This is topic S: Bilder von schlaghosentragenden People vor 1999 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003795
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Suche Bilder von Leuten, die Schlaghosen tragen und die vor 1999 aufgenommen wurden!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Wieso das? Schlaghosenfetisch?
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Hier Mann:
http://194.245.81.251/web/tbr78.jpg Broda live@Kindergarten, November 1978.
Man beachte den für diese Zeit absolut avantgardistischen Kurzhaarschnitt, dessentwegen mich die kleinen Bastarde monatelang übelst verarscht haben...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
wie geil!!!

die anderen hatten alle vokuhila??
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
@ BrodaSchon die Zugehörigkeit zur Szene mit verstrahltem Kurzhaarschnitt demonstriert im Kindergarten? Cool! Ich hatte bis zur 7. kalsse nen ekligen Pottschnitt, sah aus wie nen Harry Potter für arme...
:
OlliPolli: So isses.Eigentlich hatte ich zwar eine Matte wie alle anderen auch, nur daß ich irgendwann mal versucht hab, mir selbst die Haare zu schneiden (= Spitzenidee), und da das ein wenig danebengegangen ist, schleppte mich meine Mom zum Frisör, um zu retten, was noch zu retten war.
War aber nicht mehr viel.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
hehe frag mich mal... ich war der typische Pilzkopf... 60ies are back... hmm da muss ich auch mal ein Bild einscannen *ggg*
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
he he süßes foto...warum denn ausgerechnet vor 1999.
war da was?...*amkopfkratz*
:
Nene, kein Schlaghosenfetischist!Ich hätte das vielleicht anders formulieren sollen:
Ich hatte ein "Streitgespräch" mit meiner älteren Schwester.
Sie meinte, Schlaghosen hat sie in den Siebzigern getragen, ab Anfang Achtziger waren die dann mega-out und man mußte sich schämen und keiner hat sie getragen und nirgenswo gab es sie zu kaufen (ausgenommen Secondhand). Erst seit Mitte 1999 gibt es die "wieder" zu kaufen und die Leute würden damit rumrennen!
Tja und ich meinte, das ist Blödsinn, weil hier im TF schon mal irgendwas diskutiert worden ist, vonwegen Schlaghosen und mitte 90er und so. Und jetzt brauch ich halt n Beweisfoto, sprich schlaghosentragende Leute zwischen 87-99 (Alte Loveparades, Maydays, etc. egal)
Bitte helft mir!
:
@Matthias: Da gibt's nix zu helfen, Deine Schwester liegt richtig. Die 80er waren das Jahrzehnt ekliger hellblauer Karottenjeans (vorzugsweise von Vanilla), Schlaghosen kamen tatsächlich erst wieder mit der 70s-Retrowelle auf, wobei '99 vielleicht 3 Jahre zu spät geraten ist, 1987 allerdings mindestens 9 Jahre zu früh.Wer 1987 (noch) 'ne Schlaghose tragen mußte, war entweder ein totaler Stylekrüppel (für die Zeit) oder ein Penner, der seine Klamotten aus der Altkleidersammlung gefischt hat.
[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
:
Naja, dann halt Fotos von Schlaghosentragenden Leuten 96-98 um's ganz genau zu definieren!
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Thomas Broda
dann bin ich also ein stylekrüppel, wenn ich von 89 bis 93 schlaghosen getragen habe (also 3 jahre bevor du meinst das die teile wieder in waren, damit aufgehört hab' die dinger zu tragen)?!@ DJ Matthias
muß mal schaun, ob ich noch irgendwo ein bild aus der zeit finde...
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
@dj matthias
habe noch ein paar photos aus 94 wo ich schlaghosen trage. seither immer "mit".
werde sie heut oder morgen mal rauskrämern und dir eine mail schicken. dann haste deinen beweis ;o)love&light
:
@QoB: Ja, genau! Genau das meine ich.
:
@ Thomas Broda
"Dem Umstand, daß ich aus "alter" Verbundenheit natürlich das Warehouse nenne, soll nicht entgegenstehen, daß mein Respekt insbesondere Claus Bachor gilt, der mit seinem Psycho Thrill seit Jahren zeigt, was und wie technoider "Underground" sein kann, während andere sich in dümmlichem Raving-Society-Schwachsinn ergingen oder sich als Housefrau prostituierten."also gut, weil du so einen netten satz über den claus geschrieben hast, verzeih ich dir noch mal, ich meine wegen der titulatur "stylekrüppel". ;-)
@ DJ Matthias
check ma e-mail!
:
@QoB: Dankedanke...war auch nicht als persönliche Anmache gemeint
:
@ schon klar ;-)
seh das auch eher als kompliment, he, he...