This is topic S: Kraftwerk ähnlichen Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004076

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...Hammerdingen das is

Muss wissen das !

> CLICK FOR SOUND <

Jemand ne Ahnung ?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

aus welcher clubnight issen des????

...sach ich nich...

na dann sach ich ned wie der track heißt *g*

...falls Du vor hast bei clubnight.net nachzuschauen, die Playlists stimmen hinten und vorne nich...
Hab ich alles schon gecheckt...

Edit : Datum is weg, tut nix zur Sache !

[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

uii, svenni's erste, hmm!

hoffe dass dir jemand helfen kann, iss n geiler tune!!!!

...deswegen will ich ja auch wissen was das is...*g*

Labeltechnisch käme evtl. Nu Goove in Frage
muss aber nicht sein, is ne reine Vermutung

[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

echt schon alles gecheckt???

denn bei minute 136 labert er was von clubland feat. quartz (dieser ruihige tune!)

der steht ja auch in der playlist, und wenn man dann weiterzählt wäre der gesuchte tune:

Das Licht - Off (Zyx)

am Ende fehlen dann zwar ein paar Lieder, aber hast du dieses Lied schon gecheckt??

Geschrieben von: marty (Usernummer # 4732) an :

ne, der ists nicht, hab grad reingehört

naja, die melodie ist ja von "it's more fun to compute"

[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: marty ]

Käse, das is doch nicht das Licht von Sven Väth *ggg*
Ich kann alle Tracks die der da gespielt hat, weil ich die slber habe, bis auf 3 oder 4 Stück, und da is eben dieser hier dabei !

Der Track kommt nach dem Adamski Track, aber nich Killer sodern nach dem der mit der Flasche Chillisauce auf dem Cover, weiss jetzt nicht wie der heisst...
Und der Adamski Track steht noch nicht mal in der Playlist, also vergesst die bitte...

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: mb (Usernummer # 690) an :

Hallo CHoCi,

bist du dir sicher, dass es kein Track von Kraftwerk ist?

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

hm, wer auch immer das ist. ich hab's auf 'ner hip hop scheibe von blake baxter )fat joint 0001). sit irgendwann von anfang/mitte 90's, allerdings ist die version da ein wenig anders. leider steht auch nichts drauf, wie der track heisst (stoert mich natuerlich nicht wirklich, bei nur 5 existierenden copies *g*)

@ mb

Ne ne, das is nicht Kraftwerk !
Das ist ein bischen anders als das Orginal !
Ich möchte wetten, das es auf irgendeiner Nu Groove Scheibe drauf ist ! Die haben öfters mal so Sachen fast 1 zu 1 Released, in etwas veränderter Form versteht sich...

Ich hab mal nicht schlecht gestaunt, als auf der Lonney Tunes 2 [Nu Groove] dieses "Found Love" Italo House Teil drauf war fast genau wie auf die Orginal, nur n' bischen weniger Gesang...

@ gescom

...mach doch mal ein mp3 Schnippel fertig von dem Track den Du da hast, zum vergleichen..

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]

@ choci
http://mitglied.lycos.de/keynell1/samples/fat%20joint%200001.mp3

hab gleich den kompletten track genommen, ist bisschen ueber 1mb

nanue, irgendwie wollte er nicht so recht *g* dann halt anders

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: gescom ]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

öh? was is das jetzt? bug in der forensoftware??

was auch immer das war *g*

Geschrieben von: Apollo_Creak (Usernummer # 4297) an :

Hi Choci,

das Teil ist von:

"B Sides(Frank De Wulf)-Reforced" von 1990 auf dem Label Music Man. War ne sehr begehrte Serie. Zum Glück habe ich noch alle 4 Platten

hmmm, bis Du Dir da sicher ?

Also ich find das hört sich ganz und gernicht nach FDW an !

...hab die Platte grad mal rausgezogen und nochmal angehört. Es ist die Platte ...aba hunnert prozent

...hmm, naja, ich lass es mal drauf ankommen !

Hab sie grade gekauft *ggg*

B-Sides - Compression/Reforced/Just another [Music Man 9004 ??]

...die tracks stimmen (MM 9001). Wo hast Du den die bestellt ?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

die beschreibung bei sonic groove würde apollo´s these untermauern...und wenn der gute die nicht immer zu so einem schweinepreis bei ebay anbieten würde, hätte ich sie auch schon bei ihm gekauft *ggg*

wo man die bestellen kann, würde mich dann trotzdem mal interessieren...

....hehe, das verrate ich natürlich nicht !

Nur soviel, wenn ich einmal weiss wie die gesuchten Tracks heissen, dann stellt der Rest eigentlich nur noch das kleinere Problem da *ggg*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.