This is topic suche track,welchen sven väth aufgelegt hat in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004144

Geschrieben von: Mark24 (Usernummer # 1720) an :

suche einen track, den sven väth am 30.3 in münchen und gestern in regensburg gespielt hat.
leider habe ich keinen soundschnipsel.
ich kenne eigentlich die meisten scheiben die sven väth spielt, aber dieses stück ist mir neu.
ist ein stück mit gesangsvocals, daß einfach heraussticht.
vom style her, geht das stück mehr so in die richtung der samuel l session - centrafrique oder der hardcell - detour, weil da auch solche stimmen der unterschiedlichen kulturen verwendet wurden.
nur das stück welches sven aufgelegt hat, scheint recht neu zu sein.

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

check mal 'Pantytec - Elastobabe' auf Perlon.

Ist ziemlich neu und auf jeden Fall sehr einzigartig und herausstechend. Kommen auch unterschiedliche Voicesamples drin vor.

samuel l session - centrafrique und hardcell - detour kenn ich leider nicht, weswegen es sein kann, daß ich vom Stil her voll daneben liege

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Ferris ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Marco Bailey - Ipanema EP ?

ne die elastobabe ist es leider nicht und die bailey leider auch nicht, die kenn ich nämlich.
ist echt schwer zu beschreiben leider, aber sven spielt das stück jetzt recht häufig.
ist auf jeden fall ein neues stück.

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

Check mal das neue Oliver Ho Album. Könnte vielleicht dabei sein. Oder Airfrog - Mazuka (SK 058)

Viel Glück!

@ aciddog

danke für den tipp, ist aber leider nicht dabei.
das stück was sven aufgelegt hat, ist auf jeden fall kein tribal track, es springt halt einem einfach sofort ins ohr durch seine etwas halligen vocals.
das stück ist auch glaub ich etwas ruhiger gehalten. aber danke nochmals

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

vielleicht die kaito "sucker dj"? die spielt er recht häufig, erinnert aber eher an slam-lifetimes!

vielen dank partylarry, aber leider ist es das stück auch nicht.
ist auch blöd ohne soundschnipsel einen track zu suchen, aber ich kann leider auch nichts dafür, mir ist einfach der track im kraftwerk aufgefallen und gestern abend schon wieder.

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Mark24 ]

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Hm...

Vielleicht:

Filterheadz "mi casa es su casa" ???

Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :

kannste es nich n bischen naeher beschreiben??? Also so was fuer vocals??? Wird da richtig gesungen??? Wenn ja dann vieleicht der neu Human League remix??? Hmmm ansonsten beschreib doch mal.

@ djplattenkratzer

du könntest recht haben, es könnte der track sein, muß ihn mir mal in ruhe anhören

Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :

@Partylarry:Du meinst sicher die Kotai-Sucker Dj (Kaito?),die spielt der Sven,wirklich???

das war der von mir gesuchte track.
http://www.clubnight-net.de/sventimewarp.mp3

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

und von wem ist der track? würde mich auch interessieren...gefunden habt ihrs doch oder?

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Mh hört sich gut an, aber Sucker DJ ist es nicht, hätte mich gewundert, wenn Väth das auflegt.

Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an :

hehe yo

naja bis auf die Stimmeneinlagen, finde ich den Titel net sooo toll.

jah scoop - ready for babylon ep - highwire 09
http://www.downtown-records.de/audio/?highwire09.rm

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.