This is topic ---> Technosuche "Peter Maffai" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003938
Geschrieben von: StefanROW (Usernummer # 5379) an
:
Hi,
suche schon seit langen die Technoversion von Peter Maffai seinem Lied:„Ich wollte nie erwachsen sein“.
Kam ungefähr 1994/95 heraus, weiß aber leider den Titel und den Interpreten nicht.
Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
Stefan.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Sowas gibt es?

Unglaublich....
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Hab mal intensiver gesucht, doch das was ich gefunden habe waren nur Links zu Beiträgen des Forums von .. ähmm .. sunshine live *duck* 
later,
dnZ
[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
das kenn ich war son ne pips stimme die cd hatte mein nachbar .... war irgendwie ne ndw auf elektronsicher basis z.b. 99 cybermänner *lol*
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
îch kann mich daran erinnern zu betreffener zeit mal ne promo mit dance mixen in der hand gehabt zu haben. stand irgendwas mit Nessaja oder so drauf. ich meine das war ne polydor oder so...mehr kann ich dir auch nicht sagen, ich fands grauenvoll und hab die umweltfreundlich entsorgt...
Geschrieben von: chilli hotfinger (Usernummer # 5336) an
:
autsch-wie kann man nur vinyl wegschmeissen!!!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Ey, der heisst Peter Maffay, nicht Maffai! Bitte korrigieren dass wir das in Zukunft in unseren zahlreichen Suchen nach Maffay-related Infos aus dem TF auch finden.
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von chilli hotfinger:
autsch-wie kann man nur vinyl wegschmeissen!!! 
nee, in müll kommts nicht, is ja sondermüll (in diesem fall im doppelten sinne) habs irgendwo verschenkt oder fürn groschen verkauft...
bin ja kein umweltschwein!!
edit: wheezer...Suchen nach Maffay-related Infos ... *ggg*
[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: age111 ]