This is topic Gebe die Giant Wheel 01 kostenlos ab !!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003788

Geschrieben von: EBS (Usernummer # 5003) an :

Ich habe hier die Giant Wheel 01.
Leider gab es insgesamt ja nur 1000 Stk. ich bin bereit diese Platte kostenlos an denjenigen abzugeben der mir zuerst den Interpreten von dem Track 23 aus der Playlist vom Hell @ Hafentunnel nennt.
(Siehe Posting: Playlist von Hell @ Hafentunnel (11.08.2000??) ) Dort ist auch ein Soundschnipsel von dem Track 23 (der dringend gesuchte track) !!!

Also dann.

Ich melde mich dann bei euch (wegen adresse zu zuschicken des Vinyls) !!!

Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an :

oops hab mich vertan ! dachte es wäre das Mayday Set, vor lauter Aufregung LOL

[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: The Dude ]

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

würd mir des überlegen...is ja min 50€ wert...muuss ja toller track sein

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

bei ebay auch gerne mal 100 € für die giant wheel ... son scheiss das ich sie gleich von anfang an in der hiesigen großraum disse scheisse fande sonnst hötte ich sie vieleicht gekauft und könnte sie jetz verscherbeln *g*

Geschrieben von: Jens.T (Usernummer # 5050) an :

find den soundschnipsel net...

www.electronic-beatz-society.de/requests/rip.mp3

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

es handelt sich um

Black Strobe - Innerstrings EP - Back in Black 01

die wurde dann letztes Jahr nochmal nachgepresst auf einem anderen Label mit anderen Remixes, das Original is aus dem Jahre 99.

Juhu, eine Giant Wheel 01

jo die gehört jetzt dir Glückwunsch !!!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

na endlich!!!

*froi*

Das Rerelease fand übrigens auf dem Label "Output" statt, habich gerade recherchiert.

Ich schigg dir ma ne PM mit genaueren Details bzgl. Addresse usw...

na ebs, hasse meine pm bekommen?

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@wheezer
Schon Post bekommen?

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Ich denk mal der wolte nur locken,glaub nich das der dir die Platte schenckt,bin davon überzeugt das der die nich mal hat!!!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich habe auch ne Giant Wheel kostenlos abzugeben für jeden der mir seine Kreditkartennummer mit Ablaufdatum, Besitzer und allen anderen Infos sagen kann!

Nachtrag: NATÜRLICH die 001!

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

hab's jetzt doch wieder wegeditiert, ich trau der ganzen Sache nicht so ganz, philipp.

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

bauernfängerei

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Wer gibt schon die GiantWheel01 ab.
Gabs übrigens nur 500 mal.

Geschrieben von: PoMPoM (Usernummer # 5307) an :

Ich kenne EBS aber ich weiss das er das Posting selber nicht gemacht hat und auch nie jemand so verarschen würde. Aber ich habe den verdacht das es ein kumpel von ihm war der ihm eins auswischen wollte. Der hat die Giant Wheel 01 aber wirklich.

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

aber wie kommt der Kumpel an das passwort oder an den Pc von EBS ran??
das ist ja mal richtig fies was hier in diesem thread abläuft!
Also sollte man das dem EBS nicht übel nehmen!?

das passwort ist doch in den cookies gespeichert. Und Ebs geht vom Jugendclub aus immer in das Forum. Als ich gestern mit ihm telefonierte wusste er garnix von dieser aktion da er beim bund ist un nur selten zeit fürs forum hat. Aber er hat die Giant Wheel 01 und würde aber nie so ein fiesen deal machen. Also seid ihm ned sauer er wusst schließlich garnix davon.

kopf hoch @ EBS

*ggg*

eure kinderkacke könnt ihr behalten, ich hab micht mit dem "nichtsahnenden" ebs schon konferiert. ip addressen und zeiten der postings habich, muss mich nur noch bei der isp melden und rausfinden, wer das war...

das lustige ist, dass ich das teil so oder so identifiziert hätte (habich eh schon mehrmals in diesem forum), aber verarschen kann ich mich selber.

Wenn du richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich vorhin geschrieben habe das EBS aus 'nem Jugendclub nähmlich der Fabrik immer ins forum gegangen ist und die accounts in cookies gespeichert sind also sprich für jeden zugänglich sind.
Ich finde es Ok das du dich ärgerst (würde ich mich auch) aber EBS kann nichts dafür denn wiegesagt der ist in Wittstock beim Bund und kann da nicht weg.
Also hör auf mit dem *Shit* und find dich damit ab, das es eben so 'ne Arschlöcher gibt.

Klar PomPom, dir mussich jetzt genausoviel Glauben schenken als totalen Neu User wie EBS... Dass du aus Guben kommst und somit wahrscheinlich in dieser Spackenposse von EBS mit dabei bist lässt das ganze noch viel glaubwürdiger erscheinen.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

eben, einer will unbedingt nen track wissen, lügt n bissl mit der giant wheel rum, und n kumpel (oder er selber an nem anderen pc) hilft ihm dabei, nein danke!

so schauts zumindest für mich aus, falls man das irgendwie prüfen kann, bitte machen pete/chris

also, der herr Chris Dakx von dieser besagten EBS posse hat sich bei mir gemeldet, und betäuert weiterhin seine Unschuld in dieser ganzen Sache.

Auf Grund des investierten Aufwands bzgl. der Richtigstellung, und dem Gespräch mit Dakx bin ich geneigt, der Sache Glauben zu schenken.

Ein Fazit, auch für andere TF User interessant, ist jedenfalls nicht auf öffentlich zugänglichen Rechnern seinen Account zu nutzen, OHNE auszuloggen...

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Wollte schon sagen!Klar is das ärgerlich!Aber man sollte auch net Leute zu was verurteilen wenn man es net beweisen kann!Naja aber du zeigst ja Einsicht!Du mußt dich wohl leider damit abfinden!Aber vielleicht gibt er dir ja seine Giant Wheel !
Man kann eben niemanden mehr vertrauen!

Danke Fateichel aus Forst, jetzt fühle ich mich besser.

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Man ich versteh das schon aber es bringt dir doch auch nichts jetzt dich drüber aufzugeilen!Denn machen kannst du eh nichts oder!Da mußt du wohl durch!Aber wenn es dich beruhigt das Teil spielen die bei uns in der Dorfdisco(in forst ) neben Mark Oh und Interactiv?Muß es denn unbedingt Vinyl sein?

Fateichel gleich hole ich mir auch noch deine IP, verklage dich wegen geistigem Dünnschiss. Es ist alles geklärt nur du spackst hier rum, was soll das werden wenn es fertig is?

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

ich glaube, dieser thread hat seine daseinsberechtigung längst verloren. der rest ist sache zwischen ebs und dem wheeza.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.