This is topic Lexy@loveradio auf fritz bei der LP in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003990

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Also Lexy hat da anch Woody-if i had know this before so nen Track gespielt der für mich so anfängt wie Michael Jackson!
Also die Paylist sieht so aus!:

Beatiful Day - Kaito
Lifetimes - SLAM
Notorious Move - Electric Envoy
if i had known this before - blaou
- giant wheel
- playing with knifes
i can't stop -
the hacker remix - System F.
nimm mich mit - 2raumwohnung
Emerge - Fisherspooner

aber welches Liedchen ist das wenn da giant wheel steht!
naja eigentlich hört es sich an wie der Michael Jackson!

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

huarr...also bald schreib ichs wirklich in 'ne faq mit den meistgesuchten tracks.

hotz'n'plotz : bye bye berlin (giant wheel 001)

platte ist definitiv nicht mehr zu haben, musste wegen sample-clearing problemen vom markt genommen werden. geht bei ebay für ca. €200 über den tisch.

Geschrieben von: Ben Flash (Usernummer # 5419) an :

hi wo hast du denn die playlist her? also ich hab das set runtergeladen und bei mir sieht die palylist anders aus... du meinst doch das set an der siegessäule 2001 oder?
naja ich hab das von sputnik:

1. slam - lifetimes
2. woody - if i had
3. david carretta - domination ep
4. shibuya love(lexy and k paul remix)
5. sunglasses @ night
6. kenn ich nicht
7. tok tok vs soffie o - missy queens (martini brös rmx)

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

nein er meint das set von Fritz Loveradio aus dem Volkpark schöneich...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=853764988

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Geschrieben von: Ben Flash (Usernummer # 5419) an :

hey lexylex, denke mal du bist mindestens ein genauso großer lexy fan wie ich, du weißt nicht zufüällig wo man sein set außem kölner e-werk runterladen kann? wurde bei einslive im radio übertragen!

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

naja...fan is relativ

nee weiss ich nich...ich hab nich viel mit MP3´s am hut!

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

jup LexyLex hat recht meine das vom Fritz Loveradio also nicht das an der Siegessäule!

@LexyLex man man noch 6Tage na da bin ich ja mal gespannt bei wieviel das endet!

@Pete Sorry!Aber das solltest du tun und dann gleich mit Soundschnippsel oder so!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.