This is topic ich suche den namen eines tracks... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003864

Geschrieben von: ford_prefect (Usernummer # 4810) an :

Moin,

ich such den namen eines tracks.

Ich weiß nur das der track mittendrin von einer polizei stimme unterbrochen wird die sagt das die party zuende ist und man sich ruhig verhalten soll...

mfg

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Ein bisschen mehr Informationen wär nich schlecht!Welcher Music bereich..House etc.
wo gehört,wann.........

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

deutsch oder englisch?

wenns deutsch war, dann öhm mist Interpret hab ich vergessen, Titel heisst "razzia"

wenn englisch fällt mir daft Punk - revolution 909 ein... "stop the music and go home"

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Die von Fonk angesprochene Version wird auf einer CD "M - Razzia '99" genannt, keine Ahnung, ob M für was ausgeschriebenes steht.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

oh nein... davon gibts auch ein remake??

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

@Fonk
Laut dem "'99" schon...

Es gibt übrigens noch einen Polizistentrack, diesmal sogar auf französisch, und zwar bei "Mario Piu aka DJ Arabesque - Serendipity"... keine Ahnung, obs beim Original auch vorkommt, beim Mas Mix gibts auf jeden Fall einen kleinen Polizistenbreak...
Nur so der Vollständigkeit halber

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Da gibts noch eine die es sein könnte:
Moonraker Phase 1 - Foremost Poets (1997 - Gigolo Records)
"Please do not be alarmed, remain calm and do not attempt to leave the dancefloor, the DJ boot is conducting a trouble shoot of the entire system, whilst the party was in progress an unidentified frequency has been existing in the system for some time, and whilst may of you have been made too brainless to comprehend this frequency is and has become a thread to our society as we know it.
This frequency has been used by a secret society in conjunction with Luzifer/Lucifer to law and pray on innocent party- goers with hypnotism, synchronism, lies and pronography. Whilst the party is still in progress we will keep you updated on our current status."
-
Haltet mich jetzt nicht auf den Text fest, aber so ungefähr heißt es in dem Stück, das wohl eher in den Bereich Electroider Techno fällt oder schlichtweg "Gigolo Sound"...
Ist zwar keine Polizeistimme, aber sonst stimmt es schon mit dem überein was du geschrieben hast!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

also ich würd gaanz stark auf razzia tippen!
die hat genau den text! (zumindest das original)

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Von wem soll denn dieses Razzia überhaupt sein??

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

in dem set vom pierre auf der stammheim-abschlussparty gabs auch so nen track, aber mit englischem stimmensample, die playlist gibts bei www.hr-xxl.de

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

razzia war von "m", 1993 das original, 1995 bonzai rmxs (jones & stephenson), allerdings nicht auf bonzai, sondern auf ´nem major. und dann noch die remakes von ´99...schön sind ´se alle nicht, höchstens zum schocken gut

Geschrieben von: ford_prefect (Usernummer # 4810) an :

moin,

es ist dj tiesto - razzia.

Danke an alle.

Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :

100 % - Daft Punk-Revolution 909

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.