Thread!!!
|
allgäuer latschen kiffer
Usernummer # 3936
|
verfasst
Hai Leutz! Ich such da so´n Träck (DJ Rolando -Jaguar) Es müßte dieses Jahr ne Rework-Platte rausgekommen sein, die so ähnlich heißt. Ich such aber schon den "richtigen" Jaguar-Träck. Kann mir einer helfen und mir sagen, wo man die Platte noch bekommt? (Auf deejay.de hab ich´s schon probiert, ist aber nix mehr da) Oder hat jemand zufällig die Pladde daheim irgenwo rumliegen, und will sie loswerden???Schon mal DANKE im Voraus für eure Bemühungen!!! Thankx, AL°Kiffer
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
Der original press war soweit ich weiß auf Underground Resistance - wobei die das Dingen nochmal mit nem neuen Cover re-released haben.[ohne gewähr] later, dnZ
|
pretzl
Usernummer # 4870
|
verfasst
probiers mal auf www.EBAY.DE
|
allgäuer latschen kiffer
Usernummer # 3936
|
verfasst
Danke erstma! Ich schau mal, ob ich was finden kann!Greetz, AL°Kiffer
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
mail@hardwax.com, da gibt´s das ding zum listenpreis, wie fast alle ur. wer auf eine dieser ebay-auktionen reinfällt und astronomische preise für platten bietet, die es noch regulär im handel gibt, dem ist nicht zu helfen *g*2002er rmxs? weiss da jemand mehr? langsam wäre es peinlich, nach den schon nicht sonderlich gehaltvollen 2000er versionen aus dem ur-camp.
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Lame: mail@hardwax.com, da gibt´s das ding zum listenpreis, wie fast alle ur. wer auf eine dieser ebay-auktionen reinfällt und astronomische preise für platten bietet, die es noch regulär im handel gibt, dem ist nicht zu helfen *g*2002er rmxs? weiss da jemand mehr? langsam wäre es peinlich, nach den schon nicht sonderlich gehaltvollen 2000er versionen aus dem ur-camp.
Jau, so seh ich das auch. Die RMX waren doch, glaube ich, u.a. von Jeff Mills, aber trotzdem dermassen müde, das man meinen könnte, jetzt isses aber wirklich gut mit der Trackremixerei...  Aber nichsdestotrotz, EBay hat die mehr als oft im Angebot. Da kann man leicht fündig werden... [ 19-03-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
@ ALK: Probiers mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=852639179
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Jo, hab die Remix-Platte, auf UR mit 4 Mixen drauf: Original, Jeff Mills rmx, Derrick May rmx, Octave One rmx. Besonders innovativ sind die Mixe nich, schlecht aber auch nicht. Den Octave One mix finde ich am besten.
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
meld dich dann mal, wenn du sie hast. Würd mich interessieren, was die so wert is...@ DanZas: right! UR049 [ 21-03-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
web-records hat die doch auch noch. hab mein exemplar letzte woche bekommen
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Der C: Jo, hab die Remix-Platte, auf UR mit 4 Mixen drauf: Original, Jeff Mills rmx, Derrick May rmx, Octave One rmx. Besonders innovativ sind die Mixe nich, schlecht aber auch nicht. Den Octave One mix finde ich am besten.
du dürftest allerdings statt derrick may ´nen mad mike rmx mit oben haben, oder *g* derrick may rmx gab es nur auf der pressung, die der kade da gepostet hat und als erstes auf ´ner 430 west uk pressung, die wohl ´n ganzes ende rarer ist, als die üblichen ur/430w-pressings und ein glück bei mir zuhause steht... imo rockt der offbeat-mad-mike-rmx allerdings am besten...4 minuten strings und dann böllert der beat los, danach noch ´n loop vom jaguar und der laden brennt...
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Also, ich hab genau die gleiche Platte wie der KaDe gepostet hat...430 West/UR.
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
zum thema knights of the jaguar: da kam letztes jahr noch ne neue version raus...weiss nich obs n bootleg war. auf jeden fall viel breakiger einfach mit nem coolerem rythmus. kann mir darüber jemand was sagen: artist / titel???
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
schreib mal an PIAS die verschenken die sogar *g*
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
gabs da nich auch mal eine namens TYPE...oder so??? was war des eigentlich?
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tomy: gabs da nich auch mal eine namens TYPE...oder so??? was war des eigentlich?
sissy hardtrance...da gab´s ´n heidentheater zwischen sony und ur anfang 2000 deswegen, alles nachzulesen in der betreffenden groove. @c huch, scheisse, die hat ja auch 4 mixe, na gut, nix gesagt...*g*
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tomy: gabs da nich auch mal eine namens TYPE...oder so??? was war des eigentlich?
Interpret war E-TYPE Habe ich mir mal auf'm Flohmarkt für einen Märker geholt...[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
also is die Type ne billige kopie..??? bzw. hat nullinger mit rolando zu tun?
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Das Original ist am 19.03.2002 nochmal in den USA released worden - bekommste bei www.deejay.de
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tomy: also is die Type ne billige kopie..??? bzw. hat nullinger mit rolando zu tun?
Yes, alright alright...yeah... Genau so isses... Wie oben schon geschrieben gabs da mal 'nen großen Artikel in der Groove..... [ 21-03-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sicrom: zum thema knights of the jaguar: da kam letztes jahr noch ne neue version raus...weiss nich obs n bootleg war. auf jeden fall viel breakiger einfach mit nem coolerem rythmus. kann mir darüber jemand was sagen: artist / titel???
@sicrom: ich hatte die letztes jahr mal... hab die aber versteigert. weiss nur hnoch dass es ein einseitiges (?) whitelabel war. mit ner emailadresse angegeben... Ich glaub es stand "the Knight Moves on" oder "Knight Moves" drauf... irgend sowas in der Art... [ 21-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
@ fonktrain & sircom: ich kenne eine coverversion aus dem jahr 2001, die stammt von 'Beige GT' (titel: knights of the jaguar). meint ihr die ?
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
glaub ich nicht.Es gibt aber auch zumindest in UK eine Platte mit nem King Unique vom Jaguar (ich glaube, Ende letzten Jahres). Keine Ahnung, wie sich der anhört, wahrscheinlich furchtbar.
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@KaDe alles klaro...!!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@cylix: nee die isses net.
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
@ Tomy: Nochmal eine kleine Berichtigung: Du hattest doch recht... Interpret: TYPE, die Mixe heißen: E-Type Mixe auf dieser Scheibe. So, alles klar?
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
*lol* klarer gehts nimmer...*gg*
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cylix404: @ fonktrain & sircom: ich kenne eine coverversion aus dem jahr 2001, die stammt von 'Beige GT' (titel: knights of the jaguar). meint ihr die ?
jeah genau die habe ich gesucht  habe das mal im Radio gehört, aber mir den Interpreten nicht gemerkt :D Die restlichen mixe habe ich auch, ein richtig Klassiker imho  Ich meine die E-type ist doch ne Trance version oder habe ich einfach einen "Trance mix" erwischt?
|