This is topic Track-Suche via Mp3! Played by Dave Clarke!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004182

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Hi Leude...
http://mitglied.lycos.de/breitpaulner/traxx/dave_clarke_essentialmix1.mp3
http://mitglied.lycos.de/breitpaulner/traxx/dave_clarke_essentialmix2.mp3

Kennt jemand die Titel?
Wenn ja, her damit! :-)

mix2.mp3 soll angleblich von "anthony rother" sein!
Nur konnte ich es unter dem Namen nirgends finden!!

Also, please help!!!

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Also wenns ein Essential-Mix ist schau mal hier nach: http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/essential_mix_date.shtml

Da findeste die Playlist...ich weiß ja nicht von wann der Mix ist!

Danke, ich weiss, habe ich auch die liste aber irgendwie steht da immer nur "promo" oder "White-label"...

Deswegen versuch ichs auf diesem Wege!

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

Also mix2.mp3 kann sehr gut vom Rother sein, da ich dieses Lied in nem Set von ihm gehört hatte....einfach mal alle Releases durchhören

Geschrieben von: marty (Usernummer # 4732) an :

jup,

track2 ist anthony rother - dont stop the beat, wenn ich mich da jetzt richtig erninner..

Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :

wie geil, den track 1 such ich auch schon ewig, hab mir den selben mix mal vom napster gezogen!
ewig fett, vor allem wie er bei der nummer scratcht!
leider weiß ich nicht was das ist:-(

Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :

der mix ist vom 16.1.2000!

Geschrieben von: BreitPaulner (Usernummer # 5548) an :

@ marty: jup genau, mix2 is definitiv rother "don´t stop that beat"!!! hammerteil!!!

dieser mix is auch einer meiner favourites! 120min gemixe vom fach! was der da mit den "king of snake"-platten veranstaltet... (wieviele nutzt er dort eigentlich??? *g*)

Tja, der Mann hat´s eben drauf!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

war auch so geil auffer timewarp wo er immer mit Absicht den bass hat übersteuern lassen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.