This is topic Suche TechnoTrack! Wav-Datei vorhanden, aber sehr schlecht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003807

Geschrieben von: Infiltration (Usernummer # 4314) an :

Wer kennt diesen Track ??
http://home.t-online.de/home/st.jahn/test.wav

jaja ich weiß, schlechte aufnahme...mehr gibt so ein Handy nicht her !!! ;-)

MfG St. Jahn

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

nennt man das techno? *g* ich würd sagen das klingt nach gigi d augustino meets mozart kenn ich aber leider nicht aber hier geibts sicher jemand der dir sagt was das ist

Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an :

Gigi ist fast richtig Magic Box - Carillon (Rocco Remix)...Karstadtrave los dissen *g*

Jo, dank Dir !!! Das suchte ich !

Mfg St. Jahn

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

@ Torben

Hier wird niemand gedisst !!
Und außerdem bei dieser schlechten Qualität des Samples hab ich nich ma die Melodie richtig verstehen können.
Und das du dann weißt welcher Track das ist und auch noch welcher Remix is doch sehr merkwürdig --> Bist du etwa ein verdeckter Karstadtraver ??

SCHERZ

Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an :

@ROG: Das mit dem Dissen ist ja nun auch nicht so weit hergeholt, kommen doch meistens bei NeuUsern, die nach sowas suchen, solche Kommentare... Ich passe aber nicht ganz in die K-Raver-Schublade, sonst dürfte ich nicht auch House/Techno hören und müsste mein Outfit ändern

Dissen ???? Karstadtraver ???

Wie was ??

möchte mal aufgeklärt werden ! ;-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.