This is topic Hard to say I'm sorry in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003904

Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an :

Hi!
Ihr kennt doch sicherlich diesen alten Vocal "Hold me now..........it's hard for me to say I'm sorry....(oder so ähnlich)!!! Aquagen hat damit vor kurzem einen Track

gemacht wie all ihr Sachen!

Ich suche den Vocal als Acapella Version. Es gab davon glaub ich auch mal ne Hardcore Version auf irgendeiner Thunderdome. Wißt ihr von wem das original Lied stammt?? Ich hätte diesen Vocal gerne für mein Techno Set!! Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Greetz
>Larok<

[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: LaRok ]

Geschrieben von: RoswellAlien (Usernummer # 1478) an :

Die Gruppe heißt/hieß Chicago und der Sänger glaube ich Peter Cetera!

Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an :

Vielen Dank!!! Ich werd gleich mal nachsehen, ob ich den Track irgendwo saugen kann!! THX @RoswellAlien

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Dat kann ja wohl nich Dein erst sein,dat Set hör ich mir dann nich an,mach dann lieber das andere fertig.....tzzz,bevor ich mir dat dan anhör tu ich mich lieba

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

@LaRok:

Die Hardcoreversion (Happy Hardcore) war von Highlander - Hold Me Now.

War das Original nicht von 10CC?

Hurat

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

nee chicago

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Soweit ich weiß von ´Chicago´ ..

Everybody needs a little time away
I heard her say, from each other
Even lovers need a holiday
Far away from each other

Hold me now
It’s hard for me to say I’m sorry
I just want you to stay

After all that we’ve been through
I will make it up to you, I promise to
And after all that’s been said and done
You’re just the part of me I can’t let go

Couldn’t stand to be kept away
Just for the day from your body
Wouldn’t wanna be swept away
Far away from the one that I love

Hold me now
It’s hard for me to say I’m sorry
I just want you to know
Hold me now
I really wanna tell you I’m sorry
I could never let you go

And after all that’s been said and done
You’re just the part of me I can’t let go

You’re gonna be the lucky one

© 1982 Warner Brothers Records

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wenn ich heute dran denke wie wir das in der 7.Klasse im Musikunterricht intoniert haben...
und ich war der einzige der Noch nicht im Stimmbruch war *gg*

call me "Goldkehlchen" hehehe

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.