alles abgegrast was ging, aber keiner hat was, vermute, dass mal wieder nur die produzenten und 3 - 4 andere leutz das teil als vinyl haben

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Also der Track ist echt famos...kann mir gut vorstellen, dass der Track noch released wird demnächst. Vielleicht sollte man mal den Console dirket anschreiben, ob es Chancen gibt, die zu bekommen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.