This is topic all i ever wanted rmx in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004128
Geschrieben von: knueppel (Usernummer # 5022) an
:
woher und von wem kommt der aktuelle rmx von human league all i ever wanted ?
die platte ist lila mit der aufschrift for discos only. sie ist einseitig bespiellt.
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
ich glaub müsste alter ego sein meinst du die?/edit also im alter ego rmx!
die platte selber is von human league!*g*
[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
gute frage und ist die platte ltd?
:
er meint wohl den aktuellen rmx bzw es gibt ja schon mehr aber die platte ist lila undes steht "for dicos only" drauf..hehe erster
:
soweit ich weiß glaube net!
Geschrieben von: knueppel (Usernummer # 5022) an
:
der alter ego rmx ist es definitiv nicht.
ich glaub sie ist auch limitiert und ruhiger als der alter ego rmx.
:
aso die meinst du die kenne ich ja noch garnicht muß mal moin schaun!Sorry da war ich wohl auf dem falschen gleis!*g*
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
meine alter ego is auch net lila! 
greatz.tp
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
die "for discos only" soll anscheinend ein remix von tobi neumann sein.[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Finde die Alter Ego aber letztlich besser!Kennt jemand den neuen Remix von "Don't you Want me"?
:
nun das vom dhb könnte stimmen hab da mal was gelesen..wobei ich diesen rmx besser find als den von alter ego..ist haltn schön minimal gehalten
:
also hab jetzt die lila platte!
gleich heute mal geholt hört sich schon gleich an wie vom Tobi Neumann voll sein Ding wieder aber sollte man kaufen gibt es ja nur 1000mal!*freu*
:
ich hab die lilane vorhin auch gehört! fand sie net so geil wie die alter ego rmx.. war aber auch etwas in eile im plattenladen, deswegen.. hm.. nur 1000 stück?.. aehm ob ich da morgn mal anruf, dass sie sie mir zurücklegen.. *denkdenk*greatz.tp
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Elias@Rafael
meinst du die platte mit dem label im zebra-style? wie heißt die noch gleich, ich glaub "don't you 2002" oder so ähnlich.
:
@Queen Of Blood ich laube schon, habe sie aber nur gehört nicht gesehn, von Zebra-Streifen weiß ich leider nix.
Finde sie ganz ok, aber die beiden ALL I EVER WANT sind besser!
Was haltet Ihr vom Opel Bastards Remix? Der war auf der Rückseite des Alter Ego Remixes.
Auch ganz nett!
:
also finde wer Tobi Neumanns rmx mag dem wird auch die Platte gefalln auch nicht unbedingt zu gut aber müsste man haben dafür dass sie es nur 1000 mal gibt!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
@chill
willst du hier einen hype heraufbeschwören, um die platte dann gewinnbringend verkaufen zu können? *g*
:
och man warum hast du mich nur durchschaut!*ggg*Nee aber mal wirklich is wirklich typisch Tobi Neumann gemacht!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Alter Ego Remix war bei mir drauf !
Grottenschlecht !
Ich habe sie selber vor 4 Tagen dem D geschenkt ! ! Einseitig gepresstes Weissmuster......
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Ich glaube Knueppel meint diese Platte -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=853222144&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1017344218&indexURL=0&rd=1
:
ha ich werd verückt.. gleich am montag anrufen jezz schon 21 € ??? wo sind wir denn? haben die alle zu viel geld? hab sie gestern noch für 9.50 oder so gesehn!greatz.tp
:
Väth und Hell zu erwähnen scheint ihm dazu noch geholfen zu haben.
:
aber Väth und Hell sind auf der Platte doch garnicht drauf!
Zum mindest nicht auf der die dort abgebildet ist!21€ jut also ich geb meine nicht mehr her!*g*
für 9,70€ gekauft oh man jetzt schon soviel wert?
Was fürn ding!
geil!
