This is topic Suche: Olive u.a. (UK TRANCE) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004192

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Sodala mach ich ma wieder nen frischen Suche Thread

GAAAANZ WICHTIG:

Olive you're not alone(Original)und incl. Oakie rmx!

Ich habs verrafft die Platte bei ebay vom Highfish zu ersteigern und das nachdem ich schon ein Jahr hinter der Platte her bin. Könnt mich schlagen. *grmbl*
Bitte verkauft mir das Teil oder helft mir.
Zahl auf jeden Fall gut!
BITTE!

Des weiteren:

Delerium - Heaven's earth
Afterburn - Fratty Boy
Max Graham - Shorline/BAR NONE
Underworld - Dar an long Dark train rmx
X-press 2 - Ac/Dc
Free Radical - Surreal
Omni Trio - Trippin on broken beats
Nalin&Kane - Talking about orig.
Nalin & Kane - Beachball orig.

weds immerwieder mal updaten.
Danke schonmal für die Hilfe.

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

die van bellen hatte ich doch auch....

Hattest du...Ich habe die beiden Auktionen total verrafft und dabei suchte ich die Scheiben schon seit Monaten. Ich könnt mich sooooooo ankotzen. Unglaublich...

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

ich kann nichts versprechen, ich weiß nur, dass ich die olive habe aber es könnte sein dass sie noch unter mein inventar in meinen früheren domizill in spanien liegt.

ich schaue daheim nach und melde mich.

das war doch so eine doppelte, oder?

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

nimm doch einfach die neue atb...

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Cool, wusste gar nicht, dass es davon nen Oakie-Remix gibt. Der ist ja geil!

Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an :

Die Heaven´s Earth hab ich doppelt,kannst du haben.Platte ist neu und nur 1 mal angehört.A:Matt Darey Remix/B: Key South Remix.
Die Auktion von der Heaven´s Earth letzte Woche hast du wohl auch verrafft,hab´s zufällig gesehen,weil ich die Platte beobachtet hatte.
Also,nutze die Chance,und schreib mir mal was dir die Platte wert ist!

@Delirious: neeee die Delerium wurde mir in letzter Minute weggeschnappt nachdem mich jemd. überboten hat und mir zufällig das DSL 2 Minuten voher abgekackt ist. sehr sehr ärgerlich.
--> check PM

@Nico: Das wär super. Gibts rel. viele Pressungen von. *hoff*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Öhmmmm, Lazymuschi, die van Bellen hab ich vor ein paar Wochen noch über deejay.de bekommen - Original und Nalin & Kane RMX auf Epidrome...ist übrigens auch auf meinem neuen Mix mit drauf, den Du ja haben wolltest...

ouuuuuuu sehr geil! Meiner geht noch diese Woche raus THX

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Fett! Schick mal Addi per PM!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

das original von olive - you're not alone is schon saugeil... ist die platte so gesucht bzw rar? wusste ich gar nicht...

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

die hätt ich auch noch gerne!
hat der psychosonic vorn paar Wochen für 5 € oder so im WOM in soner Kiste gefunden,der sack *g*

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Totaler Quatsch! Die Olive 2x12" mit den Remixen hab ich dem Jöagn geschenkt, nix Wühlkiste

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

diew olive hab ich auch.... sogar als white......hm.....what willstn zahlen.... ? ich hörs mir aber nochmal an, nicht das ich das vekaufen bereu!!!

@Vinylprinzessin: Och büüütteeeee sei meine Prinzessin -->check PM

@ lazy: haste nix pm zurück bekommen? ich guzck mal, welche mie da drauf sind!!!

Oh ja bitte check mal und meld dich dann; evtl. könntest dann die Olive gleich mit auf die Rechnung setzen und nen check out machen

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

@c
ja was weiss ich *g*
wo hasten die her gehabt?

@lazy
die x-press2 müsstes du noch in jedem onlineshop bekommen,auf skint rec.

PS: hab bei web-records auch sone white von olive gefunden aber irgend so ein techno mix.

Der ATB hat das ja jetz auch verwurschtet *schauder*

@Sancho: jo furchtbar

Das bei web-records könnte gut die Whitelabel Pressung von diesem Jahr sein. Das iss irgend ein Techno mix aber frag mich ned von wem.
Ich brauch datt Orginooooooool und v.a. Oakies rmx *g*

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

@Lazy
Hast Du die Scheibe bei webrec schon mal angehört, als die Whitelabel? Nur weil Techno dort steht handelt es sich auch nicht unbedingt um Techno Glaube aber weniger, dass es einer der Mixe ist, die Du suchst...:

Oliff - Jur nod aloun

@Sam: hab die Scheibe vor n paar Wochen im Laden angehört und find dieses Whitelabel 2002 fast so schlimm wie die Verwurstung von ATB *g* Ebenso das Whitelabel von 2001
Neee also wirklich kein Vergleich zur 1997 Pressung!

Original und Oakenfold rmx sind unerreichbar und deshalb leider auch vergriffen *schluchz*

Die CD-Maxi nützt Dir nichts, gell?
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=856782074

nöööö MP3 habbich ja, aber danke

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Von X-Press 2 gibt's demnächst auch ein Album mit AC/DC, Smoke Machine, dem kommenden Sommerhit Lazy (feat. David Byrne) und vielen anderen guten Progressive House Burnern.

Die Underworld seh ich desöfteren im Optimal München rumstehen.

Muß das hier mal hervorheben. Ich liebe X-press 2!!!

Vorallendingen nachdem ihr neuester Track LAZY heißt loool

lazy = faul?

ich finde die smoke machine auch ganz lustig aber mit der lazy bin ich noch am reinhören.
was findest du su gut an der und welchen mix?

habe die olive nicht gefunden, sorry aber falls du sie noch brauchst such mal bei gemm. die ist nämlcih bei einen großen vertrieb erschienen und müßte eigentlich noch erhältlich sein.

@Nico: Bin bei gemm nicht fündig geworden. Die haben nur die whitelabel Pressungen mit den untauglichen Versionen und die 2X12" wird selbst von denen benötigt. *grmbl*

die Lazy muß ich erst noch selber checken...

@lazy: also hab mal die schränke durchstöbert..... hab zwei olives , aber wohl beide nicht die, die du suchst.....
1. promo :olive - u are not alone - roni size mix.......
2. bootleg :olive vs zombie nation - kernkraft is not alone oder so..... woher ich die hab???

sorry!!!!

@princess: neee leider nicht. obiger rmx iss glaub der 2002er....furchtbar schlecht...wie issn die kernkraftverwurstung so *g*

Aber so wies ausschaut wird mir geholfen, hab nen Laden mit der Originalpromo von 1997 gefunden *freu*

ach der kernkraft mix ist ganz gut...... halt so n bootleg......

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

hehe,
MEINS!!!!

@Lazy
Bist Du noch auf der Suche? Schau Dir mal die "Dance Train Classic 12" an, zum Beispiel hier:

Bei only-djs.com
Bei webrec.com

Da sind drei Stücke drauf, eines davon ist Olive im Oakenfold Mix. Vielleicht bekommst Du die Scheibe noch, ist im letzten Jahr herausgekommen.

danke hab die Olive nu endlich herbekommen incl Original und Oakenfold rmx *freu*

Schön! Ich hab unterdessen die Afterburn

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Sorry, aber eine Frage:

Ich habe auch eine Pressung von You R Not Alone auf BMG Records mit:
Extended, Roni Size Remix, Black Olive's End Of Time Mix, Tin Tin Out Remix, Vocal Voyage.

Auf welcher Pressung ist denn der P. Oakenfold Mix???

Hurat

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.