Thread!!!
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
suche ich auch mal ein paar techno scheiben.Drop bass network 07 Drop bass network 02 drop bass network 05,06,08,09,10 network23 all records Praxis/ all records Dhs "acid 3-d" (pias) Khan "more ep" (Direct drive/ddl/01) Monotex inc " expedition detroit" (direct drive/ddr/33) Sulfurex "point break" (extortion) 303 nation/ all things produced by them Things on acid planet Direct drive/14 braintist/08 Communism record/ all things Direct drive/ Slaughterhouse" Swed ep" (022) direct drive/ x crash (ddr/017), (ddr/019), (ddr/03) crowd/003/promo cipher/01 laura grabb ???? monotone/24, also other things on monotone records fraud 2.3 (green label) syntax morph "v's pleasure" (labworks/uk/16) Joseph & his cousin "milchglas" (labworks/unndlab/14) Colone "acid science trax vol 1" (labworks/3) cellblock x "hydrospanner ep" (labworks/45) xedus "where's your daughter" (labworks/undlab/17) Syntax morph"accelerator/amalgamate/attractor" (labworks/46) cellblock x "the trip ep" (labworks/lab 10) Djungle fever : 01,05,07,09,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29 Analog/ 01,03,05,06,07,08,09 Auftrieb/ 01 biochip c (force inc/072) Schütz die Rille/02 Delirium/16 Overdrive/04 Things on blue attack things on audio illusions things on cypher things on structure blue Magnetic north/ 01,02,03,04,07 Kill-out/04,13 Force inc/020/021/50/58/59/69/70/77 Age "straight out sight ep" (force uk/3) Ultrahigh "mega ultrahigh" (force inc/dragnet) Monocoolar (nine records) Nine records/05 Mood II swing "call me" BFC "the Climax" (Retro-active) !!!!!!!!!! angebote....
thx 4 looking frederic
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
was würdest du für eine der djungle fevers so zahlen?!
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Delirium 16? Die "Acidisn"??
|
freshmelk
Usernummer # 1423
|
verfasst
Suchst Du die für Dich, oder zufällig für jemanden aus Holland???
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
djungle fever 013 in blau und die 021 in rot (10") haette ich noch hier
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Ich hab einige da von den genannten da oben, alles ein Frage des Preises...
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
hi zusammen. ist alles nicht für mich! @freshmelk: right you are. wie geht es dir denn so?ich wollte mich ja melden.aber wie das immer so ist...@ all: am besten ihr mailt mir eure angebote mit preis.ich gebe es dann weiter. und ich denke man wird sich einig. frederic [ 18-03-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@frederic: Die Del 16 hab ich hier rumstehen. Und jetzt rat mal, von wem ich die hab...
|
chilli hotfinger
Usernummer # 5336
|
verfasst
schade-die drop bass sachen hab ich schon alle verkauft... kann es sein dass da ´n paar gute alte hardcore scheiben dabei sind?
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ich weiss thomas.... so ist das . ich brauche die für nen kumpel.frederic
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
ich suche auch ein paar vinyls. hatt jemand zufällig folgende platten abzugeben:1. backdraft – delight 2. jay denham – let´s get high (rmxs) 3. julian liberator – true defective sampler 4x4x9 4. dj hmc – lsd 5. drazon – beacon 6. marco carola – 7th question bei angebot bitte pm. danke.
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
wer missbraucht meinen thread???  frederic
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@Gigoloha, "lsd" hab ich neulich auf ebay verkloppt, bitte aufmerksamer meine threads studieren *g* ansonsten besorg dir lieber das original...kelli hand´s "everybody", das kann mehr. und der rest von der hmc scheibe ist auch eher lau.
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Wat haste denn bekommen, Lame, wenn man fragen darf? Die wird ja doch häufig händeringendst gesucht.... (Wie kann man die nur hergeben?????????)[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
fsob .. wie wärs wenn sich deine freundin nicht auch mal im forum anmeldet?!later, dnZ
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
fsob's freundin = fsob, oder?  [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
hmmm .. http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=003585 http://members.ebay.de/aboutme/housierer/  later, dnZ
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
dazu sagt lieber fsob selber was, jedenfalls existiert sein ebay-account ja nicht mehr  ...is auch keineswegs bös gemeint, so n Umzug is eben nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
cipher/01 laura grabb ????frederic[/B][/QUOTE] cipher 01 hab ich, allerdings nur auf cd..
gibts die denn auf Vinyl??
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
@ future-sound-of-bochum 1. es lohnt sich nicht, für die paar platten einen eigenen thread aufzumachen. 2. verstehe ich deine reaktion nicht. wenn es ironisch gemeint ist ok, aber wenn dein "in-den-kopf-schieß-smiley" ernst gemeint war, dann kann ich darüber nur den kopf schütteln. nächstes mal "mißbrauche" ich DEINEN thread nicht mehr!
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
oje ich sollte wohl mal für aufklärung sorgen.also meinen ebay acount wurde ja von ebay gesperrt(weil man mich mit einer person,die 1999 eine rechnung nicht bezahlt hat, in verbindung bringt). da bleibt es doch nicht fern,daß meine freundin(bzw.nochfreundin) für mich das ebay ding übernimmt.so werden z.b. die meisten emails von ihr bearbeitet. das einstellen übernehme ich dann wieder. da wir zusammenwohnen,das geld gemeinsam ausgeben klappt das auch wunderbar. ich wüsste ohne ebay garnicht ,wo ich die ganzen fehl- doppelkäufe unterbringen sollte(da seit dem einzug hier,wohn- und schlafzimmer tabugebiete für vinyl sind(nicole sucks)). ich hoffe so ist es klarer für die Spekulanten @gigolo: natürlich war das IRONIE pur. ich verabscheue gewalt. in dem sinne frederic
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ausser gescom niemand dabei,der noch etwas aus der liste da hat????frederic
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
..ich schwanke noch zwischen verkaufen (wollen) und lieber behalten *ggg*
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
schwanken das kenne ich... meist wenn ich betrunken bin. *ggg*frederic [ 25-03-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich habe noch ein paar magnetic force irgendwo rumfliegen, muß mal schauen um welchen nummern es sich handelt
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
leider nicht die nummern dabei, die du suchst, sorry
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
hab die fraud vor kurzem auf ebay.com gesehen (freitag oder so), weiss allerdings nicht, ob sie schon ausgelaufen ist oder nicht. per suche finde ich sie jedenfalls nicht. am besten mal techno/industrial von vorn bis hinten durchwuehlen
|
dicabor
Usernummer # 9412
|
verfasst
das ist ja alles sehr spanisch!!!!
diese liste kommt mir auch sehr sehr bekannt vor!!!!!!!
jeder weiß wohl , dass da die hollandische fraktion dahinter steht . ich selbst hab schon an ihn platten verkauft!!!!!!!
gruss an herrn bosman!
bye
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
wie heisst es so schön, wer lesen kann ist klar im vorteil. die antwort auf deine frage hatte ich letztes jahr schon beantwortet *sfg*
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
jesses,
der vincent scheint ja bekannt wie ein bunter hund, aber bei den preisen die er zahlt, sollte man den verkauf wohl selber durchführen
aber netter versuch!
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ist mittlerweile ja auch altbacken der thread.
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
Es schient ihm die Kohle auszugehen, er hat bei mir vor zwei Monaten ein paarPlatten ersteigert:
7*Frankfurt Acid Trance Platten!! RARE! - Artikelnummer2519841894
für nur 8,50 EURO, und ich warte und warte und warte ...
|