:
hell und de schven spielen das teil natürlich rauf und runter, da die alter ego-version eh schon jeder Wohnzimmer-Dj kennt und spielt! Quelle: Beschreibung im Ebay Link vom Verkäufer
:
ich glaube, diese platte ist auch auf www.clubmusic.com zu bestellen. einfach mal "for discos only" bei titel eingeben. ich habe sie mal auf gut glück bestellt. bei 6,99€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
:
ja sorry @Aciddog hab nur halb überflogen beim Zeitung und Videotext lesen!
:
kein prob!!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
??? Wie auf der Alter Ego RMX Pladde is noch was auf der B-Seite druff?? Also bei mir nich.....
:
@DerKleinePilot
Nur auf der Original-Platte von der "All I ever wanted" auf Papillon Records war auf der einen Seite ALter Ego und auf der anderen Opel BAstards als Remixer.Ist aber damals irgendwie nur ganz kurz auf dem Markt gewesen!
:
@ Elias@Rafael
hab nachgeschaut, das teil heißt nich "don't you 2002", sondern "human 2002 - don't you mix"
:
@Queen Of Blood Gibt's die irgendwo zu kaufen?
:
@ Elias@Rafael
keine ahnung ob's die noch gibt, glaub das isn bootleg. probiers mal im optimal in münchen oder bei www.clubmusic.com
:
Habe heute noch 'ne All I ever wanted-Remix 12" bekommen mit 2 Oliver Lieb Remixen und 2 von Das Kompressor ... nicht der Knaller das, vielleicht was für Ollie-Fans!Hat aber gottseidank auch nur 2 EURO gekostet!
:
wo hastn die her bekommen?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Yo, Queen's Tip ist perfekt:
das einseitige 'for discos only'-bootleg steht noch im Optimal in München mehrfach rum, hat mich im Vergleich zum AlterEgo/OP(e
l-Bastards-Mix aber nicht umgehauen, ist sehr smooth und sehr nett; wer das Scheibchen also sucht und aus/um München kommt, kann sich dieses Exemplar ggbfs. noch im Optimal holen...chris
:
habe meine "for discos only" bei www.clubmusic.com bestellt. war nach 2 tagen am lager. morgen hole ich sie von der post ab, bin mal sehr gespannt. weiß eigentlich jetzt jemand, von wem nun definitv dieser mix ist?
Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an
:
Diese Gewisse "Kinkyharry" auf E-Bay verkloppt eh nur sogenannte Bootlegs die nur der "Väth+Hell"spielen(also viele Platten davon kenne ich und die spielt nie im Leben der Sven!!!),super limitiert usw.,die Texte sind auch hart zb:
Verkaufe ein weiteres Paket aus dem Lagerbestand eines sehr bekannten Djs(HAHAA), der sich aus Platzgründen (wenn man jede Woche mit Hunderten von Promos bombardiert wird, wird es irgendwann eng...)
Einmal schrieb er doch glatt,daß ihm Dj Rush 50 Platten schenkte und jetzt können sie alle kaufen,die der Rush auch in den Händen hielt usw.......
Also der Typ ist echt unglaubwürdig mit seinem Geschwätz.....[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: Parson ]
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
hier, lest mal den text.......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=856484163 na sowat, die tolle "hell promo" paranoid dancer kriegt man doch überall, scheint n ziemlicher wichtigtuer zu sein
:
oder hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=857779321 zu erwerben bei www.deejay.de ...... garnicht wirklich soooo limited, meine herren.....
:
und noch einen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=856103340 bdg2 steht für best of disco galaxy 2, is der totale schrott, jeder house fan macht wohl das 
hat auch nen track von gloria estefan mit drauf (!!!!) zu erwerben bei www.technodj.de , einfach mal nach bdg suchen.... der mann macht aus scheisse wohl gold
:
@ elias,das don't you .... teil kannste überall erwerben, is aber im gegensatz zu dem "all i ever wanted" teil meiner meinung nach mehr so der flop, obwohl ich auf die guten alten 80er (auch in neuem gewand) stehe. hör se dir doch mal in nem onlineshop an.......