This is topic Hardly Searching ---> Techno-Vinyls - edit in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004163
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
Von den meisten gesuchten weiss ich noch net mal den Artist und/oder den Titel:1.Westwood Brothers - ? +Form0001+
2.R Recordings ?!?
3.Giant Wheel 4 <--- da wisst ihr doch bestimmt wenigstens Artist und Titel odda?
4.Such noch ne Vinyl - nennt sich Tokyo 4
und nochn Soundschnipsel ausm Krämer Mix:
click
Hab noch en Teil dazu geschrieben - hatte ich vergessen - Tokyo 4 mehr weiss ich net 
[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: ViperXXL ]
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
also die giantwheel#4 heisst:
hotz'n'plotz - don't think, feelbei den westwoodbrothers würd ich einfach zu webrecords ( wwww.cdmail.de ) gehen und da nach westwoodbrothers suchen...die label codes stehen dann dabei...vorhören kennst du ja dann auch.
beide platten kannst dann dort bestellen...soweit mal meine tips
greetz simon
[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: sicrom ]
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
Also für die Westwood Brothers kuckst du am besten mal direkt bei DRIZZLY vorbei, wobei ich meine dass, die Form12001 nicht von den Westtwoods (Smith & Katz), sonden von Krämer himself war. auch gute Anlaufstelle ist www.deejay.de
Cheers
Necro
:
Also wenn de die erste Form war kannst des voll harzen auf deejay.de und die Giant Wheel 4 wird wohl auch net ankommen odda
:
Ausserdem:Die Form12001 haben die gar net bei web-records drinstehen
:
Giant Wheel is die älteste die 0036!!ICH SUCH DIE 4! Habt ihr da en anderes Web-records als ich?!?!
:
noch mal hochschieb
Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an
:
Servus,hab die Hotz `n´ Plotz bei DjShop bestellt,und war in 2 Wochen da!DjShop ist hier zwar nicht so gern gehört aber bei mir geht da alles klar....
greez tb