Thread!!!
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
Wir suchen Dj´s und(oder) Produzenten die Lust haben einen Mix für den F-KompleX zu machen bzw. ihre Tracks auf F-KompleX vorzustellen.Gefragt sind vor allem Newcomer, aber natürlich sind auch alle Local Heroes und Superstars herzlich eingeladen. Ziel der ganzen Sache ist es, Newcomern eine Chance zu geben sich zu präsentieren, sich als Dj mit online "Hörproben" bewerben zu können und natürlich Usern gute Musik zu liefern. Davon abgesehen kann man sich natürlich Links zum my Tracks Forum machen und sich gnadenlos kaputtkritisieren lassen.....*g* Bei Interesse ---->PM oder direkt auf F-KompleX.com
[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
wo soll man die links zu den mixes reinstellen?
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
super idee.. hab n mix bereit.. aehm kann ich euch den auch uppen, wäre doch stressfreier!  greatz.tp
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Stell mich auch zur Verfügung........ Hab letztes Jahr die "Nature One" gerockt.... Write Pm .......THX Moody
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
|
LaRok
Usernummer # 3975
|
verfasst
Wat gibet da zu lachen???
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
sorry es hat mich nur überkommen wegen dem mix master. .
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
@kry: lass ihn doch posen
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
Hi, habe auch auf jeden Fall interesse check PM
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
@kry hab letztes jahr auch die NO gerockt! das haben die drinnen nur nicht mitbekommen! blos aufm zeltplatz konnte keiner pennen!
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Mydrisch
|
DJ Thelisis
Usernummer # 3548
|
verfasst
Hier erstmal n Stream. =]Ziehts euch rein. hehehe Bei Interesse kann ich euch meine anderen Mixe auch zukommen lassen.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@daFunk checken sie PM !
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
@all Freut mich sehr das so viele Leute dabei sind.... @funkyandy Wollte damit sagen das man im my tracks forum auch nen link zu seinem Mix machen kann, um sich kritisieren zu lassen. Damit sprach ich die an ,die keinen eigenen Space haben und trotzdem gerne von hochfähigen Tf Usern kritisiert werden möchten.
|
WeGweisER
Usernummer # 2368
|
verfasst
Naja, das hört sich doch auf jeden Fall ma interessant an! Ich finde, dass momentan in der DJ-Szene eh nicht genug nach kommt! Endlich mal Zeit für was junges frisches und dynamisches... Find ich gut!!!
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
bin auch gerne dabei!
|
System Phonk
Usernummer # 1446
|
verfasst
check pm
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
@allEntschuldigt wenn die beantwortung der Anfragen und das Hochladen der Sets ein wenig dauert, aber die Anfragen haben selbst meine kühnsten erwartungen bei weitem übertroffen....... Doch egal! Wäre schön wenn sich noch ein paar D&B und GOA Dj´s melden würden [ 15-03-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
wäre auch dabei....[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Also, Richtung ist egal oder was? Hm. Wie wär's mit BigBeats? Besteht da auch Interesse?[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
@ZauberlehrlingNatürlich gerne auch Big Beats. Je mehr Styles da sind, desto besser
|
System Phonk
Usernummer # 1446
|
verfasst
tja, von mir gibts d&b
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
 Nochmal schönen Dank an alle die uns mit Ihren Sets unterstützen und geholfen haben die Seite größer zu machen.Wir suchen natürlich weiterhin noch Dj´s aus sämtlichen Sparten,Ecken und Bereichen. Sämtliche Sets sind jetzt sowohl als Stream als auch als Mp3 verfügbar... [ 21-03-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
was geht jetzt da bei euch? wollt mir grad die site angucken, aber ich bin da irgendwie auf ner admin-site gelandet!
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
@mdrysch: jip... ich auch.... naja... irgendwas haben se sich schon dabei gedacht... oda?  @daFunk: check PM
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
Boahh!!!!!!!Ich bin grade aus der Spätschicht gekommen, ich glaub das einfach nicht! Eventuell habt Ihr ja mein von meinem Problem mit dem Provider gelesen. Dieser meldetete sich gestern wieder zu Wort: ich bitte Sie umgehend diesen enormen Traffik einzustellen. Am Montag 6. Mai 2002 hatten wir bei Ihrem virtuellen Server ein Auf- kommen von rund 5GB und das untertags! Außerhalb dürften Sie am Wochenende sowie am Montag unseren Linux drastisch über- lastet haben, wir hatten daher einen mehrstündigen Systemaus- fall. Am WE hatte ich am Samstag ca 1GB Traffic und am Sonntag ca. 2GB-und dann bin ich daran schuld das der Server ausfällt???? Bevor ich zur Arbeit gefahren bin, war die Seite noch online. Dann komme ich nach Hause und jetzt das!!!!! Langsam REICHTS!!! Die haben nichtmal eine Mail geschrieben, diese ************er! Ich werde die Sache jetzt einem Anwalt übergeben-irgendwann ist Schluß. Ich kann leider nicht sagen ob und wann die Seite wieder erreichbar ist und wenn ja, ob sie dann noch in dieser Form exisiteren kann. Außer diesem Angebot findet man nichts vergleichbares außer vielleicht ein eigener Server, aber das ist logischerweise für dieses Projekt werder Realisier- noch finanzierbar..... Tja, bis auf weiteres scheint die Akte F-KompleX erstmal geschlossen.....Ich halte Euch auf dem laufenden......
@xlarge:
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Die W!chser... Na ich hoffe mal für dich dass das alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird daFunk!!! *mutmach*
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
Es gibt Neuigkeiten was die Sache angeht. Die habe ich den "Webspace &Traffic unlimited-oder auch nicht" Thread gepostet, weil es da eh um Xlarge geht und ich denke das es da am besten reinpasst.... www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002071 ...GZSZ ist echt ein Scheißdreck dagegen....
Schade das es diese " Wie bitte?" Sendund auf Rtl nicht mehr gibt....
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
dann schreib doch mal ne mail an "elton.tv" der beschäftigt sich ja ausgiebig mit dem internet *ggg*
|
Feiersau
Usernummer # 5614
|
verfasst
Frag youngdj. Hat schon mit Thomas Schumacher, Gaetano Parisio usw. aufgelegt.!!!
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
@feiersauIch will niemanden belatschern oder bedrängen ein Set für uns zu machen. Wenn youngDJ ein Set machen möchte, wird er sich melden......
|
Feiersau
Usernummer # 5614
|
verfasst
Ich kann ihn ja fragen es ist ein freund von mir. Kann Dir aber erst Freitag bescheid geben. Aber kannst Dir ja mal seine internetseite ansehen www.patrique-seguin.de Passt des mit Freitag?
|