This is topic Verk. Nord Micro Modular in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003968
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hab mir nen neuen FM synth gekauft, und nun fliegen 2 geräte raus, da ich eh nur minimales equipment zum auftritt mitschleppen will. ;-)
Nord Micro Modular (NEU!, mit 2 Jahre Garantie) - 400 €
edit: der sq16 ist gerade weggegangen!
cheers,
nico
[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Das verstehe wer will... den Nord kloppst du wieder raus? Dabei ist der doch eh´ schon so winzig, kleiner geht´s ja kaum. Und die Fähigkeiten bekommst du nirgends sonst. Aber egal, ist ja auch nicht mein Bier.
:
jo joeka, aber ohne externen sequencer nützt dir der nord micro halt recht wenig :-Dwenn du die kiste sehen würdest, die ich jetzt hab und wüsstest, was die kann, dann würdest du mich sicherlich verstehen ...
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
tztz der nico entwickelt sich wirklich zum fliegenden händler 
Einen neuen FM-synthie hast du gekauft?
Yamaha AN-irgendwas?
:
NÄ low, AN = analog .... :-D
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Logo, der nützt einem auch ohne Sequencer was... du kannst ihn schliesslich prgrammieren, wie du lustig bist, mach dir doch eine nette selbstmodulierende Filterbox draus. Ausserdem wirst du ja wohl noch irgendeinen Sequencer mit einem einzelnen freien MIDI-Kanal haben, womit du die Kiste steuern kannst, oder wie willst du sonst überhaupt noch sound machen?
Geschrieben von: airbase (Usernummer # 1857) an
:
aha er hat sich denn DX-200 gekauftwas haste denn bezahlt
:
joeka,ich sagte ja auch, dass er dir FAST nichts nützt ohne externen sequencer. dass ich für den micro m. nen eigenen sequencer programmieren kann, weiss ich wohl, aber wie innovativ ist ein step sequencer, den ich höchstens mit 3 reglern bedienen könnte ?
@ hose
alte petze :-D
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
wasn mit dir los?
:
ich bin verliebt!!!